Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
17.12.2016
16:51 Uhr
Bin im Zimmer :nikotinteufelchen: ist auch da,:hammerfuerwutanfaelle: wieder da:nikotinteufelchen: :drachezumdampfablassen: immer noch da HILFE:| Marion :evil:
17.12.2016
09:10 Uhr
Dann weiterhin gute Fahrt :) :radfahren: Und ein schönes Wochenende
17.12.2016
08:34 Uhr
Heute wollen wir meinen Papa besuchen. Er hat gerade eine neue Wohnung bezogen mit großer Dachterrasse. In der alten wohnte er ja schließlich schon 10 Jahre. Da musste unbedingt mal wieder was neues her. Und auf den Weihnachtsmarkt in Bad Kissingen wollen wir. Allen ein schönes WE Marion
17.12.2016
08:28 Uhr
Liebe silvia, noch ist alles gut. Wir machen gerade Pause. Er steht draußen und raucht. .. und friert. LG Marion
17.12.2016
05:42 Uhr
Wie? Alle noch am:sleep: Na dann bis später :| Marion on tour
16.12.2016
23:44 Uhr
Geschafft, mit letzter Kraft, hab jetzt erstmal Urlaub. :fireworks: Tara! Danke für alle lieben Glückwünsche! :heart: Heute Nacht starten wir nach Bad Kissingen. Erster Urlaub ohne zu rauchen. An der Seite von rauchender Rolf. Wir nehmen seinen Wagen und wollen öfter Pause machen. Bleibt alle schön stur. Ich will es auch, Tag für Tag. Schönen 4. Advent, LG Marion :weihnachtskerze:
16.12.2016
18:24 Uhr
Hallo und guten Abend Marion, 88 Tage, wie schön, eine Schnapszahl, das bedeutsame an ihr erscheint mir die Tatsache, dass dich bei ihr nur noch 2 Tage trennen vom Ende einer kritischen Zeit, wenn man allgemein gültigen Buchweisheiten trauen kann. Und selbst wenn diese zwar eine allgemeine Gültigkeit haben, sind sie nicht gleich automatisch auf jeden übertragbar. Trotzdem bedeutet die Zahl für dich das du nahezu drei Monate ohne die vertrackten Glimmstengel ausgehalten hast. Das ist es, worüber du mit Recht glücklich sein solltest, Das ist es, worauf du mit Recht stolz sein solltest Sei es, sei glücklich darüber, sei dir selbst gut, sei stolz darauf, denn es stellt eine Leistung dar die nicht von jedem so ohne weiteres erbracht wird. Ich wünsche dir ein großes Stück inneren Frieden und innere Gelassenheit. Und ja klar, zu einer Schnapszahl lasse ich meine bekannte Flasche Berliner Willensgeist hier stehen zusammen mit sauberen Gläsern. Du weißt es, ich weiß es, der Weg ist noch lange nicht zu Ende, wir werden weiter gehen, weil wir es wollen. Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
16.12.2016
11:38 Uhr
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]88[/size] rauchfreien Tagen! :fireworks::fireworksblue: Du machst das wirklich großartig und wirkst dabei immer souveräner!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Ulla
16.12.2016
10:40 Uhr
Hallo Marion, Glückwunsch zu Deinen 88 rauchfreien Tagen, und blitzblank poliert lachst Du heute in die Welt, und sie lacht zurück, das freut mich! :butterflyflower::butterflyflower: Viele Grüße Silke
16.12.2016
10:29 Uhr
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 88 Tagen in der Freiheit nicht zu Rauchen. :balloons::balloons2::balloons: Wunderbare Leistung :D! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
15.12.2016
21:45 Uhr
Hallo Marion, du bist großartig :D. Freut mich, dass dir deine Belohnung gelungen ist. :balloonsheart: Einen lieben Gruß Wilma :smileumarmung:
15.12.2016
21:36 Uhr
Hallo Marion :) mia culpa und Asche auf mein Haupt :riesengrinser: sorry ich bin abends echt teilweise so müde das ich mir noch nichtmals mehr beim Antworten die Zahlen merken kann. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :butterfly: das mit der Zahnreinigung hört sich gut an, ich hatte die erst kurz vorher machen lassen und hab mir danach ne neue Zahnbürste gegönnt und ich hab jetzt immer das Gefühl als käme ich frisch von da :) bin mal gespannt was die im Februar bei meinem nächsten Termin sagt :) wünsche dir noch einen schönen Abend :) lg Tanja
Hilfe