Bin gerade aufgestanden und habe eure lieben Worte gelesen.:heart::heart:
Jetzt aber erstmal Kaffee für alle:coffee: Hat irgendwer noch paar Kekse rumliegen? Meine sind alle.
Liebe Ella, habe gerade meinen Humor verloren. Mir ist so gar nicht zum Scherzen zumute.
Liebe Sharmila, lieber Andy, ihr habt genau Recht. Unbekannte Situationen oder solche, die nur selten kommen, kann man nicht üben. Aber das blöde Suchtgedächtnis erinnert sich.
Danke Sonja, ja sammeln wir die Ulla ein und alle, die noch gestolpert sind, und weiter geht's auf dem Jakobsweg. Ob ich je ankomme ? ? ? Ich bleibe auch in den Pyrenäen stecken, befürchte ich.
Die Frage, ob Rückfall hätte sich nun ja auch geklärt. Ganz klar Rückfall, nicht bloß Ausrutscher. Mein Körper ist schlauer als mein blödes Suchtgedächtnis, er hat sich gegen das Gift gewehrt:gift:
Da hat mein Verstand wieder funktioniert: Schlafen und abwarten, bis der Pegel sinkt, dann geht es dir körperlich wieder besser.
Liebe Drillinge, nun habe wir also alle andere Anfangsdaten! Gibt es noch jemanden, der ab morgen nicht mehr rauchen will? Ich werde den Zähler wieder anpassen. Und am 21. September werde ich 59 Jahre alt, in Leipzig.
Danke Mausi, dass ich weiter dein Zwilling bin.
Hegdl Marion