26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
28.12.2016
19:40 Uhr
Liebe Marion, Du zeigst es hier allen, "Der Weg ist nicht immer einfach, aber zu schaffen" So manche Steine hast du aus dem Weg geräumt, unliebsame Täler durchschritten und doch bist du treu deinen Weg gegangen. Ohne dich in die Irre führen zu lassen. Du bist wirklich bemerkenswert. Ich ziehe meinen Hut zu [color=purple][size=4]100 Rauchfreitagen [/size][/color] [color=green][b]große Klasse[/b].[/color] :fireworks::fireworksblue: Na wenn das mal kein Grund zum Feiern und verwöhnen ist. LG Bine:rose:
28.12.2016
18:23 Uhr
Ihr Lieben, danke euch allen! da ich Kekse nicht mehr sehen kann, gibt es eine Käse- und eine Fischplatte. Leider fehlen die Fotos dazu :congratchamp: geht immer, :champagne: zur Not auch, :cocktailzumfeiern: wer mag, :kaffeedonout: oder :coffee: mit:gesundesobstgemuese: Ich habe mich heute belohnt und war seit Sommer mal wieder beim Friseur. Kopfmassage? Ja gerne! LG Marion Kinder sind da, hier steppt der Bär. :riesengrinser:
28.12.2016
17:06 Uhr
Liebe Marion, meinen allergrößten Respekt hast du dir schwer verdient und ich freue mich unbändig über deine erfolgreichen Hundert Tage, Glückwunsch! Las gerade nochmal dein Erlebnis auf dem Bahnhof mit den Obdachlosen, ich denke, du hast gründlich gelernt aus deinem Ausrutscher. Dir alles Gute für ein rauchfreies gutes neues Jahr 2017 und Rauchfreiheit, egal was kommt. Herzlich und dir auch ein Danke für deine leiben Grüße bei mir. **Andrea**
28.12.2016
17:00 Uhr
Hallo und guten Abend Marion, da hast du es nun also geschafft, du hast deine erste dreistellige Zahl erreicht, das ist schon mal ein Meilenstein. Ich möchte dir dazu herzlich gratulieren. Angesichts deines Umfeldes, mit einem starken Raucher an der Seite, stelle ich mir das extrem schwierig vor. Daher nötigt mir deine Leistung tiefen Respekt ab. Feiere deine Leistung, du hast es dir verdient. Belohne dich, deine Leistung ist es wert. Und ab morgen machst du dich dann auf den Weg und jagst mich weiter vor dir her. Es grüßt freundlich winkend Daniel aus dem Plänterwald
28.12.2016
15:19 Uhr
:P :champagne: :congratchamp: :crown: lg daufi
28.12.2016
15:19 Uhr
[b][size=2]100 :birthday::balloonmix::birthday: Geschafft !!!!!! Du ganz alleine, du Tapfere[/size][/b] Ich gratuliere dir ganz herzlich :heart: liebe Marion. Sei stolz auf dich und belohne dich ordentlich. Ganz lieben Gruß Ulla
28.12.2016
13:54 Uhr
Hallo liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in der Freiheit. Bravo! Gut hinbekommen! :champballoongift::fireworks: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:
28.12.2016
09:56 Uhr
Hallo liebe Marion, Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]100 Tagen Rauchfreiheit!!![/size] :fireworks::fireworksblue::balloonsheart: Ich bewundere es, wie du eine kritische Situation nach der anderen konsequent ohne Zigarette bewältigst. Hört sich nicht einfach an, was ich bei dir so gelesen habe. Klar kann man nicht erwarten, dass alle aufhören zu rauchen, nur weil man selber nicht mehr rauchen will. Aber es macht die Sache schwerer. Dass du es trotzdem schaffst, ist für mich ein Hinweis darauf, dass du es SO sehr willst, dass es nichts und niemanden gibt, der dich wieder in die Rauchergemeinschafft zurückziehen wird. Deshalb bist du für mich auch ein astreiner, dauerhafter NICHTRAUCHER:smileumarmung: GlG Ulla
27.12.2016
16:42 Uhr
Liebe Marion :) ganz herzlichen Glückwünsch zu supertollen [size=2][color=blue]99 Rauchfreien Tagen[/color][/size] das hast du echt super gemacht:fireworks: habe mal noch was :birthdaycake: mitgebracht, denn deine Gäste haben bestimmt Hunger :riesengrinser: immer schön weiter, morgen bist du schon dreistellig und dann starten wir in ein tolles Rauchfreies 2017 lg Tanja :birthballoon:
27.12.2016
16:30 Uhr
Hallo liebe Marion, du bist sehr tapfer! Du hast meine vollste Bewunderung. Danke - für deine Offenheit. Klopf dir mal kräftig auf die Schulter, du hast es verdient! Tolle Leistung - 99 Tage ohne Rauch unter erschwerten Bedingungen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Ich wünsche dir das Beste und schicke dir herzliche Grüße, Wilma Ich drücke dich...
27.12.2016
14:59 Uhr
Bin glücklich und rauchfrei wieder zu Hause. Hole gleich meine Hunde ab. Morgen kommen 3 meiner Kinder mich besuchen mit Anhang. Ich mache einen großen Pott Grünkohl mit Kassler, ohne Schweinebacke. LG Marion Muss mal die Hacken in' Teer haun. :sun:
27.12.2016
11:01 Uhr
Liebe Marion, ich danke dir ganz herzlich für deine Gratulation zur "Blümchenwiese" und deine Genesungswünsche. Wie ich gelesen habe, war dein Weihnachten teils mit etwas Traurigkeit verbunden. Das tut mir leid. Ich kann da nicht wirklich mitreden, aber wenn ich versuche, mich als Elternteil in die von dir beschriebene Situation gedanklich 'reinzuversetzen, fühle ich doch recht gut mit ... :wink: Aber, Marion, umso stolzer kannst du m. E. auf deinen [b][color=purple][size=2]morgigen 3-stelligen Zählerstand [/size][/color][/b][color=purple][/color]sein. Meinen Respekt und herzliche ...... :congratchamp: ... dass du seit 14 Wochen alle üblichen - und jüngst jetzt sogar die [u]fiesesten[/u] - Angriffswaffen der Sucht mit Erfolg entschärft hast. Das ist mehr wert als jeder schnöde ... :medal: Rutsch' gut 'rüber nach 2017 und mach' genau so weiter in Sachen Rauchfreiheit, LG Börni
Hilfe