26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
24.09.2016
17:04 Uhr
Hallo und guten Tag Marion, jetzt hab ichs auch begriffen, das hier ist also dein Lieblingswohnzimmer. Ich war die ganze Zeit versucht, auch dir ein paar nette und liebe Wünsche zu hinterlassen, aber da stellte sich mir dann wieder die Frage: Tja, aber wo denn nun am besten? Da hab ichs dann erst mal wieder bleiben lassen und dachte, aufgeschoben (bis ich was bessres weiß) ist nicht aufgehoben. Mensch, das klkingt doch nach einem richtig tollen Tag da bei dir, da werd ich ja richtig neidisch. Blaskonzert, Eiscafé, Markt mit Kunsthandwerk, inne Sonne sitzen, Nektarine essen und mit der Seele baumeln, toll. Klingt richtig zum grün vor Neid werden, aber ich gönne es dir von Herzen. Zum Thema hübsche Schuhe und Blase laufen sag ich als Kerl jetzt mal besser nix, das könnte mir wieder als sexistisch ausgelegt werden, außerdem kosten solche Kommentare heute immer im Schnitt 2 - 5,00 Euro in die Machokasse ... näää ... da schuck icks lieba runter und denk mir mein Teil. :oops: Hab weiterhin ein schönes und erfolgreich rauchfreies Wochenende, es grüßt herzlich der Plänterwäldler
24.09.2016
17:00 Uhr
Hey Marion, das klingt aber nach einem erfüllten, gelungenen Tag, wie mich das freut für dich. Leipzig kenn ich gar nicht, dabei ist das gar nicht weit. Hab aber bisher nur Positives darüber gehört und genauso beschreibst du es auch. Laß den Tag vielleicht mit einem schönen Abendessen und einem Gläschen Wein ausklingen? Das hast du dir verdient :) Erstmal nen kleinen Aperitif gefällig :cocktailzumfeiern: :butterfly::flowers::butterfly: LG Ulla :smileumarmung:
24.09.2016
16:46 Uhr
Liebe Sharmila, ja, das hier ist mein Lieblingswohnzimmer. Lieben Dank für die guten Wünsche, auch an Michaela, Andy, Aki, Ulla, Wilma und Sabine! Hoffe, ich habe keinen vergessen. Habe mir heute bei schönstem Wetter Leipzig rauchfrei angesehen. Das Gewandhaus hatte Tag der offenen Tür und ich habe sogar ein Blasorchester dort hören können, Eintritt frei. Danach bin ich bummeln gegangen, über den Marktplatz, dort waren Markttage mit vielen bunten Kunsthandwerkerbuden. Habe auf einer Bank in der Sonne gesessen, mein Wasser getrunken und meine Nektarine gegessen. Links und rechts von mir dampfte es, war aber kein Problem. Habe weiter das schöne Wetter, die vielen verschiedenen Menschen und Leipzig auf mich wirken lassen. Als mir die Füße weh taten, habe ich mir Einlegesohlen und Pflaster gekauft (gegen die Blase, ich weiß, bin Weichei, aber hatte natürlich typisch Frau hübsche Schuhe an). Danach habe ich mir noch einen Eiskaffee gegönnt und dabei gelesen in meinem Buch. Ging alles wunderbar ohne Zigaretten, hatte nicht mal Verlangen danach. Dann war ich müde und bin mit der Straßenbahn zurück zum Hotel. Habe heute seit langem mal wieder Yoga gemacht. Hat gut getan, der Schweiß floss in Strömen. Trinke jetzt einen Kaffee und dann ab unter die Dusche. Bin gerade am runter kühlen. Habe heute kein Sodbrennen, weniger Kaffee getrunken, noch gar kein Pfefferminz und kein Naschi. Mein Körper wird gerade zur Mimose und zeigt mir aber auch jede Kleinigkeit an, die ihm missfällt. Oder ich werde achtsamer mit mir selber, was ja nicht das Schlechteste wäre. Ich hoffe, ihr fleißigen Hausfrauen seid jetzt auch fertig und könnt das WE genießen!:heart::sun-2: Ach ja, EINEN SCHEIß BRAUCHEN WIR. :balloonsheart: Andy, der Federweiße war nicht lecker, stand schon zu lange. Wie es wohl meinen Hundis geht? heul:cry: Bis bald, bleibt tapfer, Marion
23.09.2016
23:54 Uhr
Abendrunde
23.09.2016
23:52 Uhr
Hab bei stressless gelesen, sie hatte auch am Anfang oft Sodbrennen. Freue mich über 822,5 nicht geraucht kippen . Ich stelle mir gerade den Berg vor. Habe meine Abendunterhaltung heute in kürzerer Zeit geschafft und mit guter puste. Schlaft alle schön! Ich habe Hunger und zum Glück nichts essbares im Hotelzimmer. GLG Marion
23.09.2016
16:13 Uhr
Neuerdings habe ich ganz oft Sodbrennen. Kennt das jemand? Kommt das auch vom Entzug? LG Marion
23.09.2016
10:19 Uhr
Guten morgen liebe Marion, erstmal nen :coffee: ? Danke für deine Glückwünsche - wenn das so ist, daß du mich nun als Vorbild nimmst :|:riesengrinser:, [b]muß[/b] ich mich ja nun am Riemen reißen ! :) Ich werde mir Mühe geben, das verspreche ich. Singen war nur just for fun, kein Chor dieser Welt würde mich nehmen :riesengrinser:. War mit Freunden auf'm Konzert einer kölschen Band. Und wir Rheinländer singen doch so gern :wink:. Hab einen schönen Tag :flowers: LG Ulla
22.09.2016
22:50 Uhr
:heart::smileumarmung:
22.09.2016
20:10 Uhr
Hey Andy, du Frechdachs!:roll: Du bist herzlich eingeladen mitzuschrubben. Da kommst du bestimmt nicht auf dumme Gedanken, glaub es mir, 5 Kinder hinterlassen eine Menge Dreck und Schrott. Und sollte mein Ex um die Ecke kommen, kannst du mir gleich helfen ihn fertig zu machen. Denk dran, ich bin die Große:P
22.09.2016
19:30 Uhr
Danke Iris!:heart: Michaela, her mit dem Gaffee:coffee::coffee::coffee: schön stark am liebsten, heißt Sozialmedizin, ja ist schwer in unserem hohem Alter. Aber jetzt haben meine grauen Zellen ja viel mehr Sauerstoff, da müsste es doch klappen. Habe auch vor zuhause aufzuräumen und zu schrubben, wenn ich wieder da bin. Muss 35 Jahre Kinder rausschrubben und mir mein Reich neu einrichten. Schönen Feierabend, Marion
22.09.2016
18:59 Uhr
Liebe Sabine, mir geht es gut. Habe keinen Schmachter. War gerade draußen zum Abendspaziergang. Davor habe ich 1 Std. gelernt. Davor bin ich in Leipzig herumgelaufen und habe mir die Thomas- und die Nikolaikirche angeschaut, dabei ein Orgelkonzert gehört. War schön. Schön, dass du weiter so viel Freude an deinen Fellnasen hast. Kann ich soooo gut verstehen.:cat::heart: Liebe Ulla, lieber Andy, schön weiter durchhalten und weiter watscheln. Glückwunsch zu 6 Std. Schlaf Andy, weiter so:fireworksblue: Danke Wolfgang zu deinen Mut machenden Worten. Bin also nicht blöd. Gut. Liebe Frau Ella, ja meine Bonadea hat mich schlafen lassen. Leider!!!:bang::bang::bang::bang: Sie ist doch nicht bei mir in Leipzig sondern zu Hause, heul, heul, heul... Übrigens ging es mir genau so nachdem Johannes ausgezogen war. Ein Geräusch und ich stand senkrecht im Bett, Herzklopfen...und reagierte auf jedes Geräusch. Bin mir aber sicher, meine Bonnie würde beißen und Sissi bellen wie verrückt. GGLG Marion
22.09.2016
09:53 Uhr
Liebe Marion, Deine Statistik ist brilliant. Diese 2,5 sind so gesehen schon jetzt nur noch Staub im Gedächtnis des Universums. 31 Tage vs 3 hören sich auch großartig an, aber ich habe letzte Tage mal gelesen, dass die Mitstreiter, die so ehrlich und zerknirscht ihre Zähler zurückstellen auch gerne mal so wie Neustarter behandelt werden wollen... auch verständlich. Komm, lass uns mal bei einem Kaffee darüber quatschen, was Du von alle dem hälst...:coffee:
Hilfe