Ich schäme mich so!:bang:
Okay, ich bin Frau Doktor, im weißen Kittel.
Aber noch schlimmer, ich bin Psychiaterin und Psychotherapeutin, d.h. ich helfe u.a. meinen Patienten mit Suchtproblematik. Und ich krieg's nicht hin. :bang: Habe euch extra nichts davon geschrieben, weil ich mich schämte, weil es mir einen Scheiß hilft bei mir selber, weil ich blöde Fragen für mich selber stellen wollte wie jeder andere auch, weil ich eine stinknormale Süchtige sein wollte wie alle anderen auch, weil ich Angst hatte ihr würdet mir sonst nicht mehr schreiben.
Ich schäme mich, weil ich genau so blöd bin wie meine Kinder, melde mich nur wenn ich eure Hilfe brauche, wenn ich im Arsch bin (sorry!). :bang:
Ich dachte, ich hätte es gepackt, ich dachte ich brauche euch nicht mehr!
Bin zu Hause, mein linkes Fußgelenk tut weh und ich habe Rolf eine Kippe geklaut und heimlich geraucht und eine zweite und eine dritte. Jetzt habe ich keine mehr.
2012 hatte ich einen Bänderriss rechts, im Juli. Ich hatte Urlaub und mir gerade meine Bonnie als Welpen geholt, mein erstes Colliemädchen. Damals wohnten noch Markus und Johannes, die beiden Jüngsten meiner 5 Kinder, bei mir. Und ich habe die erzwungene Pause genossen, auf der Terrasse, mit Aperol Spritz und Hugo, Sonnenschein, Zigaretten und vielen Büchern, Fuß hoch gelagert. In dem Sommer habe ich mir sogar eine Putzfrau gegönnt (was ich mir heute nicht mehr leisten kann). Aber jetzt, es ist Winter, ich will abnehmen, trainieren für die Alpentour und darf weder trinken, essen noch rauchen. Wie soll ich 6 Wochen rum kriegen, zu Hause, Fuß hoch. Ich will los, ich will leben, mich bewegen, trainieren, arbeiten, mich um meine Patienten kümmern. Tja, und vor lauter Frust und Wut habe ich geraucht.
Ich dachte ich bin durch, dachte ich hab's geschafft. Und nun diese pleite. Ich schäme mich so.
Marion