Liebe Marion :smileumarmung:
schön, dass dein Schatz wieder da ist, denn, wie schon Roger Cicero bemerkte: "Küssen kann man nicht alleine!":)
Ich erspare euch hier die Details meiner Kontaktanzeigencampagne, die insgesamt doch sehr ernüchternd verläuft und wo mich dann auch das männliche: "I'm leaving it all up to you" wenig weiterbringt.
Wenn ich jetzt den Weg des Gewichtabnehmens beschreite, ist das nicht, um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern nur für mich: die 10 meiner Kilos, die dem Nicht-mehr-Rauchen geschuldet sind, möchte ich für meinen Wohlfühlfaktor und die Gesundheit wieder abnehmen.
Schaut mal, in welchem Lebensabschnitt ich mich befinde, und wenn ich mich jetzt noch mal mit jemandem zusammentun möchte (wobei zusammentun sowieso ein sehr weiter Begriff ist), und den schon 10 Kilo mal angenommen stören würden, wie soll das denn bei fortschreitendem Alter mit den unweigerlich kommenden Zipperlein werden???
Und manchmal, ganz ehrlich, nerven mich Aussagen aus dem Kollegenkreis: "Wiieee alt bist du??? Was wiegst du??? - DAS hätte ich jetzt nicht gedacht..., sind ja eigentlich Komplimente, trotzdem: und das von den immer gleichen Leuten, denen ich das auch schon mehrfach gesagt habe, warum vergessen die das immer wieder im Lauf der Jahre und des Tagesgeschäfts???:|
Und wie das so ist in der Rauchfreiheit: die Direktheit und Ehrlichkeit, die bei mir zumindest zum Nicht-mehr-rauchen gehören (weil alles andere mich direkt wieder in die Sucht führen würde, und das wollen wir ja nicht), ist schon sehr gewöhnungsbedürftig speziell für das männliche Geschlecht, das können und vor allem wollen nur wenige aushalten und so könnte es sein, dass auch dieser Weg mich wieder in eine Sackgasse führt.
Z.B. meinen Urlaub 2017 habe ich zu großen Teilen schon gebucht: meine Freundin meint dazu: du kannst doch nicht dafür, und wenn du jetzt jemanden kennenlernst ...ich so: ja, wenn der mit mir verreisen möchte, kann er sich ja anschließen: ich kann doch nicht jetzt mein Leben darauf aufbauen, dass ich v i e l l e i c h t jemanden kennenlerne: wir sind da total verschieden...
Und Marion, wie das so ist im Leben, ist jeder ein Individuum, und es gibt verbindende und auch trennende Elemente, so auch zwischen uns: wenn ich deinen letzten Post lese und mir vorstelle, ich müsste dein Leben leben, würde ich Fersengeld geben. Verwundern tut mich nur eins, oder besser: könnte das der Grund für deine Schlaflosigkeit sein? Wie bringst du es fertig, bei all dem eine so reflektierte, tolle Person zu sein, wie du es bist?
Ich sag' ja, keine Zeit zu schlafen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Persönlich brauche ich mit oder ohne Partnerschaft schon immer wieder Zeit für mich, in der ich reflektieren, zu mir kommen und meine Akkus wieder aufladen kann, vielleicht habe ich deshalb einen so "merkwürdigen" Tagesablauf, d.h. ich gehe oft, und zwar so ausgepowered, dass ich bei Kissenberührung sofort einschlafe, zwischen 21 und 22 Uhr schlafen und stehe halt dann zwischen 3 und 4 Uhr morgens ausgeruht wieder auf und die paar Stunden, bis die Welt erwacht, gehören mir ganz allein und da bin ich so konzentriert wie den ganzen Tag über nicht mehr.
Heute ist Sonntag und somit Gottesdienst, aber bevor ich mich in die Realität begebe, höre ich mir jetzt bei Youtube - ja, is ja gut - die Titel an, an die ich heute morgen so gedacht habe.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen schönen Sonntag, es grüßt die :butterfly:Claudia:butterfly: