Hallo liebe Leute,
bewegungstechnisch waren die letzten 3 Tage super. Am Montag der ausgedehnte zügige Waldspaziergang mit meinen Hunden, gestern die Umrundung des See mit 9,4 km und heute Fitness-Studio und Sauna. Ans Rauchen kaum gedacht. Samstag ist Wiegetag.
Habe den Rat von Bine (?) umgesetzt und im Wald an Moos und Tannenzapfen geschnuppert. Gestern habe ich alles, was ich hübsch fand, gut duftete oder sonstwie meine Aufmerksamkeit auf sich zog, gepflückt, gesammelt und mitgenommen (Blanke Kastanien, Eicheln mit Hütchen, weiße, gelbe und rosa Blümchen, eine Feder, Zweige mit roten, weißen und blauen Früchten, Hagebutten und und und...Zu ause habeich alle schön in einer Glasschale arrangiert. Sieht gut aus neben dem ekligen Kippenmuseum und erinnert mich an den wunderbaren, mit allen Sinnen erlebten Herbstspaziergang. Überhaupt habe ich festgestellt, dass ich nicht nur besser riechen und schmecken kann, seit ich nicht mehr rauche. Ich sehe auch viel mehr, nehme Dinge wahr, die mir vorher gar nicht aufgefallen waren. Habe einige wunderbare Fotos geschossen.
GLG Marion