26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
30.09.2016
13:45 Uhr
Pustekuchen, alle wieder raus, Ersatzzug. Ich habe einen Platz. Das ist Evolution! Wir stehen noch im Bahnhof. Aber rauchfrei. Kann jetzt entspannen. Danke fürs Rüber schleifen Bussi Marion
30.09.2016
13:39 Uhr
Alles nicht schön, aber wenigstens sitzt Du jetzt hoch und trocken im Nichtraucherabteil, ja? (Oh weia, ich bin noch nicht ganz in der Moderne angekommen, ich stamme aus einer Zeit, als es noch Raucherabteile gab. Lang, lang ist's her.) Also, Gute Fahrt! LG :sun:
30.09.2016
13:37 Uhr
Super, der Klassiker :cry: Aber nun bist du im [b]rauchfreien Zug[/b]
30.09.2016
13:31 Uhr
So ich sitze im zug. Ein Chaos hier. Alle gängeln voll, kein durchkommen, Platzreservierungsanzeige ausgefallen, eine Tür geht nicht auf...Abfahrt verzögert sich wegen Triebwerksschaden.
30.09.2016
13:13 Uhr
Und an einen schönen Abend beim Italiener :gesundesobstgemuese: :champagne:
30.09.2016
13:11 Uhr
Bloß auf Abstand, hörste Das ja Folter - auch DAS brauchst Du nicht Nööööö, und an was Schönes denken. Die Hundis, das Katertier...
30.09.2016
13:06 Uhr
Meine Güte, Du musst doch wohl nicht eine halbe Stunde lang in der Raucherecke stehen! Such Dir einen netteren Platz zum Warten! :flowerblue:
30.09.2016
13:03 Uhr
Danke Sonja, danke Sharmila, stehe Abschnitt D füreinander Platzreservierung .Smoking Areal. Das ist doch gemein. Lese und schreibe einfach hier weiter. Marion
30.09.2016
12:59 Uhr
Natürlich hat er recht! Entschuldigung, dass ich mal dazwischenrede! Ich weiß, Bahnhofswarterei ist extrem doof! :bang: Mir reicht meist schon eine Bushaltestelle! Also: Lächeln, Atmen......... Hast Du was zu trinken? Was zu lesen? (Eher dumme Frage, wenn Du hier bist. Vielleicht für nachher?) Kannst Du Dir noch mal einen Kaffee holen? Alles, was irgendwie die Zeit rumbringt! Ja o.k., ziemlich triviale Erkenntnis, aber was soll man machen. Komm gut - und rauchfrei - nach Hause! LG Sonja
30.09.2016
12:48 Uhr
Liebe Ute, bei mir War sie gestern deine Motivation. Heute muss sie weiter geflogen sein. Sitze auf Bahnhof Leipzig und warte auf Zug nach Berlin. Noch 35 min. KÄMPF! EINEN SCHEIß BRAUCH ICH!!! sagt Andy. Hoffe er hat recht. LG Marion
30.09.2016
10:10 Uhr
Liebe Marion, die ersten 4 Kilo hatte ich auch ganz fix drauf :oops: Dann 5, Stillstand... Und nun scheint es weiter zu gehen... Ich hasse es trotzdem und mir fehlt die Motivation für Sport. Ach ja, manchmal vermiss ich sie schon, meine Motivation. Ich hoffe es geht ihr gut da wo sie gerade ist. :riesengrinser: Liebe Grüße, Ute
30.09.2016
09:46 Uhr
Die Alpen locken weiterhin. Wo ich ja nun schon 11 Tage rauchfrei bin :riesengrinser: quasi zum Greifen nahe. Habe jeden Tag fleißig Yoga gemacht und überall, vor allem im Oberkörper muskelkater. Zu hause geht das vorbereitende Training intensiviert weiter. Muss noch mindestens ....kg abspecken. Die will ich nicht alle den Berg rauf tragen. EINEN SCHEIß MUSS ICH Das könnte eigentlich mein neues lebensmotto werden L G Marion
Hilfe