Hallo und guten Tag Marion,
[quote="Bonadea"]
Wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen seit deinem Rauchstop im September. Doch bestimmt 20 kg.
[/quote]
öööhhm, es waren sogar mehr, um aber nach wie vor ehrlich zu sein, die negative Spitze war 117,5 :oops:
[quote="Bonadea"]
Wieviel hast du jetzt insgesamt abgenommen seit deinem Rauchstop im September. Doch bestimmt 20 kg. Davon träume ich. Ich habe über die Hälfte davon zugenommen. Kannst du gerne zurück haben, kann ich nicht gebrauchen:riesengrinser:
Nach der 100 werde ich die Baustelle angehen. Bereite mich schon mental darauf vor. Wollte nicht an 2 Baustellen freiwillig gleichzeitig kämpfen. Es soll ja auch mein Fitnessprogramm im Januar starten als Vorbereitung auf meine Alpenwanderung. Die erste und wichtigste Vorbereitung, rauchfrei, läuft ja ganz gut bisher, nicht einfach, aber bisher geschafft. Ich würde mich so ärgern, wenn ich im Mai,Probelauf am WE, vom Bergführer hören würde, ich solle lieber zu Hause bleiben, weil ich wieder rauche und keine Puste habe.
So long, Marion
[/quote]
[quote="Bonadea"] Kannst du gerne zurück haben, kann ich nicht gebrauchen:riesengrinser: [/quote]
Ochnööööö .... lass mal jut sein, muss nich sein. Ich weiß du meinst es gut mit mir aber das ist mir zu gut. :kaputtlachsmile:
[quote="Bonadea"]Nach der 100 werde ich die Baustelle angehen. Bereite mich schon mental darauf vor. Wollte nicht an 2 Baustellen freiwillig gleichzeitig kämpfen. Es soll ja auch mein Fitnessprogramm im Januar starten als Vorbereitung auf meine Alpenwanderung.[/quote]
Ich sags nochmal, ich habe es nicht freiwillig getan, es gab für mich keine Alternative, ich musste beide Fronten gleichzeitig angehen. Und ich sage es wie es ist, es war nicht immer schön, es war nicht immer lustig, im Gegenteil, es war manches Mal bitter.
Es ist nicht schön, wenn du im Betrieb zur Frühstückspause gehst, alle anderen essen Brötchen, mit Butter und Marmelade bestrichen, oder Stullen, mit Wurst, Schinken, Käse, und du selbst holst deine Frühstücksdose heraus, du hast die ersten drei harten und anstrengenden Stunden Dienst hinter dir, die auch körperlich alles abverlangen, und dann sind in deiner Dose zwei geputzte und geschnittene Karotten und eine Tomate. :cry: Da kommt keine Freude auf.
Aber ich will nicht drüber jammern, es musste sein, um meinet willen, jetzt darf ich es etwas relaxter angehen, und sollten tatsächlich mal wieder 89 kg am Ende aller Weihnachtstage erscheinen, dann ist das noch im grünen Rahmen für mich. Ab jetzt lasse ich ,ockerer, werde aber nicht aufhören, Montags zu kontrollieren und zu beobachten.
Dir viel Spaß für den Testlauf, darüber hinaus weiter viel Erfolg,
es grüßt freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes