[quote="Bonadea"]Und was gibt es zu essen?
LG Marion[/quote]
Guten Abend Marion :)
herzlichen Dank für die Glückwünsche, sorry, ich bin heute nach diesem soooo schönen Tag auf der albernen Seite des Lebens, ich muss lachen, ich will auch lachen, denn das Leben hat es heute mal richtig schön und gut mit mir gemeint, deswegen zitiere ich mich selbst als Antwort auf deine Frage:
[quote="Plänterwäldler"]
@ Silke
[quote]ich weiß, ich weiß, Du hast Dienst und musst den Besuch beim Griechen verschieben oder sowas...[/quote]
Kluger Mann baut vor,ich habe ja neulich mit einem leckeren Wiesn Hendl vorgefeiert, Bayern,speziell die Wiesn liegen zwar etwas weit weg von Griechenland, aber im Zeitalter der alternativen Fakten ... wars alternativ gribaychisch. :|
@ Tanja
[quote]das heißt du gibst jetzt einen beim Griechen aus oder wie ist das .... aber Essen ist immer gut.[/quote]
Das kommt schon einigermaßen hin Tanja, es bedeutet, wer die 150 hat, hat das Essen beim Griechen gewonnen,muss es aber für sich und alle anderen zahlen. Der Gewinn ist eigentlich nur 150 Tage Rauchfreiheit und eine kostenlose Tischreservierung beim Griechen. Ich mache es anders,ich lass den Tisch sausen und mache für euch alle:
:kaputtlachsmile: gefüllte Reisnudeln :kaputtlachsmile:
Es grüßt euch alle Daniel aus dem Plänterwald,
grinsend wie ein Honigkuchenpferd
[/quote]
Nun aber mal ernsthaft, ein vernünftiges und wie ich meine schönes Rezept kommt wieder demnächst, ich muss und will nur vorher noch die vier Tage Schicht überleben, die nächsten beiden Tage werden hart, weil mal wieder mit Unterbesetzung geackert werden muss.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald