26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
10.01.2017
20:54 Uhr
einfach mal nur so :oops: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: bin sicher .... Du bleibst ohne Rauch :wink::riesengrinser: dem Nicotin geben wir, Du keine Möglichkeit, jemals wieder von uns " Besitz " zu ergreifen :wink: in aller Freundschaft Manfred
10.01.2017
20:53 Uhr
einfach mal nur so :oops: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: bin sicher .... Du bleibst ohne Rauch :wink::riesengrinser: dem Nicotin geben wir, Du keine Möglichkeit, jemals wieder von uns " Besitz " zu ergreifen :wink:
10.01.2017
20:49 Uhr
Bitte nicht lachen! Mir tut es meistens gut, einen Krimi zu gucken. Mach ich jetzt vom Bett aus.
10.01.2017
20:46 Uhr
Ich War noch nie im Chat. Ich komm da nicht rein. Meine Hunde merken, dass es mir nicht gut geht. Sie sind ganz nah bei mir und lecken mir die Tränen ab.
10.01.2017
20:41 Uhr
Was war das denn heute? Ich dachte, ich hätte es geschafft. Ich dachTe, das könnte mir nicht passieren. Ihr ward sooooo lieb zu mir!:heart: Und ich so scheiße zu euch. Ich dachte, ich brauche das Forum nicht mehr. Und nun das. Mir geht es schlecht, ich schrie um Hilfe und ihr seid für mich da. Ich schäme mich so. Danke. :heart::smileumarmung: Marion
10.01.2017
20:40 Uhr
Gut so, uns jetzt nehm ich dich noch ganz fest in den Arm und versuche dich zu trösten :smileumarmung:
10.01.2017
20:37 Uhr
Keine Kraft. Yoga? Keine Kraft. Was kochen? Keine Kraft. Keine Kraft zu gar nichts. Was war denn heute? Ich hatte 2 Patienten, Klienten, Antragsteller, Betroffene, Bewohner.....nennt sie wie ihr wollt. Die beiden Frauen erzählten mir, was sie schreckliches erlebt hatten. Und? Es war meine Geschichte. Kein Wunder , dass es mir oberscheisse ging. Liege jetzt eingekuschelt im warmen Bett, weine noch ein bißchen, aber mir scheint, die Gefahr ist vorbei.
10.01.2017
20:34 Uhr
....mit den Hunden raus!!!!! Und dabei reden, wär mein Vorschlag, sie hören Dir bestimmt - wenigstens mit einem Ohr - zu!
10.01.2017
20:32 Uhr
Guten Abend liebe Marion, jetzt ? wieder...mit Nico ? , [size=2]nach über 3 Monaten ohne Rauch ?[/size] [color=red] [size=2]BITTE NICHT !!!! [/size][/color] Es :evil: ist die Sucht, die Dir vorgaukelt, Du solltest wieder,:roll: Bitte, wenn nicht jetzt, wann dann, ohne Rauch weiter zu leben ?? in aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Manfred fast :oops: ALLES, außer.....rauchen.... ....rauche....---..warum ? braucht kein Mensch :riesengrinser:
10.01.2017
20:30 Uhr
Ihr seid sooooooooo lieb! :heart: Wasser trinken, nicht geholfen. Ausgepresst Zitrone getrunken, nicht geholfen. ATMEN, STROHHALM, nicht geholfen. Bei euren Nachrichten gelacht und bitterlich geweint, schon besser. Geduscht und eingecremt mir Lemongrass body oil, auch gut. Noch mehr geweint und festgestellt, eigentlich will ich nur in Arm :smileumarmung: Mütze , Schal und BH in die Waschmaschine, Kaschmir und Lambswool darf nicht gewaschen werden, egal entweder die Wäsche wird überlebt oder Mülltonne. 2 Limoncello getrunken, erinnert an die Zitronenhaine auf Sizilien. Kann nicht mehr zur Tanke fahren. Vorhin hätte ich 20 Euro für 1 Kippe gezahlt. Mit den Hunden raus?
10.01.2017
20:11 Uhr
Liebe Marion, Duschen ist ne gute Idee, vielleicht sogar ordentlich kalt hinterher. Wasser trinken ist auch hilfreich, ich finde, der Schmacht wird auch weniger, wenn man sich Zitrone dazu gibt. Eine Trinkhalmzigarette könntest Du rauchen. Und Du kennst doch Yoga-Übungen, nicht? Mach welche. Oder mach die Atem-Übungen, ganz bewußt, eine und noch eine, so lange, bis es Dir besser geht. Gruß von Andrea
10.01.2017
20:07 Uhr
Mensch, Marion, selbst bei einem Schmachtanfall machst du genau das Richtige und rufst nach Hilfe....super gemacht finde ich wie die anderen auch... Also ich kenne das /bzw. kannte das wenn ich bei meiner Freundin war(bin) im Winter. Da hilft nur Klamotten in die Waschmaschine oder zum Lüften in die Winterluft stecken und Kopf und Körper unter die Dusche. Und genau wie Bine würd i ch meine Nase mit guten und starken Gerüchen wieder in die richtige Richtung locken. Wahrscheinlich bist du müde und gestresst gewesen und der Rauchgeruch hat eine alte Verknüpfung wachgerufen. Da hilft nur neugeknüpfte Verbindungen aktivieren... Hilfe schreien... erledigt Duschen ...erledigt hier immer wieder lesen...erledigt Schlafen? Telefonieren? Sinnliches Verwöhnen...? Dich daran erinnern wie glücklich und stolz du schon warst aufgrund deiner RAuchfreiheit... Aus einem Kalender: " Ein schöner Gedanke kann nur richtig in Freiheit blühen, wachsen und Gedeihen".... Wieviel Mühe ist dir deine Freiheit wert? Womit kannst du dich so richtig gründlich ablenken? Lieblingsfilm gucken, Hunden das Fell bürsten, was gutes Kochen, Lieblings-cd hören? wenn du jetzt durchhältst, nur jetzt, bis die Schmachtattacke bald vorbei ist, dann wirst du es in Zuuknft viel leichter haben...wie erzählt, ich habe HEUTE in den gleichen Situationen keine Schmacht mehr . Dich anlächelnde Andrea .
Hilfe