Hallo und guten Abend,
bin heute erst sehr spät von der Arbeit nach hause gekommen. danke für eure lieben Glückwünsche. Ehrlich, ich bin richtig stolz auf mich und sage im Dienst immer lieber mit Stolz: Ich rauche nicht mehr!:fireworks:
Hätte heute doch fast vergessen meinen Kalender abzureißen: geht gar nicht, wo ich dem doch so entgegen gefiebert habe. Bin halt ein Schusselchen. mein Spitzname am Arbeitsplatz war "Lischen", unmöglich nicht. Ich hatte mal wieder was vergessen, verlegt, nicht gefunden o.ä. und sagte laut zu mir selber "Man, du bist aber auch ein Tüdel-Lischen!" Schon hatte ich meinen Spitznamen weg.:riesengrinser:
Mein Tag heute war echt hart und nervig, aber rauchfrei:champagne:
Morgen früh muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, Winterreifen!
Und morgen Abend geht unser Frauenkreis ins Kino: Bridges Baby oder so ähnlich. Freue mich!:P Unser Frauenabend alle 4 Wochen ist immer sehr lustig!:champagne: Meist komme ich am nächsten Morgen schlecht hoch, weil es abends spät geworden ist. Also wenn ich morgen nichts von mir hören lasse, wiist ihr, ich lasse es mir gut gehen und genieße mein Leben!:taenzerin:
Mein 83jähriger Vater hat mir heute mitgeteilt, dass es umgezogen ist in eine neue Penthouse-Wohnung. Super! Er ist fit wie ein Turnschuh und wohnt in Bad Kissingen. Dieser Verräter, als Preuße nach Bayern zu ziehen:roll:.
Also, im Moment ziehen fast alle aus meiner Familie um, 3 Söhne, 1 Tochter und mein Vater. Also ich verlasse meine Burg hier nicht freiwillig, nur mit den Füßen zuerst.
LG Marion