Hallo und guten Abend Marion,
sorry, ich habe deinen Hilferuf erst jetzt lesen können, du hast mich unter der Dusche erwischt, da hatte ich Shampoo in den Ohren und konnte dich nicht hören. Danach haybe ich mich weiter für den Dienst fertig gemacht. mich auch rasiert, leider hatte ich Rasierschaum in den Ohren und konnte dich immer noch nicht hören. Danach bin ich dann zur Arbeit gefahren, in S- und U-Bahn bin ich blind und taub und stumm, denn: "Signora, isch 'abe gar keine SmartEphonE." Ich wische allenfalls meine Tageszeitung eine Seite weiter. Dann war ich irgendwann hier an meiner Arbeitsstelle angekommen, immer noch taub, denn hier gabs noch einiges von gestern nachzubesprechen und aufzuarbeiten.
Nun liegst du im Bett, und hast hoffentlich langsam Schlaf, erholsamen Schlaf gefunden. Und mir bleibt nichts weiter übrig als allen anderen beteiligten Forenmitgliedern zu danken und zu loben dafür, dass sich eine Gemeinschaft als Gemeinschaft erweist und sich jedes einelne Mitglied als Teil der Gemeinschaft begreift. Marion ghat gedankt, ich will das auch, weil ich weiß, das alle das gleiche getan hätten, wenn jemand anderes von solch einer Attacke geplagt worden wären.
Es grüßt Hi der Poltergeist, den ich als Kind immer gerne gehabt habe
auch Daniel der Plänterwäldler genannt