[quote="Bonadea"]
Liebe Sabine, danke für die Rauchfrei-Feuerwehr!:heart:
Wie macht ihr das? Hat immer jemand von euch Bereitschaft, der sofort liest, wenn jemand in Not ist und Hilfe braucht?
Bin begeistert!!!!!!
Jedes Mal, wenn ich in Not war, bekam ich SOFORT Hilfe. Ich staune über euch und finde euch SUPERKLASSE!
Marion
[/quote]
Hallo Marion,
Danke für deine Lobpreisung!
Schön, dass es dir besser geht und wir dich auffangen konnten. Zu deiner Frage: Nein wir Lotsen haben keinen Bereitschaftsdienst. Wir arbeiten hier Ehrenamtlich in unserer Freizeit. Jeder so wie er kann und Zeit hat. Alles Freiwillig und mit Herz. Denn sonst geht das gar nicht. Die meisten von uns haben ja einen Hauptberuf, Familie und Privatleben. Meistens schaut einer von uns aber immer mal wieder hier rein und steht zur Stelle. Und wenn wir mal „alle“ offline sind, dann stehen hier viele tolle User zur Verfügung die auch sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Denn auch durch die Unterstützung untereinander, ist dieses Forum, das was es ist.
Hast du mal überlegt, wie du genießen kannst ohne viele Kalorien zu dir zu nehmen?
Wie kannst du diese Leere füllen? Ich bin damals immer walken gegangen, einfach raus an die Luft.
Lass die Tränen einfach laufen, fühle dich in den Arm genommen.:smileumarmung: Tränen reinigen den Weg zur Seele. Früher haben wir unser Gefühle alle weggeraucht, nun sind wir dabei zu lernen, wie wir mit den Gefühlen neu umgehen können. Wie bekommen wir sie verarbeitet. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, die dein Körper, deine Seele braucht.
LG Bine :rose: