Habe mir dann einen Nerven-und Schlaf-Tee gemacht mit Erdbeerhonig (Schiet ans Gewicht!) und konnte endlich einschlafen. Habe schreckliche, grausame Dinge geträumt Dinge geträumt, die meiner Tochter zustoßen. Habe wohl auch noch damit zu tun, dass ich meine Kinder loslassen muss, sie nicht mehr beschützen kann und ihnen bei ihren Problemen nicht mehr helfen kann. Ich leide immer (zu?) sehr mit.
Habe heute bis 13.00 Uhr geschlafen. Klar, dass ich heute Abend wieder nicht einschlafen kann, muss aber morgen früh um 5.00 Uhr hoch. Habe iwie einen völlig verschobenen Schlafrhythmus bekommen. Mist.:drachezumdampfablassen:
Lieber Wolfgang, war ich denn ein gefallenes Mädchen? Musste ich wieder aufstehen! Gar nicht gemerkt.
Tja, Andy, du deine Chemie, ts ts ts...geht ja wohl gar nicht. Danke für deine Ausführungen. Da klingelt was aus der Biochemie meines Studiums!
Danke Bine, ich werds mal versuchen heute Abend. Will heute trotz des trüben Wetters in den Hundewald gehen, frische Luft und Bewegung tun bestimmt gut, und versuchen den Tag ruhig ausklingen zu lassen, vllt mal ohne Tatort, wo wieder Blut fließt, weil einer abgeschlachtet wird. Vielleicht gehe ich heute Nachmittag , Mensch das ist ja gleich, mal ins Cafe und belohne mich für 34 Tage mit einem Stück Kuchen und Coffein freiem Kaffee.
Michi, :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::heart::heart::heart: HDGDL
Marion