Iris, ich bin sooo doof! Vielleicht schaue ich erstmal auf dein Bild bevor ich losschreibe?:oops: :bang:
Ulla, wo ist dein Bild aufgenommen? Nordsee? Gefällt mir sehr gut. So ähnlich sieht mein Traumort aus.
Liebe Tanja, danke für deine Glückwünsche und die Luftballons. Die machen wenigstens nicht dick. Sollte mein Ex Nikotox heute wider Erwarten noch um die Ecke schauen, zerplatze ich einen Luftballon um ihn zu erschrecken und zu verscheuchen!!!
Danke Dufte für deine lieben Wünsche und Zeilen. Ja es ist der erste Rauchfrei-Geburtstag seit langem. Ich lebe hoch! Lieber mit 59 J. als gar nicht aufhören. Bin grad sehr zuversichtlich, dass ich auch rauchfrei bleiben werde. Wenn ich jetzt Zigarettenrauch rieche oder sehe, wie sich jemand eine anzündet, bekomme ich sofort dies Gefühl von Übelkeit, Brechreiz und Widerwillen wie am Montag. Gut so!
Michaela, da bin ich aber auch froh, dass die Hunde nur zu ihrem Geburtstag ins Bett dürfen. Wie oft haben sie denn Geburtstag?
Andy, ich bin nicht die Große. Das ist doch Mausi, ohne Rückfall. Dann kommst du, leider als Sandwich-Kind von uns Dreien und ich bin die Jüngste als Rauchfrei-Küken mit meinen 2 Tagen, eigentlich ist es sogar nur einer, aber ich habe keine Lust pausenlos an dem Zähler rumzudrehen. So wichtig finde ich den grad gar nicht. Der wievielte von euch 5 Kindern bist du denn. Hut ab vor deiner Mama, ich weiß was das heißt.
GLG Marion