Liebe Bine, liebe Sabine,
Bin ganz gerührt, dass ihr euch um mich sorgt und für mich sorgt. Ist für mich ganz ungewohnt, aber tut seeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!:heart:
Bin es eher gewohnt, dass ich für andere sorge oder mich um sie sorge. Gehört wohl auch zu meinen neuen unbekannten Wegen, dass ich Fürsorge mal annehme, bzw. es lerne.
Ja, mein Abend war heute sehr entspannend mit Entspannungsbad mit Rosmarin und Eukalyptus, gemütlichem Sofaabend mit Obstteller und Hundis, habe meine Nägel und Hände gepflegt. Gleich im Bett lese ich noch meine Bettlektüre ein Stück weiter, Fit mit Fett.
Andy, noch kam der biochemische Name der Abkürzungen nicht, habe es aber in anderer Quelle nachgeschaut. Ich muss doch wissen, wovon die da reden.