26.04.2022 12:23

Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen

869
869Beiträge
29.01.2017
21:09 Uhr
:rose: Nur mal so mit vielen lieben Grüßen und den besten Wünschen für eine neue rauchfreie Woche .... Liebe Grüße Casaneu
29.01.2017
13:32 Uhr
Danke, liebe MArion! Viel Vorfreude auf deine Bergtour wünscht dir:heart:Andrea
28.01.2017
22:35 Uhr
Oh Besuch! Wie schön! Liebe Bine, es geht mir gut. Ich rauche nicht und denke fast gar nicht mehr daran. Die Gemeinschaft hier hat es möglich gemacht. Bin jetzt jeden 2. Tag am Trainieren für meine Bergtour. Habe jetzt auch meinen Prüfungstermin bekommen und will ab Montag anfangen zu pauken. Liebe Silke, danke für deine Glückwünsche. Du hast ja morgen auch schon die 120 geschafft. :fireworksblue: Hallo Daniel du Knalltüte, ich folge dir Schritt für Schritt. Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Habe heute Chicorée als Gemüse gemacht zu Schweinefilet. War lecker, aber etwas zu bitter. Hast du einen Tip dagegen? Liebe Uli, danke für deine Glückwünsche. Ich sehe, dass du gestolpert bist. Und ich sehe auch, dass du wieder aufgestanden bist. Gut so! Nicht aufgeben! Liebe Wilma, wie schön dass du wieder zu Hause bist. Lass es bloß ruhig angehen! Und toll dass du rauchfrei geblieben bist! :fireworks: LG Marion
28.01.2017
18:53 Uhr
Liebe Marion, Wie geht es dir? Du warst jetzt so lange nicht mehr hier. Magst du dich nicht mal kurz Piep sagen? LG Bine :rose:
27.01.2017
11:30 Uhr
Liebe Marion, zu Deinem heutigen Jubeltag - 130 Tage gemeistert - lass ich Dir ein paar Blümchen hier, schön bunt und freundlich lächeln sie in die Welt! :butterflyflower::flower::flowerorange: Liebe Grüße Silke
27.01.2017
00:33 Uhr
Hallo und guten Morgen Marion, und wieder ist ein weiterer Zehnerschritt getan, [b][u][color=green][size=2]130 rauchfreie Tage[/size][/color][/u][/b] stehen auf deinem Zähler. Sei stolz darauf, feiere das, es ist ein berechtigter und dich berechtigender Grund zu feiern. Du musst deinen Weg, diesen Weg, der gleiche wie alle hier, unter erschwerten Bedingungen gehen, verglichen mit deinen Bedingungen habe ich es da wesentlich leichter. Ich wünsche dir und hoffe es für dich, dass du langsam aus deinen Stressphasen heraus kommst und dir das Leben langsam mal wieder erfreulicheres präsentiert. Es grüßt die Knalltüte Daniel aus dem Berliner Plänterwald
25.01.2017
18:57 Uhr
Hallo und guten Abend liebe Marion, ich freue mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht. Prima! 128 Tage- herzlichen Glückwunsch, meine liebe Marion. Toll gemeistert! Du bist stark! Ganz liebe Grüße,:balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
22.01.2017
20:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin wieder zu Hause und habe die nächsten beiden Tage frei. Danke, Daniel, für deine Glückwünsche und auch für die kalorienarmen Sacks. Michi, deine Worte haben mich so gerührt. Ich empfinde es genau so, aber finde nicht so die Worte wie du. :roll: Liebe Silke, liebe Yvonne, danke für eure lieben Wünsche. Ulla und ich hatten einen sehr schönen Abend bei einem tollen Italiener. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Schönen Sonntagabend und LG Marion
22.01.2017
01:06 Uhr
Hallo und guten Morgen Marion, und erneut willkommen in meiner Heimatstadt. Ich weiß, du bist beruflich gerade eingespannt, privat noch mehr eingespannt, Ich wollte es mir aber trotz allem nicht nehmen lassen, dir zur runden Jubiläumszahl der [b][u][color=green][size=2]125 Tage[/size][/color][/u][/b] auf deinem Zähler zu gratulieren. Ob und was und wenn überhaupt wie viel Gutes du heute für dich tun kannst, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass sich da mal ein Moment zum ausspannen, zum inne halten und Nachdenken finden lässt, und sei es auch nur für die Dauer des Vollgeläuts am Dom, den m,an auf der anderen Seite des Kanals auf dem Künstlermarkt wunderbar hören kann. Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald, heute wieder Nachteule vom Dienst
20.01.2017
22:48 Uhr
Hab ich doch, durch meine Gewichtszunahme kam ich aber nicht durch die Tür :kaputtlachsmile: Lange Arme füllten den Raum schon komplett aus :wink:
20.01.2017
22:36 Uhr
Hey Ulla, was machst du denn zu Hause? :riesengrinser: Ich dachte, du wolltest dir das Zimmer angucken? :kaputtlachsmile: LG Marion
20.01.2017
22:14 Uhr
Danke liebe Marion :balloonsheart: Das kann ich nur zurückgeben. Ein schöner, lustiger Abend mit gutem Essen und Kellner mit langem Arm. Herz, was willst du mehr :kaputtlachsmile: Schlaf gut und hau deiner Lieblingskollegin :bang: eins auf die Mütze, wenn sie dir blöd kommt 8). LG Ulla
Hilfe