Hallo und guten Morgen Marion,
na das sind ja mal schöne Nachrichten, sowas liest sich immer gut, ich meine damit explizit die Nachrichten um deinen Fuß.
Du sprachst davon, das du gerade jüngst wieder ein paar Schmachtattacken hattest.
[quote="Bonadea"]Hätte heute gerne eine geraucht vor Erleichterung ..... ... aber nicht die erste, weil die so gar nicht schmeckt, sondern eher die 100. [/quote]
Das lesend kam mir eine Idee, aus den Anfangszeiten meines Rauchstops. Das Kippengrab. Erinnerst du dich? Ein altes Marmeladenglas oder sonst irgendein Schraubglas. Lass dir das von Rolf mit Kippen halbvoll machen, reichlich Asche dazu. Wichtig dabei ist, die Kippen müssen von Rolf bis zum Filter weggeraucht sein, damit du nur ja nicht in Versuchung geführt wirst, dir da noch eine raus zu kramen und anzuzünden. :|
Wenn du dann wieder so eine Attacke hast, mache das Glas auf und rieche den absolut fürchterlichen und ekligen Geruch des Kippenfriedhofs. (Ein "Mann-is-mir-schlecht-smili" mit grün anlaufendem Gesicht musst du dir jetzt denken.)
[quote="Bonadea"]Hab einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen! Gutes Gelingen fürs Renovieren. [/quote]
Den werde ich haben, Marion, ich freue mich riesig drauf, denn er wird weiter rauchfrei sein, der erste rauchfreie Frühling ... mit viel Fahrrad .... Die Renovierung beginnt heute bei den Blumen und Zimmerpflanzen auf meinen Fensterbrettern, alle bekommen neue Töpfe, denn meine Belohnung gestern im schwedischen Möbelmarkt fiel üppig aus :oops:.
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich wünsche dir für heute einen wunderschönen Sonntag, erholsam, weiter nachhaltige und gute Besserung,
es grüßt der strahlende weil glückliche Daniel aus dem Plänterwald