14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey liebste Bruni, ja, was Feines schon, nur ist das bei mir ein "Teufelchenkreis", Nachmittagsschlaf = Abends sehr spät in die Heia = nächsten Morgen noch später auf... etc...! Na, mal schau'n, vielleicht absolviere ich heute mal wieder einen meiner Mitternachtsläufe (Gehen auf Lauf-Füßen)! Ist sehr erfrischend und wohltuend! Eine groooooooooooooße Runde ummen Block auf fast menschleeren Straßen und absolut dunklen Wegen und an nem großen Friedhof vorbei, ich liebe das! Schade daß der um die Zeit geschlossen ist... Wie war denn Dein Tag meine Liebe? Hattet ihr auch Sonne, so wie bei Marion? Hm, dann stimmt da oben was nicht, vielleicht 'n Hahn nicht dicht oder ein Abflußrohr verstopft... Muß wohl mal nachschau'n! Was macht eigentlich Dein NICO? Von dem habe ich ja schon lange nix mehr gelesen! Sollte der Gelbliche vielleicht erste Ausreiseanträge ausgefüllt, aber noch nicht abgeschickt haben? Oder hast Du ihn mal wieder besinnungslos gehau'n, mit der Pfanne? Ist er bereits TOT? Möchtest Du nach ihm sehen, oder besser nicht? Na, hauptsache ist, Du weißt wie Du Dich ihm zur Wehr setzt! Nicoverhaubu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster Klaus, so ein "Mittagsschläfchen" ist doch was Feines. Und wenn Du etwas zerknautscht bist, dann hast Du doch jetzt Entfaltungsmöglichkeiten ohne Ende. Dann lass mal die Finger fliegen... KnuBusgenießende Grüße Bruni
03.12.2010
Hey liebstes Brunilein, ohman, hatte mich nach dem Gehen was hingelegt und bin doch glatt voll eingeratzt, tztzt. Nu bin ich leicht zerknautscht und verbeult, aber das krieg ich wieder hin! Die Finger funktionieren zumindest schon wieder, FREUUU! GanztolleKnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, hab ich gemacht - ich war spazieren in der Sonne. Hat richtig gut getan. Knuddler - bis denne Marion
03.12.2010
ok mache ich,wuste ich voher nicht
03.12.2010
[quote=coltcz3]Hallo zusammen ich habe am 22.10.2008 um 20,30 uhr meine letzte zigarette geraucht und mir gehts eigentlich gut,der wille zählt. LG[/quote] Hallo Colt, wir freuen uns sehr daß Du unserem "Verein" beitreten möchtest und würden Dich gerne näher kennenlernen! Doch leider hast Du Dich inzwischen im FORUM reichlich "verteilt", das ist so nicht ganz korrekt! Paß auf: Damit wir Dich hier besser wiederfinden und auch Du Dich besser zurechtfindest und den Überblick behältst mache folgendes! Eröffne bitte Dein EIGENES Thema! Dazu klicke auf "Alle Kategorien", dann auf "Alles zum Thema Ausstieg"! Hiernach scrolle gaaaaaanz nach unten und Du findest den Abschnitt "Ein neues Thema anfangen"! Unter Betreff gibst Du diesem Thema einen Namen wie Dir beliebt, schreibst einen Text und schickst ihn ab! FERTIG! Wir lesen uns OK! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Dann wünsch ich Dir einen schönen Nachmittag! Bis demnächst. Ultimative KnuBus Bruni
03.12.2010
Ich gestehe, ich seit Tagen faule Socke und mutiere allmählich zu Häuptling stinkende Socke! hugh Das Rädchen kann das, ist schon alt und er und eingefahren! Es braucht kein Navi, es riecht den Weg, joh! Genau das macht mir ja auch Kopfzerbrechen, was macht die Oma mit dem Geldsack auf 'nem Schiff? Ich glaube Donald ist auch dabei, muß seinen Schnabel überall reinstecken, der ! Die Bonbons waren Hauptgang Mittagessen! Lecker! Als Dessert gibt's ein Stückchen Marzi! Meine Güte, die Dinger sind auch bald alle tztzt! Bin dann jetzt mal weg! Bis glaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaich! KnumitBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klaus, Du faule Socke, man lässt doch sein Rad nicht alleine rumfahren. Das arme Ding! Du bist aber manchmal auch unsensibel, tsts. Was, in Entenhausen ist Zoff? Das hört man natürlich gar nicht gern. Aber die Oma war doch noch nie mit Bertl auf Reisen, was ist denn da los? Da stimmt doch irgendwas nicht, musst Du mal nachhaken. Ah, dann sind also die Hustenbomboms Dein Mittagsmahl oder das Dessert? Sehr ausgewogene Ernährung. Guten Appetit. Motivationsbussis von der Bruni
03.12.2010
Mensch' Bruni, laß doch gut sein, der hat doch bestimmt seine Packung schon bekommen und weiß garantiert nicht mehr wo er die Pflaster und Mullbinden zuerst draufkleben und drumwickeln soll! Aber gut, wer Bruni böses tut muß leiden! Joh! Naaaaaaaaaatürlich in Entenhausen! Einer von den Donald Neffen, ich glaube Track war's hatte vor bei Oma Duck ein Wollmützchen für Helferlein's nacktes Birnchen in Auftrag zu geben! Leide war die Oma gerade mit Dagobert auf einer Weltreise und Track hat einen eigenen Strickversuch gestartet! Ist ganz nett gworden das Teil nur passt der kleine Robi da jetzt komplett rein! Das will der Bursche natürlich nicht und wehrt sich wehement! Kannste Dir vorstellen was da jetzt los ist bei den Entenhausenern... Stunk... Nee, nicht krank, Hustenbonbons gehören zu meinen Grundnahrungsmitteln (unter anderem)! Ich könnte doch auch mal mein Eselchen losschicken... ohne mich drauf, oder? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1945[/img] Hottehübussis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Das kannst Du aber annehmen, dass ich den fertig gemacht hab. Aber wie! Und der kriegt auch gleich noch einen "Nachschlag". Bei Euch gibts Enten? Ach so, ja, Entenhausen, stimmt ja. Schön, wenn Dein Tag lustig gestartet hat. Und ganz hexenfrei. Du futterst Hustenbomboms? Bist Du etwa krank? Hast Du Dich erkältet? Kommt davon, dass Du Dich nichtmehr den abhärtenden Drahteselrunden stellst sondern stattdessen auf der Couch andockst. Ich hab heut schon die Laufschuhe losgeschickt. Knuige Bus Bruni
03.12.2010
[quote=brunhild]Wer mich geärgert hat? Ach, nicht so wichtig. Aber dem Kerl hab ich grade eine saftige Mail geschrieben. Boah, der soll mir mal in die Finger kommen! Okay, genug geärgert, erzähl mal, wie war denn Dein Tag so bisher? Schön? Erholsam? Knuddelinchen zurück Bruni[/quote] OH menno, in dem seiner Haut möchte ich aber garantiert nicht stecken, so kann ich mir doch recht gut vorstellen welche unvorteilhafte Headausbuchtungen Deine berüchtigten Nudelhölzer hervorrufen! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8016[/img] Mein Tag? Och joh! Bis jetzt ganz nett! Hatte da so'n lustiges Erlebnis mit 'ner noch lustigeren Ente! Neeeeeeeee, also äääääährlich...! Aber das gehört hier nicht hin, OK? Ist heute Feiertag? Tatsächlich, boah ey, da ham ja die Geschäfte zu, oder? Wunderte mich schon daß kaum noch 'ne Hexe "unterwegs" ist, voll TOT draußen! Hustenbombomknu v. Klaus ! 8)
Hilfe