14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Jau, jau Bruni das stimmt schon mit Robby - er hat's mir gestern in mein Thema geschrieben! Kannst also gratifizieren :lol: ! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Warte bis ich abgenommen habe---dann wirste auch grün im Gesicht. <<< :D dumdidum
03.12.2010
Hallo Bruni, kann ich Euch mit etwas Marzi aushelfen? Ichwillixmehrsüssesessennixmehrrauchennixmehrtrinkengrüße Marion
03.12.2010
Jooohhh ich weiß ---- grün ist die Hoffnung----besser als ganz weis und Tod---dumdidum
03.12.2010
Hey Karin, steht Dir gut... das GRÜN :D Bussi Klaus ! 8)
03.12.2010
Wie Süssssssssssss :D :D bin grün vor Neid
03.12.2010
Mein liebstes Klausilein, ein Kunde natürlich, wer sonst. Aber keine Sorge, dafür wird er bezahlen :wink: Boah, Eselchen ist einfach ein ganz tolles Rädel, das musst Du gut pflegen! Hm, und Dein Gehör funktioniert auch, wenn Dir vor Kälte fast die Öhrchen abfallen? Cool! Klar nur Stämmchen, die haben doch jetzt schon Tradition. Du willst Förmchen schnitzen? Sollen wir vorher Zeichnungen machen oder schnitzt Du "frei Schnauze"? NichtsoeiligmitderKnabbereiDusagstdochimmerdieVorfreudeseidieschönsteFreude...Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Türülü meine süße Bruni, nur ganz wenig? Wer war der Unhold der Dich hat aufregen lassen?? Eselchen landet doch nicht im Rhein, das hat doch Radar und Ultraschalläugelchen, so wie diese Lederhautigen Flattermännchen! Außerdem habe ich noch ein verdammt gutes Gehör, das hat mich schon aus manch' prekären Situation "gerettet", ohja! Jau, es waren noch jede Menge "normale" Marzibrote da, aber das sind halt keine Stämmchen und nur DIE möchte ich mit Dir zusammen knabbern, johhh! Die Hasis lassen wir mal noch ruhen, die brauche wir noch nicht, müßte ja wenn erstmal Förmchen schnitzen, einfach so welche hinschmaddern bringt's irgendwie nicht! :D Ganzlockerundruhignochsindzweistämmchendaunddieseshierwerdenwirbisaufdasletzteklitzekleinerrestchenwegknabbernundwasdannkommtweisstduja..leeeeeeeeecker.. bus von Deinem Sonnengläschenmann 8)
03.12.2010
Juppsidu mein Klaus, jau, Tag war okay, ich musste mich nur ganz wenig aufregen. Boah, das muss ja dicker Nebel gewesen sein, wenn Du das Vorderrad nicht mehr gesehen hast. Wie gut, dass Du nicht versehentlich im Rhein gelandet bist! Wie, die haben ein leeres Regalfach runtergesetzt? Das ist natürlich gemein. Da müssen wir wohl doch früher als erwartet mit der Marzihasenproduktion anfangen. Nicht weinen, Liebes, komm mal her, ich drück Dich mal ganz lieb und tröstlich! DannaufzumEndspurtlassunslangsamundmitGenussknabbern... Bus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhuilein meine liebste Bruni, daaaaaaaaaaas ist aber superriesigtoll daß Du hier bist, FREUUU!!! :D Na, wie war denn Dein Tag heute, alles ok und auf GRÜNEN Pfaden? Meiner war ok, war mit Eselchen raus und hab' Nebel gesehen, besser, ich steckte mittendrin! Nee, die Hände waren noch zu sehen aber das Vorderrad nicht mehr... hihi :D War heute beim Plus um nochmal nach Stämmchen zu sehen, aber... alle futsch, nur das Preisschild hing noch da, um die HÄLFTE herabgesetzt, boooooooooooah ey, und das ohne mich, heeeeeeeeul :( Dannwerdenwirunsjetztmaldenrestvonschützenfestzugemüteführenmeinesüssekleinerackerfee... knu v. Deinem Klausi ! 8)
03.12.2010
Juppsidu, mein Klausi, bist Du sicher dass der nicht vielleicht auch mal ein Seminar besucht hat und inzwischen doch lesen kann? Ich mein, DU hast ihn ja schon lange nicht mehr gesehen... Die Einladung dann bitte handgeschrieben auf Büttenpapier, ja? Ein mitternächtlicher Spaziergang? Na, dann pass aber auf, dass Dich die Gespensterchen nicht überfallen oder Dich die Schlafwandler umrennen. Was meinst Du, wie Du mir fehlen würdest! Das lass ich mich doch gerne, darf ich auch zwei haben? :wink: Deine Bruni
03.12.2010
Türülüchen meine Bruni, der kann doch nicht lesen, der ist doch hohl und doof, kann nur Leute verarschen und ihnen seine Droge verticken, darin ist er groß, daher brauchen wir uns um das Forum keine Sorgen machen! :D Ok, wenn's dann soweit ist wirst Du informiert und dann eingeladen! Es ist zwar Zipfelmännchenkalt draußen, aber ich werde jetzt ein Spaziergängelchen machen, so den Pfaden der Schlafwandler folgend... hihi! :wink: Laß Dich einfach mal ganz lieb knuddeln und ein süßes Küsschen geben von Deinem Klausi ! 8)
Hilfe