14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mein allerliebstes Brunilein, zu Deinem heutigen Jubeltag wünsche ich Dir ebenfalls alles erdenklich LIEBE und GUTE, laß sie wachsen diese Zahl, erfreue Dich an ihr und sei STOLZ darauf es schonmal bis hierher geschafft zu haben! Den "Rest" bekommst Du auch noch hin, GAAAAAAAAAANZ SICHER! Multitolle KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, jetzt bin ich aber ganz geschüttelt, äh, gerührt. Das ist ja soooo lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt. :oops: Ja, ich werd die "alten Hasen" weiter verfolgen, ist ja kein Problem, das Traumhörnchen ist ja bei mir, gell? Wir zwei, das Streifenhörnchen und das Bauchhörnchen, Pfote in Pfote auf dem Weg in die rauchfreie Zukunft... Hach, ein herrliches Bild :D Axel, schau mal, wie oft ich neidisch war. Alles nur eine Frage der Zeit :wink: Ganz liebe Grüße an alle Bruni
03.12.2010
Hey Bruni, es ist vollbracht!!!!!!!!! Alles gute zu 50 Rauchfreien Tagen :D Das haben wir ganz gut gemeistert, nicht wahr! Ich bin stolz auf uns :D Auf gehts in die nächste Runde! GLG Hörnchen
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Hallo Bruni, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu [size=16] 50 Tagen [/size]. Ganz arg-stolz-Grüße von der Marion wir lesen uns sicher im Chat - ok!
03.12.2010
Liebe Bruni, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "Fünfzigsten"! :D Neidvolle Grüße, :wink: Axel
03.12.2010
Liebe Bruni, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfrei. Ja, 50 Tage ist schon ordentlich! Bald sinds dann 100, 200 , usw. Ab 50 Tage gings bei mir sehr schnell, weil ich dann selber nicht mehr gezählt habe - hat dann nur noch das RauchfreiProgramm von SWR3 gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg ... ... und einen schönen rauchfreien Tag- Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Guten Morgen liebe Bruni, die erste große Hürde ist geschafft. Toll, hast nun schon 50 Tage ohne Fluppen ausgehalten, weiter so.Halte weiter durch- es wird immer leichter. Auf die nächsten 50 Tage. Viel Kraft und liebe Grüße sendet Robert
03.12.2010
Guten Morgen bruni,ich habe bis heute morgen gewartet,damit ich es nicht vergesse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 rauchfreien Tagen :) :) :) :) Auf die nächsten 50,100,150 usw. Einen schönen Tag wünscht dir Brigitte
03.12.2010
Ja liebe Bruni, das hört irgendwann auf - zumindest ist es nicht mehr in der Intensität wie zu Beginn der Rauchfrei-Zeit. Ich finde, mein Chef, wenn der wieder nach dem Knarzen reinkommt, dann stinkt das - böh - eklig. GanzfestDaumendrück-Grüße von der Marion So jetzt mach ich das Licht aus - :idea: knips und DunkelmachTschüß-Grüße!
03.12.2010
Genau, Marion, keine Vorschusslorbeeren. Wer weiss, was ich mir jetzt gleich noch in meinen Tee reinschütte und welche Dummheiten ich dann anschließend mache... Heute saß ich den ganzen Tag mit einem Kunden zusammen, der so alle eineinhalb Stunden eine Rauchpause brauchte. Boah, was roch der gut, wenn er wieder reinkam... ich hätt ihn glatt anknabbern können :oops: Hört das irgendwann auf?!? Keine Panik, ich halte durch-Grüße Bruni
03.12.2010
Dann gratuliere ich Dir auch erst morgen - ok! Wär ja noch schöner schon Stunden vorher - mönsch! halb100Tagvorfreudliche Grüße die Marion
03.12.2010
Psst, Maria, heute ist zwar mein Tag 50, aber der ist noch nicht rum, mein Elch sagt 49 Tage, 9 Stunden und nochwas. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon gilt? Aber auf jeden Fall danke!!!! Liebe Maria-Doris oder Doris-Maria-Grüße oder iwe auch immer Bruni
Hilfe