03.12.2010
21:35 Uhr
Hallalölein Bruni,
na daaaaaaaaaaaas freut mich aber daß es Dir ebenfalls GUT geht! Daaaanke für das ins Ärmchen nehmen, wie schööööööööön!
Nunja, vielleicht könnte ich ja mal eine Eselin mit Hilfsmotor auftreiben, Eselchen davon überzeugen wie schön sowas ist und dann.. abwarten! Wie lange ist eigentlich die Tragzeit bei Eseln... mit Speichenrädern? Isch aaabe keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung! :wink:
Ich habe Dir aber die Fingerfarbe bereitgestellt, einen schwarzweißen aus dem Kühli geholt und wenn Du möchtest kannst Du loslegen, falls Du nix besseres zu tun hast!
Mein Tag war SUUUUUUUUUUUUUPI, ein sowas von Scheißiges Wetter, aber trotzdem hat die Sonne gescheintet, irgendwo habe ich sie gesehen, hell und deutlich, ich glaub' ich muß mich mal untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht! Meinst Du das ist ansteckend? Sollte ich hier für eine Weile aussetzen um die lieben SUCHTI's nicht zu infizieren? Hmmm, Frau Doktor Bruni, was raten sie mir?
Die Arbeit habe ich heute zum GESELLSCHAFTSspiel umfunktioniert, war toll, ich hatte meinen Spaß, es hat keine Verlierer gegeben nur GEWINNER, ein tolles Spiel, sollte ich vielleicht patentieren lassen, jau!
Hmmmmschmeckstduwiederleckerundsüßknu v. Klaus ! 8)