14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallalölein Bruni, na daaaaaaaaaaaas freut mich aber daß es Dir ebenfalls GUT geht! Daaaanke für das ins Ärmchen nehmen, wie schööööööööön! Nunja, vielleicht könnte ich ja mal eine Eselin mit Hilfsmotor auftreiben, Eselchen davon überzeugen wie schön sowas ist und dann.. abwarten! Wie lange ist eigentlich die Tragzeit bei Eseln... mit Speichenrädern? Isch aaabe keeeeeeeeeeeeeeine Ahnung! :wink: Ich habe Dir aber die Fingerfarbe bereitgestellt, einen schwarzweißen aus dem Kühli geholt und wenn Du möchtest kannst Du loslegen, falls Du nix besseres zu tun hast! Mein Tag war SUUUUUUUUUUUUUPI, ein sowas von Scheißiges Wetter, aber trotzdem hat die Sonne gescheintet, irgendwo habe ich sie gesehen, hell und deutlich, ich glaub' ich muß mich mal untersuchen lassen, irgendwas stimmt da nicht! Meinst Du das ist ansteckend? Sollte ich hier für eine Weile aussetzen um die lieben SUCHTI's nicht zu infizieren? Hmmm, Frau Doktor Bruni, was raten sie mir? Die Arbeit habe ich heute zum GESELLSCHAFTSspiel umfunktioniert, war toll, ich hatte meinen Spaß, es hat keine Verlierer gegeben nur GEWINNER, ein tolles Spiel, sollte ich vielleicht patentieren lassen, jau! Hmmmmschmeckstduwiederleckerundsüßknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu herzallerliebster Klaus, klar gehts mir gut. Sorry, gestern Abend ist mir kurzfristig jemand dazwischen gekommen. Hast Du mich etwa vermisst? Dann lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und trösten! Okay, wenn beide Karaschenbewohner Jungs sind, dann sollte da wirklich nix passieren. Obwohl ich den Nachwuchs ja auch gerne gesehen hätte... Wie, Du musstest Dir selbst einen Clown bemalen? Und ganz alleine essen? Oooooch, das ist aber schlimm. Da muss ich Dich doch gleich nochmal in den Arm nehmen und drücken. Wie war Dein Tag, Lieber? Kurzweilig und unterhaltsam? Hattest Du nette Gesellschaft bei der Arbeit? Hm, Marzi, daskommt genau richtig, danke. ZusammenmitKlausivomMarziabbeißBus Bruni
03.12.2010
Huhüchen meine allerliebste aller Brunis, ja wo warst Du denn gestern abgeblieben? Die ganze SUCHTI-Schaar war traurig, keine Bruni auf der Bühne, ziemlich trostlos alles hier und stell' Dir vor, ich mußte mir selbst Clownis anmalen und dann auch noch mampfen! Daß sich in meiner Karasche wilde und heiße Sexszenen zwischen Moppy und Eselchen abspielen könnten würde mich doch sehr wundern! Zum einen sind's beide "MÄNNER", was ja nix heißen muß, aber das mit den kleinen Fahrrädchen mit Motörchen, das wird dann wohl leider eine Nullnummer! Schade, gesehen hätte ich das schon gerne, vor allem wenn Mama Eselchen ihre vielleicht "Mehrlinge" knatternd und stinkend in Schach hält während Papa Moppy sich eine "anmacht"! Wrrrrrrooooooommmm... Jedenfalls habe ich mich (mal wieder) köstlich über diese Deinige herzerfrischende Phantasie beömmeln können, jau! Ich hoffe Dir geht's SUPI und bist genau so gut drauf wie ich! Marziliegtbereitfürdichmußnurreinbeißenbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Dir auch, mein Liebster, und einen ganz tollen Tag mit netter Gesellschaft, wohlschmeckenden Clowns und wenig Arbeit. Herzhafte Knu mit ganz vielen Bus Bruni
03.12.2010
Ja mein Liebes, es ist schon wieder Zeit... egal, morgen ist auch wieder ein Abend und dann sogar ein Chat und Kunibert freut sich wieder auf UNS und wir uns auf ihn... FREUUUUUUUU... Ich wünsche Dir einen allerliebste Nacht, gruselfreie Träumchen und wenn es hell wird dann ist er da, der wundervolle Tag, genieße ihn, ok? EinherzallerliebstesKnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni und Klausi, ich wünsche Euch auch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was Nettes und wie immer - auch wenn ich nicht ins Forum schreibe - so schicke ich doch immer wieder alle Engel zu Euch, damit sie Euch behüten. Knuddelis von der nachdenklichenkeinmarzipanmehrhabMarion
03.12.2010
Bah, Du Schlingel, Du hast das Marzi zuerst völlig entkleidet, um es dann genüsslich zu vernaschen? Ohne mir was abzugeben? Okay, ich gebs zu, im umgekehrten Fall hätt ichs genau so gemacht. Wer kann bei Marzi schon widerstehen *seufz*. Na, das hast Du aber clever eingefädelt mit Moppy und Eselchen. Und wenn die beiden nur so tun, damit Du beruhigt bist, und irgendwann kurven da kleine Fahrrädchen mit Motörchen durch die Karasche. Da wär ich vorsichtig. Internet-Clowns? Und die hast Du ganzjährig? Und noch nie ein seifiger dabei? Die Schokocreme-Bemalung mag ja lecker sein, aber dann ist der Clown ja bloß braun, ist das nicht langweilig? Ich fänd Acryl-Lack besser, fann kannste ihn zwar nicht mehr essen, aber er sähe bestimmt klasse aus. DasmitdemMarzihastDuvölligrichtigvertstandenKnuBus Bruni PS: Ist es schon wieder Zeit zum gute Nacht sagen?
03.12.2010
Huhühilein mein liebstes aller Brunis, boah ey, is ja wieder richtig wat lose hier, ich werd' mir wohl 'ne Tippse einstellen müssen, die wat follter is mitti Finger im Gegensatz zu mir Krummpaddel!! :wink: Weißt Du, das Marzi hatte erst Sekunden vorher sein "Kondömchen" verloren (ich habe es ihm ausgezogen) als es auch schon in meinem Mund steckte, ich konnte einfach nur noch draufbeißen und es "verschlingen", da waren alle "Abwehrversuche"... einfach zwecklos, echt jetzt! Tuichnimmiwidda, ährlich! Moppy und Eselchen tuen sich nix weil sie beide nicht auf das GEGENÜBER stehen, dem "Dicken" ist der andere zu spraddelig und fimschisch, und dem "Dürren" ist der andere zu fett, aufgeblasen und prollig! Somit, gibt's da weder Meinungsverschiedenheiten noch Auseinandersetzungen WER nu das Sagen in der Karasche hat... nämlich KEINER der Beiden sondern nur ICH! Diese Clowns kann man direkt beim Hersteller beziehen, ich bekomme sie aus dem Internet, so platt wie die ja sind geht das gut! Zur Not könnte man sie auch faxen, dann wären sie aber nicht Original UNECHT! Das mit dem Bemalen geht ganz einfach, entweder mit eßbarer Fingerfarbe, hochgiftigem Acryllack oder einfach nur Schokocreme mit dem Messer draufschmier'n! Roncalli leiht auch schon mal ECHTE aus um sich anzusehen wo man welche Farbe hinmalen muß! Ist immer ganz lustig, wenn der ECHTE dann den ESSBAREN antesten will und reinbeißt... tztzt! Dasistganzliebvondirundwennichjetztnocheinenbissen...dann...bus... v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hab den Film gefunden--den kenn ja garnicht--Finde die Whoopi mega klasse--echt der hammer die Frau.Muß aber doch auf die Bauern schalten---vor allem der Schäfer zum wegpiepen. Lg
03.12.2010
Liebe Bruni,, UHU's = *bauchvorlachenhalt danke für die guten Wünsche. Ohne das Forum hätte ich es auch nicht geschafft. Bis zur Hundert ists ja auch nicht mehr lang bei Dir. Dir noch 'nen schönen Abend-ich schmeiss mal ne Runde Schokoladenkuchen mit Marzifüllung viele Grüße Robert
03.12.2010
Neeee um Himmelswillen bleib du mal schön hier---ich bin nur auf Besuch hier---weil ich z Zt auf ner einsamen Insel hocke und super Langeweile habe(kein Mann mitgenommen---wenn du verstehst was ich meine--früh dunkel usw--g--) Außerdem was soll der Klaus dann machen??? Wir andern sind doch garnicht seine Kragenweite oder??? Hätte ich doch das Geburstagsgeschenk von der Heike :D LG
03.12.2010
Bruni babes.. habe ich das beim Robi richtig gelesen, dass Klaus, Fee etc sich alle irgendwo treffen? UNd wo? - erzähle mehr - ich komme vor lauter viele neue Nachrichten nicht mehr weiter
Hilfe