14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöle mein gut gelaunter Liebster, Du hattest einen schönen Tag? Das ist ja super, und es war auch noch der letzte der Woche - Weeky ist angesagt. Jau, mein Tag war ruhig, sonnig, doofenlos und ja, ich bin lächelnd aufgewacht und durch den Tag gegangen. Von wem ich wohl geträumt hab? :wink: Eine Laubschlacht? Haben Blätter nicht irgendwie schlechtere Flugeigenschaften als Schneebälle? Aber wenn Du meinst, lass es uns versuchen. Gaaaaaanz Liebevolle von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhhulinchen meine allerliebste Bruni, bist Du da? Schau', ich bin! :D Wie hast Du den Tag erlebt? War er ebenfalls durchstrählt, relativ "warm" und nur angenehm? Kein Blöd da der Dir ebenso kam und das Lächeln vom Morgen umspielt noch immer Deinen süßen Mund? Ich habe heute den ganzen Tag "gelacht", es war sowas von "KOMISCH", müßte eigentlich tot sein, bin aber am hyperventilieren wenn ich so an mir runterschaue, hihi! :lol: :D :wink: Laß uns einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres Weeky "erleben", ich freu' mich drauf! Statt 'ner Schneeball könnten wir ja mal 'ne Laubschlacht machen! Auf geht's, ich bin soweit! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif[/img] Nur die zärtlichsten von Deinem Gläschenklaus ! 8)
03.12.2010
Heihölein meine Allerliebste, genau, das werde ich jetzt tun und dann kann das Weeky kommen, ich freu' mich drauf und ganz besonders auf DICH! Laß Dir die Kraulileins "munden" und wenn die Rackerchen zu heftig werden einfach hochnehmen und ein wenig zappeln lassen, dann beruhigen sie sich wieder, hab's eben probiert, ging gut! :D Schlafe gut mein Liebes und wache auch morgen mit einem Lächeln auf, damit es ein schöner Tag wird, UNSER Tag, ich hab' Dich lieb! :razz: Allerliebste Küsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Juppidi mein allerliebster Klausi, jau, das find ich vernünftig, dass Du Dich mal wieder etwas gründlicher ausschlafen willst. Ausgeruht und gut gelaunt macht der Start ins Weeky einfach mehr Spaß :wink: Ui, Kraulileins, hihi, stimmt, die sind kraulig. Und sowas von flink! Das war eine gute Idee von Dir. Hm, geh ich recht in der Annahme, dass das Rackerchen sofort zwischen Deinen Haaren verschwunden ist und Dir eine Kopfmassage verpasst hat? :razz: Nein, ich war nicht den ganzen Tag in meiner Hütte, zwischendurch hab ich mich auch mal etwas bewegt. Und Du hast wieder gefroren? Dann lass Dich mal ganz wärmend in die Arme nehmen... Allerliebste Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhujüchen meine süße Bruni, jau, hatte noch etwas "Hausaufgaben" auf und der Mampfred ist jetzt auch beruhigt! Na, dann hatten wir ja BEIDE einen recht angenehmen Day, Du in Deinem Baumhäuschen und ich im wasserlosen Schwimmbad, hihi! :D Werde heute mal "versuchen" pünktlich mein Schlafgemach aufzusuchen, bin doch ein klitzekleinwenig down, aber nix schlömmes, möchte nur morgen zum WEEKY "ausgeschlafen" sein! :D Wir hatten schon lange nix mehr im Töpfchen, ich gebe jetzt mal ein paar Kraulileins hinein, ganz ohne alles aber mit den zärtlichsten kleinen Händchen die Du Dir vorstellen kannst! Achtung, die sind ganz wild darauf sofort loszukraulen, meins krault schon und ist irgendwohin verschwunden, ich spür's nur noch, sehe es aber nicht, hee, kommst Du wohl mal da raus... tztzt, war es doch zwischen... flöööööööööööt! Die liebevollsten Küsschen für Dich von Deinem Sonnengläschen 8) !
03.12.2010
Yippieeeee, mein Schatz, das ist ja schön, dass Du da bist - Du hast mir sooooooo gefehlt! Klasse, dass Dein Tag okay war - meiner auch. Guten Appetit, und zieh Dir was warmes an! Bis gleich - ganz viele Knuddler von Deiner Bruni PS: Hab Dich auch lieb [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi47.gif[/img]
03.12.2010
Juuuuhu mein Liebes, Du bist da, das ist schön, ich bin grad' die Tür rein! Wie war Dein Tag? Ich hatte einen Okay'igen, trotz Stählchen aber etwas gefroren! :wink: Bin gleich bei Dir, muß nur schnell Mampfred "beglücken"! Ich freu' mich auf Dich und hab' Dich lieb! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_293.gif[/img] Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zärtliche von Deinem 8) !
03.12.2010
Huhu meine zuckersüße Bruni, ja es ist mal wieder Heiatime, Dein Drahtmännchen wird sich nun in sein Schlafgemächelchen begeben, das Birnchen abschrauben und sich unter die Schmusi kuscheln! Schlaf' auch Du zauberhaft und süß, erlebe eine tolle Nacht und einen ebensolchen schönen Tag! :wink: Nur die traumhaftesten Küsschen von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Uta, Du bist ja eine ganz genaue Beobachterin, whow, aber so ganz stimmt das nicht! Bruni und ich sind uns ständig und immer sehr nah, wenn es auch weit weg ist! Das heißt aber nicht, daß ich Dich und die anderen lieben SUCHTI's "vernachlässige", und klar kommt als ERSTES meine Bruni, aber es bleibt noch immer Kraft und Zeit mich hier mal "sehen" zu lassen! Die Stämmchen gibts im P*** und sind von Z****, doch drauf müssen wir ja noch sooooooooooooooo lange warten! Freust Du Dich auch schon so auf den Sommer? Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Bruni, jetzt weiß ich endlich, warum der Klaus heut so viel bei allen andren schreiben konnte, du warst einfach nicht da und hast ihm soooooooo gefehlt, dass er sich ablenken musste. So wie wirs wegen dem Nico machen sollen. Pssst: Gabs die Stämmchen im P*** oder immer im P****, ich habs vergessen? Einen schönen noch langen rauchfreien Abend, ganz unter euch. Gute Nacht Eure Uta [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Firmen-, oder Markennamen genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum Regeln).
03.12.2010
Hey bruni-Liebes, wie ich sehe geisterst Du auch noch hier rum! Chat hat dann eben nicht mehr geklappt,schade :( Dickes Bussi Fee
03.12.2010
Hallo mein Schatz, Du und Deine "Hausaufgaben" :wink: Jau, mein Tag war ruhig und sonnig, keine größeren Probleme. Und wie war Dein Tag? Sonnig? Ruhig? Hmhm, der Chat ist mal wieder nett, und jetzt ist auch nicht mehr so viel los. Und als Frau bin ich nunmal multitaskingfähig :razz: Ganz liebevolle Küsschen von Deiner Bruni
Hilfe