14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen liebe Bruni, hab deinen Eintrag bei Karin gelesen! Wir machen jetzt die Rauchfrei-Nicobetonschuhe Mafia auf,hihihi!! Ansonsten alles klar bei Dir?? Was machen deine Mitbewohner?? LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für Deine wirklich Mut machenden Worte. Durch Dein Anfeuern und durch Deinen Witz hast Du es geschafft mich wieder aufzubauen. Ja Du hast recht mit dem Jammertal. Aber gerade weil es ein solches ist, war mir gestern einmal nach Jammern und Selbstmitleid. Es hat mir gut getan und heute habe ich wieder neuen Mut. Ich kann es aber überhaupt nicht mehr abwarten, bis ich da durch bin. Diese dummen Gedanken, die mich in letzter Zeit bedrängten waren einfach da. Ich vermute, dass Nico sie mir geschickt hat. Heute sind sie verschwunden. Nein. Mit dem älter werden habe ich keine Probleme. So lange ich mich wohl fühle und die Lebensqualität stimmt ist es sogar eine Bereicherung und spannend älter zu werden. Mache Dir keine Sorgen um mich, ich werde mich weiter motivieren um die letzte Strecke auch noch zu schaffen. Hoffe auch, dass es Dir gut geht und Du nicht allzu viel mit der berühmt berüchtigten Bratpfanne zu kämpfen hast. Viele liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Schummdidummdi liebe Bruni, nein, viel oder viele nennt man vill, da hamma vill jelach un jedanz unnesu! :D Ohwaia, die werden ja imme winziger, gibt's nicht auch schon Compis mit Handydisplaymoni? Lupenbrille inclusive? Außerdem gibt's auch schon Brillen wo der Moni gleich mitdrin ist, dat wäret doch! Trainiere Du besser selbst, da weißt Du was Du hast und nicht hast, bei diesen "Fremdarbeitern" weiß man nie wo man dran ist! :wink: Es soll Leute geben die die Schale von den armen Äpfelchen pellen und sich dann wundern wo die ganzen Vitamine abgeblieben sind, ha, die habe sie gerade in den Abfall geschmissen, die Doofs! Oha, es ist schon wieder Time, woooo ist nur der Tag wieder hin, dabei hatte ich mir soviel vorgenommen, tztzt! Allerliebste Gutenachtküsschen von Deinem Klaus i 8) der Dir einen wunderschönen Tag morgen wünscht...
03.12.2010
Kuckuck, mein Allerliebster, okay, dann ahle Kähl, werd ich mir merken. Zu baschte müsste meines Wissen nach "viele" bedeuten. War das verkehrt? Ohje, da muss ich noch seeeeehr viel lernen :roll: Nein, es ist KEIN Netbook, die haben nur 8,9". Es ist ein Subnotebook, weil ich es nicht prickelnd finde, mit einem 15" Widescreen Notebook mit dem Onkel Mehdorn unterwegs zu sein. Läppy ja, Schleppi nein :wink: Tja, jetzt hab ich gehofft, der Schmilie könnte für mich trainieren un widder wohret nüüs. Stimmt, DER hat keine Figurprobleme. Jau, der Kleine hat sich da reingeschmuggelt, wollte wohl unbedingt mitspielen. Öhm, hat irgend jemand sich Gedanken über geschälte Äpfel gemacht? Klar mit Schale, wie sonst? Und ja, gib mir auch was ab... Ganz doll liebe Küsschen und eine gaanz lange Umarmung von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhüchen meine Liebes, hmm, meintest Du ahle Kähl? Und Lück sind Leute, aber was heißt baschte? Achherjee, das sind diese ganz winzlichen, die NEUEN, richtig? Sind die so kleine wegen der Frauenhandtäschchen oder warum macht man sich freiwillig die Augen noch mehr kaputt? :wink: Und dann Lappys mit Brillis dran und Klavierlack, was soll der Quatsch? Tztzt! Klar, aber alles nur mit Mühe und gut daß ich mir diese "Mühe" nur einmal die Woche machen MUSS! Hier geht mir besser! :D Hat sich da ein Krauli reingemogelt? Das Schlingelchen das! Ja das ist ein Situpschmaili, frage mich nur die ganze Zeit was das wegtrainieren will besteht doch nur aus Köpfchen und Ärmchen! Nee, dat tut es nicht, das wäre genauso wenn Du Schühchen alleine rennen läßt, is auch völlig kontrproduktiv, wie Du immer so schön schreibst! :D Es hat mich eben ein Äpfelchen im Kühli angezwinkert, ich werde ihm nicht widerstehen können, ich werde es... essen! Magst ein Stückchen abhaben? Momentchen, muß es nur kleinschneiden! Übrigens, die werden grundsätzlich MIT Schale verspeist, aber hallo! Nur die allerliebsten und tramhaftesten Küsschen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Mein allerliebster Klausi, och menno, und ich hab mich so bemüht! Was war denn falsch? :oops: Liebes, was soll ich denn da mit meinem 12" Monitor sagen?!? Und Du hast doch ordentlich mitgemischt, also kann es so schlimm nicht sein. Und es HAT Spaß gemacht. Hoffentlich den anderen auch. Dann war da noch ein Kraulilein mit bei, irgendeiner hat mich gekitzelt ;-) Sag mal, macht der Smilie Sit-ups? Cool, ob fit werde, wenn ich den für mich trainieren lasse? :wink: Umarmelige Küsschen für meinen Liebsten von Deiner Bruni
03.12.2010
Liebstes aller Brunileins, das hab ich jetzt zwar nicht verstanden aber egal! :D Es geht nicht um die Menge, es geht darum daß man unten schreibt während oben die Zeilen vorbeihuschen und sie so eng beieinanderstehen daß man erst puzzeln muß um Linie reinzubekommen, das nervt einfach! Ansonsten ist es schön daß wir dort unseren Spaß haben und hier ins Detail gehen können! Neee, die Umärmelis kitzeln nur wenn die Kraulineins dabei sind, das geht dann ab! Daher passe ich auf daß die nie zusammen im Töpfchen stecken! :wink: Ja, ne? Ich weiß doch was Du gern hast, bzw. WIR! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo42.gif[/img] <<< habe auf die Schnelle keinen besseren mit Händchen gefunden!! Zauberhafte Küsschen für meinen Schatz von Deinem Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Huhu mein Klausi-Schatzi, joh, Du alde Kääl, lück zu baschte im Chat. Wenns noch mehr werden, verlier ich auch irgendwann den Überblick. Hab mir schon gedacht, dass wir alles sauber vernichtet hatten. Macht nix, wir haben ja jetzt was viel Besseres :wink: Hihihi, die Umärmelis kitzeln, :D die nehm ich glaub ich doch bloß einzeln! Aber die niedlichen Patschehändchen... süüüüüüüüß! Ganz liebe Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhuuilein meine liebste Bruni, dat war ja mal wieder äsch joht im Chat, habe sogar Kopping vom vielen luhre unnesuh! Nääh, dat is nix mehr für alte Männer! :wink: Ich habe alles abgesucht, finde aber kein Krümelchen mehr! Würde ja eh nix bringen, von Krümelchen würden wir nicht "satt"! Heute sind übrigens Umärmelis im Töpfchen, setzte auch sie vorsichtig auf Dich und sie umarmen Dich! Mit ganz kleine Ärmchen, können daher ein paar mehr sein! Zuckersüße umarmungsküsschen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport22.gif[/img] Also ..... an Doppel hab ich eigentlich nicht so gedacht, eher an Ersatzbank und so, wenn einer von uns Termin oder Tennisarm hat! nee, Doppel find ich nicht so toll - da könnt man doch gleich eine Ballwurfmaschine anschaffen! Wat denkste? Oder bleiben wir doch besser bei der Pfannentechnik, ist besser eingespielt, oder??? Hlermine
03.12.2010
Post für dich :D Heike
03.12.2010
Also Bruni, hab das mit der gespiegelten Pfanne nun kapiert. Aber die Idee mit den Tennisschlägern fände ich auch suuuupi! Wenn wir beide so richtig Vor- und Rückhand , Slice and Volley - jau, da könnten wir vielleicht Fritten aus ihm dreschen, was meinste??? Das würde doch unheimlich Spaß machen, so ein Match, und die Pfündchen um unsere Taille würden auch wegschmelzen...... Überleg Dirs mal - ich bin mit Begeisterung dabei, und soviel ich gelesen habe, die Karin sicher auch ????? Tschüssi Hermine
Hilfe