Huhu Brunilein,
das macht doch nix, wir sind doch schon GROSS und können ohne gute Nacht Geschichte dem Sandmännchen die Mütze klau'n! Und den Alzi kannste mir ruuuuuuhig zurückgeben, der war nämmich MIR!
Oh wie lieb, danke Dir, und weil sich's gemeinsam besser knuddeln läßt laß uns mal...
Der Tag war KLASSE! Ein total ätzendes Wetter, aber ich habe die Zeit genutzt mich schlau zu machen, habe sogar viel gelernt und vor allem kennengelernt! Verdammt interessant wenn man sich intensiv mit Dingen beschäftigt die WIRKLICH Wert haben! Und Nee, alles ruhig!
ICH soll die Froggys knutschen! Oha, bin aufgrund meines Job's ja schon einiges gewöhnt, aber das verlangt mir dann doch eine gehörige Portion Überwindung ab, aber gut, für Dich tue ich sogar DAS!
Also los, soooooo, ran an's Glas, Deckel ist auf, wen haben wir hier, na fein, den Breiti, tutzitutzituuu, isser nicht süß der kleine Racker! Hm, irgenwie schaut er mich grimmig an, sollte ich ihn geweckt haben? Egal, so mein Lieber, ich werde Dich jetzt küssen, ohja, das werde ich, und wehe Du bleibst ein Frosch, dann...
Ich weiß nicht, wenn er nun doch beißt oder mir mit seinen Schwimmhändchen einen auf die Fresse haut! Also nochmal, ich nähere mich seinem breiten... uuuuuuund SCHMATZ...
Buäh, muß mir mal den Mund abwischen...! Hm, da tut sich nix, noch nix! Wie lange dauert denn so'ne Metamorphose? Und was wenn das keinen Prinz gibt sondern eine Prinzessin? Wat dann? Wat machich mit die?
Ichwerdedichaufdemlaufendenhaltenundmitdireinleckeresmarziverspeisen...knu v. Klaus ! 8)