14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ach liebster aller Klausis, da werd ich doch glattweg nostalgisch. Blechbüchsen rollt, Kalle Wirsch, Tutulla, die schweizer Fledermaus, Kater Mikesch, die von unten bepustete Plastikfolie als Meer - einfach nur gut. Nein, ich war nie in Augsburg, hätte aber fast mal in Bonn eine Aufführung gesehen. kam aber dann doch was dazwischen. Kennst Du auch noch den Hasen Cäsar? War der nicht sogar vom WDR? Ich werd glaub ich so langsam ins Heiabettchen gehen. Schlaf schön, mein Lieber, träum was Aufregendes und wach morgen früh ausgeruht auf. Ich red mit dem Eselchen, damit es auf Dich aufpasst. DasletzteStückessenwirselbstverständlichgemeinsammitallenKonsequenzenBus Bruni
03.12.2010
Huhu meine liebste Märchenerzählerin, mein lieber Scholli, Du kennst Dich aber gut aus mit der Augsburger Puppenkiste, sieh' mich begeistert! Wobei Augsburg ja nicht allzuweit von Dir weg ist, im Gegensatz zu mir! Doch, die Kiste habe ich auch immer gern geschaut, Jim Knopf und Lummerland, die Blechbüchsenarmee, dann Urmel usw.! War jedesmal verdammt lustig und als Kind hat man es immer wieder genossen mit welch simplen Methoden Traumwelten entstehen können! Vergleicht man die pixelige Welt heute damit wirkt es zwar "altmodisch", hat aber nichts von seinem Reiz eingebüßt! Aber gut, bevor ich mich hier völlig verzettele und KingKong mit Frankenstein verkuppele, lasse ich's mal besser! Hm, dann sollte die Negativfratze des ätzenden NICO's ja jetzt in dieser Pfanne erkennbar sein, oder? Oder haste ihn nur so WUSSCCHHH, einen FLÄTTTSSCHHH über die Hörner??? Woher wissen wir eigentlich daß NICO Hörner hat? Mir fällt da grad' was ein, aber nee, Ausräuchern wär' dann wohl doch nix! Wir sind ja froh den Qualm endlich vonne Backe zu haben!! Dasletztestückbekommstnatürlichduichmussmorgenneuekaufenundhoffenichtvomeselchengepustetzuwerdenbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Oha, Schätzelchen, jetzt ist was ordentlich durcheinander gekommen. Die Mupfel war auf der Insel, und da lagen Schusch und Ping drin. Abwechselnd natürlich. Und der Frosch war im Brunnen und hat die goldene Kugel rausgeholt. Oder so ähnlich. Also mach da jetzt keine Urmel-Grimm-Schbielberg-Geschichte draus, ja? Ja, eigentlich haste recht, lass den verlogenen Breiti und seinen Kumpel im Glas, falls sie verzaubert sind, soll sich jemand anders drum kümmern. Nein, es war nicht die Gusseiserne, ich hab die Teflonige genommen. War das falsch? Aber mit der Guss ist meine Vorhand einfach nicht so gut, die liegt nicht richtig in der Hand. Der muss irgendwo hier drin sein, oder er hat sich flach gemacht und ist unter der Tür durchgeschlupft. Falls Du mal in der gegend bist, kannst Du ja mal nach ihm sehen. GibtsnocheinMarziwennichDichliebindenArmnehmKnuddler Bruni
03.12.2010
Meine liebste Bruni, der Breiti läßt sich nicht schmeißen, der is so glitschig, der flutscht überall hin nur nicht an die Wand! Und außerdem... so richtige Freunde sind wir zwar noch keine geworden, aber für an die Wand werfen täte er mir aber dann doch zu leid, der Arme! Ich soll die Prinzessin auch noch heiraten die vorher ein Frosch war? Wie bist Du den drauf, das ist ja... nääääääh, is dat... isch weehset nit! Die Brüder da aus Grimm's, die hatten ja gar keine Ahnung was für absurden Schwachfug sie den ahnungslosen Kinderlein da erzählen, Frösche heiraten und dann wohl noch mit Sauerstoffflasche unterm Selbigen Zelt am Grunde des Sees, unter einer Mupfel, die sprechen kann mit dem Frosch der wo 'ne Krone aufhat.. näh, niemals! Habe ich da jetzt irgendetwas verwechselt? Hmm! Boah ey, da haste ihm aber mächtig einen über die Rübe gezimmert, wenn die Brati schon verbeult ist, das war doch die aus GUSS oder? Wie is der denn da reingekommen, waren Deine "Wachhunde" nicht aufmerksam genug? Ist er durch'n Kamin, als Weihni verkleidet, oder durch'n Abfluß als Ente? Nu biste ihn ja wieder los, und alles wird GUT! Daswardochselbstverständlichdennbrunisinnotistnichtgutknuddelinchen v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, tja so ist das wohl im Alltag fällt es immer schwerer Gewohnheiten abzulegen so gehts sicher auch mit dem alten Laster :((( Schade ,das man so schnell wieder in den Alltag zurückkommt :(((( Und jetlag na ja hab ich nicht geahnt das der einen auch so erwischen kann ;-((((((( Einen shcönen Abend und lasst Euch nicht stören beim turteln :lol: :lol: :lol: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Huhu mein liebster Klausi, hm, ich glaube, im Märchen ging das immer ganz schnell. Oder musst Du den Breiti auch noch an die Wand klatschen? Menno, das ist schon so lange her... Wenns eine Prinzessin gibt, dann heiratest Du sie und wirst glücklich bis an Dein Lebensende, ist doch klar. Du hattest einen Lern-Tag? Lernfähige Menschen find ich bewundernswert. Ja, denk mal, der doofe Nico hat hier rumgegilbt. Der muss irgendwo hier im Haus untergekrochen sein, er stand auf einmal in der Bude. Der hat sie mit der Bratpfanne gekriegt, die ist schon ganz verbogen. Tja, wenn Du mal Zeit hast, komm vorbei und mach ihn feddisch. Wär mir schon sehr lieb. DankefürdasHilfsangebotundfürsMarziKnuddler Bruni
03.12.2010
glühweinmäßig mach ichs davon abhängig, ob ich mit dem auto oder der bahn unterwegs sein werde...hauptsache was warmes :wink: :evil: ist einfach zu regenerationsfähig- aber gemeinsam sind wir stark und auch wenn ich sonst ein netter mensch bin: das nicotinmoster darf man auch kollektiv verprügeln, du schlägst ihn mit der bratpfanne nieder und der rest von uns hier haut auch noch rein...das hat er dann davon,dass er uns allen hier völlig willkürlich den tag versauen will!ha!schneit es bei euch schon? bei uns nicht, aber ich wohne unterm dach und habe den eindruck,dass es mich bald wegweht. brrr...liebe grüße!!
03.12.2010
Huhu Carla Santana, dem Typen hab ich sowas von die Bratpfanne vor die Murmel geknallt, der kommt heute nicht wieder. Allerdings hab ich festgestellt, dass sich der Drecksack recht schnell erholt. Wenn ichs wirklich nicht selber schaffe und Klaus auch erfolglos sein sollte, komm ich gern auf Dein Angebot zurück. Dir auch ein schönes WE und Du kannst auch gerne erwachsenen Glühwein trinken, wenn Du magst. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
wie was wo, :evil: hat dir aufgelauert???? das geht gar nicht. auch wenn es natürlich wichtig ist, für sich selbst zu sorgen- sollte :evil: je nochmal nach dir greifen dann hol mich und ich mach den fertig!ich kann karate!ich trainier mal schön fleißig, und wenn was, ist rufe mich![img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/spo35.gif[/img]halt die ohren steif, hab ein schönes wochenende und bis bald zum kinderpunsch trinken aufm w-markt...
03.12.2010
Huhu Liebes, was lese ich da? Du hattest heute fiesen Besuch? Ein stinkender Geselle stand in Deinem Türrahmen und wollte Dir Fluppen andrehen? Du hast ihm doch hoffentlich die Tür vor die Fresse geknallt, oder ? Dieser elende Schleimbeutel der, kann es nicht lassen unbescholtenen SUCHTI's Hausbesuche abzustatten! Ich glaube ich werden mir den mal vorknöpfen müssen, wo sagtest Du hat er seine Absteige aufgesucht? Demburschenwerdeichmaleinelektionerteilenvonwegenliebebruniszubelästigenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Brunilein, das macht doch nix, wir sind doch schon GROSS und können ohne gute Nacht Geschichte dem Sandmännchen die Mütze klau'n! Und den Alzi kannste mir ruuuuuuhig zurückgeben, der war nämmich MIR! Oh wie lieb, danke Dir, und weil sich's gemeinsam besser knuddeln läßt laß uns mal... Der Tag war KLASSE! Ein total ätzendes Wetter, aber ich habe die Zeit genutzt mich schlau zu machen, habe sogar viel gelernt und vor allem kennengelernt! Verdammt interessant wenn man sich intensiv mit Dingen beschäftigt die WIRKLICH Wert haben! Und Nee, alles ruhig! ICH soll die Froggys knutschen! Oha, bin aufgrund meines Job's ja schon einiges gewöhnt, aber das verlangt mir dann doch eine gehörige Portion Überwindung ab, aber gut, für Dich tue ich sogar DAS! Also los, soooooo, ran an's Glas, Deckel ist auf, wen haben wir hier, na fein, den Breiti, tutzitutzituuu, isser nicht süß der kleine Racker! Hm, irgenwie schaut er mich grimmig an, sollte ich ihn geweckt haben? Egal, so mein Lieber, ich werde Dich jetzt küssen, ohja, das werde ich, und wehe Du bleibst ein Frosch, dann... Ich weiß nicht, wenn er nun doch beißt oder mir mit seinen Schwimmhändchen einen auf die Fresse haut! Also nochmal, ich nähere mich seinem breiten... uuuuuuund SCHMATZ... Buäh, muß mir mal den Mund abwischen...! Hm, da tut sich nix, noch nix! Wie lange dauert denn so'ne Metamorphose? Und was wenn das keinen Prinz gibt sondern eine Prinzessin? Wat dann? Wat machich mit die? Ichwerdedichaufdemlaufendenhaltenundmitdireinleckeresmarziverspeisen...knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo mein Herzallerliebster, sach mal, bin ich gestern in die Heia entschwunden, ohne Dir gute Nacht zu sagen? Kann ja wohl nicht sein, was bin ich nur für ein Alzi - schlömmmmmmm! Na, dafür nehm ich Dich jetzt mal wieder in die Arme und knuddel Dich ganz doll. Wie ist es Dir, Lieber, den freien Tag angenehm verbracht? Oder hattest Du gar Notdienst? Ich glaub, die Glasheimer musst Du doch nicht tauschen, wegen heute haben sie wohl die Wahrheit gesagt. Und dass sie singen können ist doch eine angenehme Sache? Aber womöglich ist ein verzauberter Prinz dabei? Gib den beiden mal ein Küsschen von mir, mal sehen, was passiert. IchhättjetztganzvielLustauf...einMarziKnuBus Bruni
Hilfe