14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Klausi, ja, es muss doch auch nicht jeder sofort wissen, dass ich Dir einen unsittlichen Antrag gemacht hab. Huch, verplappert *schäm* Wie, Du vernachlässigst Dein heißgeliebtes Rädchen? Findste das okay? Bloß, weils ein bißchen regnet? Musst Du hierher kommen, da kannste im strahlenden Sonnenschein radeln. Allerdings isses hier etwas hügeliger als in Köln. Fernsehen macht dumm, nicht Kopfweh. Außerdem - kommt denn überhaupt was? Du könntest ja auch ein Buch lesen - Sakrileg zum Beispiel. Oder Dir was Schönes zu Mittag kochen. Oder einen Spaziergang machen. Oder einfach im Forum rumhängen. Ideenreiche Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Liebes, das war ja auch schon zu spät, Späti... grinselinchen! Ok, also nochmal, da wo oben Achtung::: steht wird sie gleich auftauchen, für nochmals eine Minute, oder 2! Warum einfach wenn's auch komplißirt (die Thäne) geht! Klaus! 8)
03.12.2010
Ich war um 12:20 hier, und da stand nix! Das ist gemein.
03.12.2010
Und, hats geklappt? Ansonsten machen wir's nochmal!
03.12.2010
Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuni, biste FERTIG????
03.12.2010
Brunhilde war gut, ömpf! Nee, liebstes Brunilein, so is richtig, he SUPI, komme mir vor wie zu DDR Zeiten, als konspirative Wohnungen und deren Bewohner von Wanzen und sonstigen Abhörschnorcheln ausspioniert wurde! :razz: :razz: Dummdidumm! Eigentlich wollte ich heute noch 'ne Runde mipm Rädchen raus, doch so wie's ausschaut werd' ich den Sonntag mal Sesselfurzenderweise vor der "Flimmer"Kiste verbringen! Soll ja lecker Kopfschmerzen bereiten so auf Dauer! :D Knus mit Bus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
War doppelt, gelöscht!
03.12.2010
Nö, ich werde sie Dir für genau eine Minute vor's Äuglein führen, danach löst sie sich in Wohlgefallen auf! Sie wird hier exakt von 12:19h - 12:20h zu sehen sein! Achtung:::
03.12.2010
Jau, kannst alle Spuren beseitigen :D
03.12.2010
Huhu Biddy, was mach ich falsch, dass sich alle entschuldigen?!? :roll: So hab ichs auch nicht aufgefasst. Es freut natürlich, wenn man vermisst wird. Aber es tat mir leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, obwohl mit jetzt nicht wirklich was passiert war oder was gefehlt hat. Ich bin einfach in ein Loch gefallen und hab eine Weile gebraucht, bis ich wieder raus kam. Und sollte wirklich was sein, wo ich Eure Hilfe brauche, dann werd ich mich ganz sicher lautstark melden, versprochen. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Bruni , sorry wegen der Abmeldungsgeschichte keiner soll sich hier irgendwie zu was gezwungen fühlen oder sowas , ,sollte aber eher ein Scherz sein !!!! Ich find es ehrlich gesagt auch sehr bescheiden ,das es keine Chance gibt eine PN oder sowas zu schreiben um wenigstens einzelnen ne Nachricht zu hinterlassen oder was privates zu mailen:((((((( Ich hab ein eigenes Forum ,da geht es um was völlig anderes ,aber es besitzt ein Chat-room und eine PN Funktion!!!!!!!!! Wie wärs wenn ich das mal zur Verfügung stelle ????? Wir könnten das aber auch im Chat am Dienstag besprechen oder soll ich mal neues Thema aufmachen ????? Entschuldigungs-Drückerlies biddy
03.12.2010
Liebe Brigitte, dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen, so eine kleine falsche Verdächtigung kann ich problemlos ab :D Außerdem bin ich ja vor Jahren auch mal rückfällig geworden, also war das garnicht abwegig. Tja, wir Frauen und der Stress. :roll: Ich hoffe, Dir gehts gut und dem kleinen Schatz Paul auch. Liebe Grüße Bruni
Hilfe