14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:lol: Stimmt! Dazu gibt's nichts hinzuzufügen :D
03.12.2010
Liebe Sinéad, bei der Masse an Marzipan können wir doch nur süß sein, oder? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Mein liebster Klausi, na, mit dem Sandmännchen muss ich wohl mal ein ernstes Wort reden, Dich "alt" zu nennen, enäh. Schlaf schön, träum etwas aufregendes. Ich freu mich auch auf morgen-Knubus Bruni
03.12.2010
Ihr 2 seid sooooo SÜß.. Schlaf gut Klaus und träum was schönes.. :D Mrs. ???? :) :D
03.12.2010
Huhu liebes Brunilein, soeben hat das Sandmännchen bei mir reingeschaut, es meinte es wäre Zeit, weil ich so "alt" aussehe! Was soll ich davon halten? Irgendwie hat es aber recht, ich bin soooooooooooo müde! Schlafe gut meine Liebe, erhole Dich gut und erwache in einer friedvollen Stimmung! Genieße den Tag und lasse es Dir gut gehen! Ich freue mich auf MORGEN mit DIR! Tausend Knubus und einen allerliebten Gruß vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis, genau, nur noch schöne Tage für alle! Nico hat heute mal kurz angeklopft, ist aber sofort wieder abgehauen. So in etwa - magst Du eine? - Nein! - Okay, dann geh ich wieder. Mooooment, hats bei Dir etwa stellenweise nicht geregnet? Dann ist alles klar, hat Dein Schwarzmiesling einen Ausflug hierhier gemacht. Kannst Du den nicht bei Dir behalten? Ich wollt doch laufen heute, menno! Unheimliche Wesen im Traum? Kann ich Dir nicht sagen, ich vergess die Träume immer und kann mich nur an die Stimmung erinnern. Nur ganz fiese Träume behalt ich manchmal. Solche wo ich geraucht hab beispielsweise. DuweisstaberschonwaspassiertwennwirdieNasegemeinsamknabbern...bus Bruni
03.12.2010
Liebste aller Brunis, na SUPI, dann hatten wir ja wohl beide einen POSITIVEN Day und genau so muß es ablaufen! Scheißtage hatten wir zugenüge, nu sind die sonnigschönenfrischen an der Reihe, wir genießen sie und erfreuen uns an ihnen! Geanu! Es hat gespuckt bei Dir? Hm, wenn das mal nicht mein Schwärzling war der sich verflogen hat, der Schlingel der :wink: :D Mir ist gestern im Taum eine "Wesenheit" erschienen, es war unheimlich aber schön, hatte leider keinen Film in der Kamera und konnte nix konkretes "festhalten"! Träumst Du auch manchmal von sowas? Wie geht's übrigens Deinem "Bratbepfannten"? Hat er immer noch "Sehnsucht" nach dem gepfählten Bruzzler? Dienasewerdenwirheutemalgemeinsamzuunsnehmensieistdasedelstevombuntenmannundschmeckttraumhaft... knu vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhuuuu Klausi, schön, dass Du da bist! Ja, ich hatte einen ruhigen Tag, konnte es locker angehen lassen. Freut mich, dass Du Dir Deinen Tag auch einigermaßen in Form bringen konntest. Und Mampfred hast Du auch schon hinter Dir? Was bist Du schnell heute! Und ja, es ist Mittwoch - bald ist WE! Hier hat es nur geregnet, aber der Schnee wird demnächst kommen. Ja, Köln liegt halt etwas tiefer als andere Landstriche. Musst halt mal einen Kurzurlaub in höher gelegenen Regionen machen. OhjaClownhattenwirschonlangenichtmehrundichlassDirauchdieNase... KnuBus Bruni
03.12.2010
Haaaaaaaaaalllooo meine herzallerlibste Bruni, Mampfred war grad da und is auch schon wieder weg, ich bin jetzt hier und freue mich so daß Du da bist! Wie war's denn heute so bei Dir? Ich hatte einen relativ ruhigen, wenn auch nicht ganz ausgeruhten Day, ich hab ihn mir aber zurecht"geschnitzt", sodas er dann paßte! :wink: Von heut morgen an bis Nachmittags hat es geschneit, mehr Regen als weiß, kaum was liegen geblieben von dem Zeugs, voll ätzend das! Typisch kölner "Winter", hier im Loch wird dat nix, viel zu warm immer! Is heute Mittwoch? Hm, glaub' schon... also Bergfest, juppidu.. :D Schonlangekeinenclownmehrzusammengemampftdarumlassunsmalandenbäckchenanfangen... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ja, solche Situationen wie bei dir im Auto sind es im Moment. Aber ich denke dann jedes Mal: Was jetzt??? Ich rauche doch garnicht mehr... Es sind doch keine Zigaretten da... :roll: Na, und von so einem niveaulosem "Schleicher" lass ich mich doch sicher nicht angraben :wink: . Das wird schon. Bis bald dann Vera
03.12.2010
Mein liebster Klaus, den Dank kann ich nur zurück geben, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir. Auch Dir die wunderschönsten Träume, ausgeruhtes Aufwachen, einen angenehmen Arbeitstag und nette Kollegen. Ich freu mich auch auf Dich. Die ultimativen Knuddler von Deiner Bruni
03.12.2010
Meine allerliebste Bruni, es wird leider wieder Zeit für mich, möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken für den so schönen Abend und Dir eine wunderschöne Nacht wünschen! Träume süß und erleben einen NEUEN Tag, fröhlich und entspannt! Ich freu' mich auf Dich... morgen, hier und... Knuddelbussis vom Klaus ! 8)
Hilfe