03.12.2010
21:35 Uhr
Heihu mein Liebes,
wie Du wolltest Läppy "verstümmeln" und ihm fiesta zu mampfen geben? Er würgt davon doch, oder? Ich hatte zu Anfang auch so meine Bedenken, muß sie aber inzwischen mehr und mehr entkräften weil ich mich recht gut damit zurecht finde und es sehr stabil läuft, und das ist alle so schön bunt hier! :lol: Das Läppy wieder läuft (wo läuft der eigentlich immer hin, mit Schühchen und Petze unterwegs), das ist die Hauptsache, Du hier bist und wir uns lesen können noch besser, da ist es zweitrangig welches Winzigweich Dir das ermöglicht!
Ha, dafür habe ich 'nen Deal mit Sönnchen, die is nämmich morgen hier und stählert nur so vor sich hin, dann kommen die Fluffis zu Dir und fluffeln dort rum, ohja!
Was sollte mensch denn bei Babyb... falsches denken? :D Laß denken, geht auch wieder! :wink:
Schandtätelchen? Hm, wie wär's mit einem Flug zum Mond? Unsere Ausbildung haben wir bei den NAS"A"n erfolgreich absolviert, medizinisch sind wir fit und in die Anzügelchen haben sie uns auch schon reingestopft, befinden uns auf dem Weg (Aufzug) hoch zum Shuttle und dort erwarten uns bereits Anja, Chris, hmmm, wer noch? In wenigen Minuten beginnen die Startvorbereitungen, also, wir setzten uns auf unsere Pilotensessel und haben Kontakt zum Kontrollzentrum...
Oh, patschhändchenkalte Knuddelinchens, wie süß! Hm, will mir gleich mal eins anlegen, soo, kommaher du! Ha, die winzigen Händchen zappeln bereits beim rausnehmen aus dem Töpfchen! So, hab's jetzt dran, es fängt an und ist leicht kalt aber auszuhalten, und so lieeeb, die könnten glatt von Dir sein... die Händchen aber doch wohl etwas größer, oder?
Die Küsschen habe ich mir einfach so mal ausgeborgt und zaubere Dir ein Selbiges auf's Mündchen, Dein Sonnengläschenklaus i 8)