14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhüchen mein liebster Klausi, das freut mich aber, dass Du es ruhig hattest heute. Und morgen hoffentlich auch, und dann ist ja schon wieder Weeky. Bei mir war alles ruhig und entspannt, Sonne und herrliche Aussicht, mittags ein Spaziergang, ein normaler Arbeitstag eben. :wink: Hmhm, Eselchen freut sich bestimmt schon auf Dich. Und ich auch :wink: Gibts schon Äpfelchen? Da hätt ich jetzt Lust drauf... Apfelfreie Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Juhuu mein liebes Brunilein, war'n ja lange nicht mehr hier, wie isses Dir erganangen heute, alles OK? Bei mir war's ruhig und angenehm, ich freu mich auf DICH, auf's Weeky und endlich mal wieder Eselchen zu "quälen", das brauch' ich jetzt langsam mal wieder! Klar können wir die Äpfelchen auch so essen, je kleiner die Stückchen umso gezielter beschmaddern wir unsere Lippen und das wird auf Dauer immer süßer und klebriger, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_031.gif[/img] Zauberhafte ich hab' Dich lieb Küsschen von Deinem Sonnengläschenklaus i 8)
03.12.2010
nun muss ich noch mal schreiben ist irgendwie weg :? . Ich weiß gar nicht mehr den Tag wann es vorbei war.Ich habe es erst gar nicht wahrgenommen sondern gedacht:Mensch da war doch noch was :lol: .Erst da wurde mir bewußt,habe schon lange nicht mehr ans Rauchen gedacht und habe gewußt nun ist es vorbei für mich. Bei dir kommen ja schon die Knospen ans Tageslicht und bald blüht auch deine Sommerwiese [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img] ,ich wünsche dir das von ganzem Herzen. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Bis morgen. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
ja ich hatte so etwas gelesen,bin dann aber rausgeflogen und dann war es weg,ja später ist besser, da haben bestimmt alle mehr von. Hier im Forum ist sowieso viel los im Augenblick,man kommt gar nicht zum schreiben. Der Chat ist dann aber auch sehr hektisch ,aber toll wie sich das Forum gemausert hat und wie viele wirklich rauchfrei bleiben jetzt. Ich habe nächsten Mittwoch 222 Tage hinter mir,wir werden was tolles essen gehen-vielleicht Indisch mal sehen.Hätte das im Juni letzten Jahres nie gegelaubt.Bin jetzt wirklich auf der Sommerwiese angekommen :D Gruß Robert
03.12.2010
huhu, seit ihr noch da? sorry dass ich vorhin so schnell verschwunden war aber wir hatten Besuch bekommen. Sind jetzt weg! Gruß Robert
03.12.2010
Hallöle mein Klausi-Schatz, eben, da steht das Martergerät, und soooooo viel Platz hab ich da nicht, also nix Linde. Und draußen ist Glatteis, also auch nix Linde. Aber morgen Schühchen und Frischluft :D Genau, die Praline hatte genau die richtige Größe und sie war lecker - vor allem das Drumrum :wink: Sag mal, kann man Äpfelchen nicht genau so essen? Dann fände ich viele kleine Stücke angenehmer... :razz: Ein ganz liebevolles Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhulinchen mein liebes Brunilein (huch, habe ich eben was vergessen??)... achwas, willst Du mit Linde durch die Bude strampeln, da steht doch schon das andere Martergerät, oder? :D Nöö, genau richtig, und jenachdem so ein klitzekleines Pralinchen macht doch gar nicht dick, nööööööööööö gar nicht... :D Jau, gleich ist wieder Kernchenpuhlen angesagt, muß ich heute haben, magst Du große oder eher kleine Stückchen? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_157.gif[/img] Ein allerliebstes Küsschen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Huhüchen mein Sonnengläschenklaus, genau, Zwang wäre blöd, Freiheit ist angesagt. Soll ich Krötlinde auch noch hoch schleppen? Da wärs aber zu eng für, das lass ich lieber. Also, mich stört das nicht, dass an der Praline nicht viel zu knabbern ist - Dich? :wink: Gibts nachher wieder ein Äpfelchen? Ein zwangloses Umärmelchen mit einem stressfreien Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Schummdidumm, genau, immer nur das was auch Spaß macht, alles andere wäre ZWANG und den haben wir gerade von uns abgeschüttelt indem wir den NICO getötet haben und so soll es auch bleiben! :D Das Sönnchen nur durch's Fenster? Tztz, ok, dann aber mit Krötlinde oder? :D Das Pralinchen ist aber von "Geburt" an schon so winzig und da gibt's nicht viel zum knabbern, da brauchen wir nur schwupps zu machen und unsere pralinierten Lippen versüßen sich, wie schöööön! Zauberhafte und süßsaftige von Deinem Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Hallöle mein liebster Klausi, heut wars etwas hektisch, da stimm ich Dir zu. Musst Du so machen, wie Du magst. Und schöne Tage sollte man sich nicht verderben, das hast Du völlig richtig gemacht. Mein Tag war ruhig wie immer, Sonne gesehen ja, gefühlt nur durchs Fenster, leider. Aber morgen wird das anders. Oh, lass uns das Pralinchen wieder Marzilike verdrücken, ja? Und so ein Drückerli dazu - hmmmmmmmmmm, Entspannung und Genuss pur! :wink: Ein paar absolut liebevolle Küsschen von Deiner Brun! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi36.gif[/img]
03.12.2010
Juhuu meine liebste Bruni, heute war nix mit Chat, das ging mir alles viel zu schnell und ich mag einfach keinen STRESS beim schreiben und lesen, werde garantiert nix verpaßt haben und überlege ob ich mir das weiterhin antun soll! Dafür war mein Tag heute absolut stressfrei und den wollte ich mir dadurch nicht vermiesen, logo oder? :wink: Habe uns heute ein paar liebe Drückerlis ins Töpfchen gelegt, daneben noch ein Pralinchen von der Fee, jetzt sollte einem gemütlichen Abend eigentlich nix mehr im Wege stehen, oder? :D Was hast Du schönes gemacht heute? Sonne gesehen und evtl. auch gefühlt? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_297.gif[/img] Viele liebe Küsschen von Deinem Klaus i 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ich versuch a l l e s, wenns nur hilft!!! Schönen Chat und Restabend Hermine
Hilfe