03.12.2010
21:35 Uhr
Na Du, so lange wie die letzten 2 Wochen habe ich ja noch nie vor dieser "Glotze" verbracht und wenn ich genauer hinsehe, kann ich die ersten leichten Ecken an den sonst runden Glubschis erkennen, sollte ich damit mal zum Arzt gehen?
Nöö, warum ein anderes Hobby? Ist doch schön sowas zu machen, UNS und andere mit unserem hochgradig motivierenden Dünnsinn zu erfreuen, welcher auch noch in vielen Bereichen ziemlich zähflüssig sein kann und somit die Gewähr leistet evtl. irgendwo hängen zu bleiben!
Ach verdammt, die Schmusedecke, jetzt wo Du's schreibst, ich wollte mir doch diese Maus.. Du weißt schon vom Blau/Gelben geholt haben! Tja!
Noch eine Stunde, dann dürften sie wohl alle zur Landung ansetzten, waia wird das ein Gewusel hier auf der Straße und im Garten!
Was passiert eigentlich wenn sich die Hexen gegenseitig verhexen? Dürften recht merkwürdige Gestalten dabei raus/rumkommen, oder?
Ja ne is klar, Klausi im Tütü, bitte nur gucken und lachen, aber nicht anfassen, da is mir nämlich grade der Gummi gerissen, muß ja nicht unbedingt hier jetzt... was baumeln lassen, ok?
Aber sonst.... hab' ich Rückenschmerzen vom Schreiben, wie doof kann das denn sein?
NEEEEEEEEEEEIN ich höre noch lange nicht auf!
Und jetzt Du!
Knullileins v. Klaus ! 8)