Mein lieber Peter,
nein, indiskret ist Deine Frage gewiß nicht, denn... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Eigentlich ist Brunis Buchstaben nix mehr hinzuzufügen, lediglich soviel, daß wir uns nicht gesucht haben, wir lagen zufällig da so rum und haben ZUGEGRIFFEN!
Ja Peter, auch DAS kann ein RAUCHfrei FORUM leisten und sogar "bieten", die "Bekanntschaft" eines lieben, netten Menschen zu ermöglichen, wobei ganz bestimmt das sogenannte Schicksal ein wenig mitgeholfen hat!
Zum einen macht mir diese/unsere Art von "Konversation" hier im Forum ebenfalls mächtig Spaß, zum anderen hat das Ganze natürlich auch einen psychologischen Hintergrund!
Unsere spaßfröhlichen Zeilen können (und haben bereits) denjenigen Fluppenaussteigern welche im Moment noch hart am kämpfen sind ein wenig auf andere Gedanken bringen!
Sich nicht zu sehr in sein Elend ergeben und den Kopf auch mal mit erfreulicherem füllen als wie immer nur: "ich bin ja so eine arme Socke, warum habe ich bloß mit dem Qualmen aufgehört, was eine Scheiße aber auch"!
Nein auch ein RAUCHfreies Leben besteht jetzt nicht nur noch aus diesen üblen Überlegungen, der Alltag geht weiter, die Arbeit muß getan werden und Freizeit steht ja auch noch an! Somit kann's doch nur GUT sein, das was wir hier so ab und an "verzapfen"!
Jau, Bruni ist schon eine mächtig liebe "Wuchtbrumme", ich mag sie nicht mehr missen!
Dir wünsche ich jetzt eine weiterhin tolle Zeit, auch wenn ich Deinem "Wunsch" nicht ganz entsprechen kann, aber...
Alles liebe vom Klaus ! 8)