14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebstes Wesen, wieso hat Dich das umgehauen, Du sagtest doch, wir wären hier so rumgelegen:question::razz: als wer auch immer wo auch immer zugegriffen hat. Aber wenn Du magst, kannst Du das täglich haben. Du hast recht, es ist wirklich schön, wenn der eine oder andere Neuling hier durch uns merkt, dass NichtmehrRauchen keine bierernste Angelegenheit sein muss. Ich habs ja nicht geglaubt, aber ich geb zu, Du hattest recht wie immer. Und Du meinst echt, es gibt noch was Schöneres? Hmmmm, mal nachdenken... :razz: Die knuddeligsten Bus, die Du jemals bekommen hast von der Bruni
03.12.2010
Hey Liebes, ok, mag sein, daß die "Brumme" ein wenig zu dick aufgetragen daherkommt, doch die WUCHT bleibt, denn die hat mich dermaßen umgehau'n, war sowas von mächtig daß es immer wieder schön ist von (D)i(h)r auf den Boden "zitiert" zu werden! Zum katzbuckeln sind wir hier nicht angetreten, wir sind hier um RAUCHfreiWERDENDEN Suchtis das angewärmte Patschehändchen zu reichen, um sie möglichst unbeschadet auf die andere Seite der Schlucht zu geleiten! Gibt's etwas Schöneres einem zuvor NICOverseuchten Menschen (anschließend) ins freudestrahlende Gesicht zu blicken der dann sagt: "Klasse, ich hab's geschafft, IHR ward SUPER"! Doch gibt's... DU, aber das gehört hier nicht hin... :wink: :D :lol: :question: :razz: Marzibeknuddelteknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Klaus, herzallerliebstes Wesen, warum mache ich mir eigentlich überhaupt die Mühe, auf irgendwas zu antworten? Ich muss doch bloß warten, bis Du Dich äußerst, um dann ein freundliches "GENAU" drunter zu setzen. :wink: Ich verneige mich in neidloser Bewunderung vor Deiner Wortgewandheit und bedanke mich dafür, dass Du mich nicht mehr missen möchtest. Das geht mir mit Dir übrigens genauso. Ein ganz dickes Bussi von der Bruni PS: Aber die Wuchtbrumme nimmste zurück!
03.12.2010
Mein lieber Peter, nein, indiskret ist Deine Frage gewiß nicht, denn... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Eigentlich ist Brunis Buchstaben nix mehr hinzuzufügen, lediglich soviel, daß wir uns nicht gesucht haben, wir lagen zufällig da so rum und haben ZUGEGRIFFEN! Ja Peter, auch DAS kann ein RAUCHfrei FORUM leisten und sogar "bieten", die "Bekanntschaft" eines lieben, netten Menschen zu ermöglichen, wobei ganz bestimmt das sogenannte Schicksal ein wenig mitgeholfen hat! Zum einen macht mir diese/unsere Art von "Konversation" hier im Forum ebenfalls mächtig Spaß, zum anderen hat das Ganze natürlich auch einen psychologischen Hintergrund! Unsere spaßfröhlichen Zeilen können (und haben bereits) denjenigen Fluppenaussteigern welche im Moment noch hart am kämpfen sind ein wenig auf andere Gedanken bringen! Sich nicht zu sehr in sein Elend ergeben und den Kopf auch mal mit erfreulicherem füllen als wie immer nur: "ich bin ja so eine arme Socke, warum habe ich bloß mit dem Qualmen aufgehört, was eine Scheiße aber auch"! Nein auch ein RAUCHfreies Leben besteht jetzt nicht nur noch aus diesen üblen Überlegungen, der Alltag geht weiter, die Arbeit muß getan werden und Freizeit steht ja auch noch an! Somit kann's doch nur GUT sein, das was wir hier so ab und an "verzapfen"! Jau, Bruni ist schon eine mächtig liebe "Wuchtbrumme", ich mag sie nicht mehr missen! Dir wünsche ich jetzt eine weiterhin tolle Zeit, auch wenn ich Deinem "Wunsch" nicht ganz entsprechen kann, aber... Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Heiho, herzallerliebster Klausi, Du weißt doch - mit Dir geh ich überall hin :wink: Bei mir war heute alles ruhig, und im Moment hör ich chillige Musik und freu mich auf nette Plauschereien im Forum. Ich kann mir nur eine Sache vorstellen, die noch schöner wäre. Du hattest einen erquicklichen Tag? Angenehmes Arbeiten? Keine Pappnasen? Keiner hatte einen Clown gefrühstückt? Das freut mich für Dich. Und nur noch ein Tag und wir haben schon wieder Wochenende, Rädeltime, Zeit für ausgiebige Spaziergänge in herbstlichen Wäldern, das motiviert doch, oder? Marzigenießbus Bruni
03.12.2010
Juhüchen mein allerliebstes Brunilein, ein erqickender Werkelday geht zuende und eine herzerfrischende FORUM'stime beginnt, kanns was Schöneres geben? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img] Wie isset Dir Liebes, hat Dein Umfeld das nötige Verständnis aufgebracht und eingesehen, daß fröhliche Menschen ebenfalls gute Menschen sein können? Falls nicht wird's wirklich Zeit ihnen das mal beizubringen!! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d058.gif[/img] Also, meinzwegen können wir jetzt ausschwärmen und dem Mond die Zähne puzten gehen, der grinst mich nämlich heute schon wieder aus vollen Backen an! Kommste mit? Einganzneuesmarzimitdirzusammenauspackinsmündchenschiebundabbeissknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, nee abhalten würde ich mich nicht lassen, aber für ein spontanes Treffen auf 'nen Kaffee ist es doch zuweit :wink: , aber vielleicht klappt es ja doch mal. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Lieber Peter, Du bist ja ein Romantiker! Wie putzig! Naja, es ist schon augenfällig, wie gut der Klaus und ich uns verstehen, gell? Es gibt so vieles, worin wir absolut einig sind. Hierin zum Beispiel: [quote=Helferlein]Etwas "Eigenes" hab' ich nicht, es ist vor zig Jahren mal gegangen worden! Seitdem bin ich der alleinige Herr im Haus, das ist GUT so und daran wird sich auch so schnell nix ändern! Keine Angst Schwul bin ich (noch) nicht und wenn... wär's auch nicht schlimm... :D Wie heißt es so schön: Solange ich noch 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau in's Haus! Pruuuuuuuuuuuust! :razz: [/quote] Ersetze Herr durch Frau, schwul durch lesbisch und Frau durch Mann, und der Satz könnte von mir stammen. So, wie es jetzt ist, ist es schön, ich genieße unsere "Gespräche" - und ich hoffe, Klaus auch. Und glücklicherweise weiß niemand, was die Zukunft bringen wird. Falls ich Dich jetzt todunglücklich gemacht hab, tuts mir leid, aber ich kann nun mal nicht alle Männer glücklich machen, die mir begegnen :wink: Tröstliche Grüße Bruni
03.12.2010
Bruni, bist du eigentlich vergeben, wenn die Frage nicht zu indiskret ist? Und Klausi watt iss mit dir? Ich wäre todunglücklich wenn aus euch nichts werden würde. Ihr habt euch doch gesucht und gefunden! :wink: Wollt ihrn euch nicht mal treffen? Mir zu liebe? Ihr passt sooooo gut zusammen! Büttöööö, büttööööö, büttöööö! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Lieber, ja, es gibt schon solche Schlingelchen :roll: Und nein, ich hab das Tütchen nicht geschwungen, dazu wars zu schwer. Klaus, manches würde ich gegen nichts anderes tauschen! No Chance! GanzdollliebeKnuddlermitdenultimativenBus Bruni
03.12.2010
Mensch Brunilein, Du hast es tatsächlich "gemacht"? Du bist hocherhobenen Hauptes (den EINEN Stern beschauend) und Müllitüti schwingend raus in die kalte Nacht! Wie iggittigitt ist das denn? Nur diesen "MONSTERSTERN" wo die Amis schon draufrum gestapft sind, den haste nicht gesehen, na, sooooooo klein ist der nu auch nicht! Hat der sich evtl. hinter schwarze wattepadsigen versteckt, der Schlingel? Na, da bin ich ja beruhigt, sonst hättest Du die Schühchen umtauschen müssen, gegen eine aggressionsfrei Version, Modell "Liebelei"! :D Diedieindenlaufschühchenstecktganzdollknuddel v Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, habe erst jetzt mitbekommen, dass Du schon über 70 Tage rauchfrei bist. Dazu kann ich Dich nur herzlichst beglückwünschen. Auch ich finde, dass Du für uns Anfänger ein tolles Vorbild bist. Gerade Deine Albernheiten tun so gut. Es zeigt uns, dass wir auch ohne Ziggis Spaß haben können. Genau das lebst Du uns vor. Vielen Dank für Deine Unterstützung und bitte keine Bescheidenheit, das Lob kannst Du ruhig annehmen, das hast Du Dir redlich verdient. Vielleicht gibt Dir Klausi noch ein paar Marzipanknubis dafür. Applaudierende Grüße Biene
Hilfe