14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni! Schön das Ihr als "Uralthasen" Euch mal wieder sehen lasst!! Das Forum braucht dringend Pepp und Unterstützung!!! LG biddy
03.12.2010
Liebe Marzi-Süchtige, bald, ganz bald könnt Ihr Beide wieder schwelgen - habe schon die erste Weihnachtsdeko gesehen! Ende des Monats ist die Untrsuchung, dann sind wir klüger! habe aber eigentlich keine Hoffnung, es läßt doch nach, das Sehen und müßte doch zum Stillstand kommen. Schau`n wir mal! Und laßt Euch mal wieder häufiger hier sehen.... dann kommen auch bestimmt noch mehr Uralthoppler aus de Büsche! Grüßlis Hermine
03.12.2010
Hey liebes Brunileinchen. Das ist ja so schön mal wieder was von dir zu lesen.Hoffentlich kommt ihr zwei Marzipansüchtigen jezt mal wieder öfters vorbei.Ich würd mich tierisch freun. Bis hoffentlich bald GGLKG Anja :wink:
03.12.2010
Armes Schatzi, aber Du hattest immerhin den drei Seiten kürzeren Weg. Okay, Du bist natürlich auch nicht mehr so jugendlich wie ich, Du Uralthoppler :razz: Klar biste süchtig, aber gegen Marzi ist eben kein Kraut gewachsen, hihi. Da werden sich aber ganz viele Leutchens freuen, dass Du nach einem halben Jahr oder so wieder hier bist. Aber sei vorsichtig mit dem Werfen, nicht dass sich noch einer verletzt :shock: Ganzvielemarzigeschmackigenknuddelbus von Deiner Bruni
03.12.2010
Juppsidu mein Liebes, ha, meinste von Seite 3 wärste "leichter"? :lol: Hätt' mir auch fascht das linke Lendenwirbelchen mit dem Kreuzband der Popomukis des linken Schulterblattes vermurksbuxelt, aber... hät norrens joht jejange! :D Jau, die Marzitime rückt näher, wird daher Zeit wieder Vorrat anzulegen, wenn auch bei mir das ganze Jahr über Marzi vermampft wird... ähm, bin ich jetzt SÜCHTIG? :( Ansonsten sollten wir URALThoppler unseren Ausstiegswilligen die entsprechenden Krücken reichen, ein passendes Seil zuwerfen oder ihnen einfach nur mal zulesen! Vergessen wir nie daß wir ähnliches mit und durchgemacht haben! Willkommen im Club der Schmachtkiller, und viele Knuddeldrüs vom Gläschenmann! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, freu.. wieder mal von Dir zu hören! Hermann geht es so gut, wie es einem geht, wenn man in der Hitze diese Behandlung bekommt - im Juni und auch vorige Woche war es so irre heiss! - und ich bin es langsam etwas leid, diese Hitze, meine ich. Aber zum WE soll es etwas abkühlen.... Wenn ich mir von der Blümchenwiese aus gesehen vorstelle, wie es wäre, wenn ich bei dieser Hitze auch noch Rauchen müsste..... brrrrrrr! Ein Glück, dass wir davon geheilt sind. Übrigens sind im Moment von der KK 3 Behandlungen genehmigt, dann muß man erst mal weitersehen.... Dir und Klaus ganz liebe Grüße in den schattigen Blackforrest Hermine
03.12.2010
Hi Bruni, auch ich bin nun seltener hier unterwegs und das ganze ist eindeutig rückläufig. Ist ja auch klar, irgendwann kommt der Schichtwechsel! :wink: Ich leide in den letzten Tagen "wie Hulle" unter der Hitze. Vorgestern und gestern wurden in Berlin- Charlottenburg 40 Grad gemessen! Das ist die Hölle! Heute etwas verschnaufen und ab morgen wieder über 30! Mir reicht es! LG (auch an Klaus), Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Bruni, Du sprichst mir aus der Seele: über 25 Grad ist auch nicht mein Ding! So hänge ich etwas schlaff in den Seilen, bin aber guten Mutes - die Abkühlung kommt bestimmt! Hermann hat die erste Spritze bekommen (Auge wird vorher örtlich betäubt) und man kann erst nach mehreren Spritzen feststellen, ob die AMD zum Stillstand gekommen ist. Wir sind guter Hoffnung! Die Spritzen werden im Abstand von je einem Monat verabreicht - also Ergebnisse erst später! Ja, und ich tummele mich nun auch schon einige Zeit auf der von Euch in Aussicht gestellten Blümchenwiese, obwohl ich nie geglaubt habe, dass es sie wirklich gibt! Ich bin so froh..... Dir und Klaus noch schöne Sommertage GlG Hermine
03.12.2010
Hallöle liebe Bruni, hihihi,ja der kleinen Maus geht es supi gut!!! Macht ganz viel Blödsinn,stöhn!!! Stibitzt alles was nicht Niet und Nagelfest ist!Und schön irgendwo hoch springen kann sie auch supi,besonders am Küchenschrank! :roll: Hier kannste echt nix liegen lassen,schwupps hat sie das!!Aber:Wenn sie wieder Unsinn gemacht hat und ich komme,weiss sie das sie Fersengeld geben muss :lol: !! Tja und Maxi müssen wir mal sehen wie das nächste Woche beim TA endet?!!Na wir wollen mal positiv denken!! Wünsche ein wunderschönes supi WE!! GLG auch zurück die heute überhitzte und jetzt sich im Pool abkühlende Fee
03.12.2010
Hi Bruni! Danke für deinen Besuch (wenn dieser auch nur sehr selten ist!)!!! Ich wünsche dir und Klaus einen schönen weiteren Sommer und hoffe, dass du/ihr diesen nach Herzenslust genießen könnt! Ich freue mich über mein rauchfreies Leben und bin wirklich sehr erleichtert, dass es heute so angenehm und easy ist! Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hallo, Bruni, einfach schön, Dich beim "Flitzen" zu treffen! Hoffe, es geht Dir und Klaus gut und das Wetter bei Euch ist so sommerlich wie hier! Morgen bekommt Menne die erste Spritze ins Auge (zwei folgen in Abständen von je 4 Wochen). Bin etwas nervös, hoffe, es stoppt den Verlauf der aggressiven Art. Jedenfalls ist das die einzige Erfolg versprechende Behandlung im Moment. Ich finde es superschön, von Dir mal wieder gehört zu haben! GlG Hermine
03.12.2010
Hi Bruni, das "Sadisten-" verkneife ich mir jetzt. Aber wir Schwaben unter uns sind raue Herzlichkeit ja gewöhnt. Oder? Herzlichst Margy
Hilfe