14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Bruni, na da hoffe ich doch dass es sich wieder legt mit deiner Verdauung,kann die auch keine Tipps geben,denn ich hatte nooch nie Probleme. Ich wünsche Dir ne schöne Nacht, und viel Kraft für den zehnten, det schaffste :!: Halte durch, ich schicke Dir Kraft dafür, viele Grüße Robert
03.12.2010
Danke für die guten Wünsche. Ich werds morgen nochmal mit dem Zitronenwasser versuchen - das übrigens Klassen besser schmeckt als Sauerkraut - und wenn das nix bringt, bleibt mir wohl wirklich nur der Einlauf. Und nein, ich werd keine Abführmittel nehmen, ich muss ja nicht jede Dummheit machen. :wink: So, Tag 9 ist geschafft, jetzt sinds ja nur noch 356 bis das Jahr voll ist, das schaff ich jetzt auch noch 8) Einen rauchfreien Start in den neuen Tag für Euch alle die derzeit etwas launische Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, wünsche Dir guten Erfolg in jeder Beziehung - Verdauungsmäßig und im Bezug auf die Zigis. Du bist aúf gutem Weg und Du schaffst es. Wir unterstützen Dich und ich kann Dir nur immer wieder Mut machen ganz unbeirrt den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Liebe Knuddelis von Marion
03.12.2010
Hallo bruni, 1Woche ohne Fluppe!Super machst du das,weiter so schön durchhalten!!!! Wir schaffen das zusammen! LG die Fee
03.12.2010
Hey Bruni, nimm das nicht auf die leichte Schulter, wenn's nicht bald besser wird, MUSST Du zum Arzt, damit der dafür sorgt daß es wieder fluppt! Laß aber die Finger von Abführmitteln und so'nem Mist! Das Zeug ist mehr als ungesund und bringt nur teilweise was! Eine Woche RAUCHfrei, juhu, freu' Dich, danach folgen 2, 3, 6, 3 Monate, ein Jahr usw.! Und dann sagst Du Dir, hömma Bruni, soooooooooooooo schlimm war's doch gar nicht! Alles Liebe für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni 1 Woche Super!!! Ich glaube wir sind auf einem guten Weg ,auch wenn es nicht leicht ist.Halte durch. Liebe Grüße Manu
03.12.2010
Hallo Bruni, Klasse - herzlichen Glückwunsch für 1 Woche ohne Glimmstengelgift. Zitrone am morgen ist ja wohl schlimmer als Sauerkrautsaft - oder?? Wünsche Dir ganz viel durchschlagenden Erfolg - ansonsten hilft nur Einlauf [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/img] ! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img] Marion
03.12.2010
Hallo Bruni, darauf kannst du auch stolz sein! Da haste ja bald das schlimmste hinter dir. Glückwunsch! Weieterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Huhu Klaus, mein Darm ist wohl beleidigt, er gibt nichts mehr von sich und ich fühle mich, als ob ich einen Fußball verschluckt hab. Leinsamen konnt ich heute nicht besorgen, aber ich hab gelesen, dass Zitronensaft am Morgen auch helfen soll, das teste ich dann morgen früh mal. So, heute um 13 Uhr hatte ich eine ganze Woche hinter mir. Okay, ich stehe immernoch am Anfang, aber so ein bißchen bin ich schon stolz auf mich. Einen rauchfreien Abend Euch allen Bruni
03.12.2010
Heyhölein Bruni, weißt Du, ich habe förmlich darauf gewartet, daß Du dazu Stellung nimmst und schau, meine hellseherischen Fähigkeiten haben mich mal wieder NICHT getäuscht! Hm, WAS ist überhaupt eine Beleidigung und habe diesbezüglich etwas gefunden: Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Über die strafrechtliche Relevanz hinaus kann die Beleidigung von den Betroffenen als kränkend empfunden werden. Ich picke hier mal den letzten Satz heraus und frage Dich OB Du duch meine Brust und Auge Verballhornisierung in irgendeiner Weise dermaßen gekränkt wurdest, die Dich dazu veranlaßt hat einen erneuten Klosterbesuch in Erwägung zu ziehen! Zu Deiner Beruhigung, selbst hinter diesen dicken Mauern gibt es Internet, yep! Hier ist soeben die Sonne verschwunden, ist die jetzt bei Dir?? KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, na Klasse, freut mich daß es Dir besser geht! Obwohl, miese Tage sind immer noch drin, dafür ist das Ganze noch zu frisch, bleib' daher standhaft und stur! Wie geht's Deinem Darm? Was war denn, kam nix oder zuviel? Ich schätze eher nix, oder? Dagegen hilft tatsächlich Leinsamen, 2 x am Tag in Joghurt eingerührt verputzen und anschließend mindestens 2 ltr. Wasser bzw. Flüssigkeit zu sich nehmen! Die ist ganz wichtig, damit der Leinsamen seine Wirkung entfalten kann, ansonsten wird's eher noch schlimmer!! Alles Gute für Dich und 'nen möglichst stressfreien Umzug! Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Sunny, eigentlich hänge ich den ganzen Tag am Wasserglas, aber man vertut sich da ja auch gerne. Ich werd mal nachmessen. 32 Tage - Neid! Aber warts ab, das schaff ich auch noch. Wir reden in 25 Tagen nochmal drüber. Guten Start in die neue rauchfreie Woche Bruni
Hilfe