14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Tüdelichen meine Bruni, nunja, war einfach, ostfriesische Nationalflagge halt, weiße Schrift auf weißem Grund, siehste auch nix von! :D Na endlich!!! :D Stimmt, meiner ist weder noch existent, noch gibt es Überbleibsel von ihm geschweige irgenwelche "Denkmäler", NICHTS, rein garnichts ist von den Stinker übrig, wie schööööööööön! Und wenn Du weiterhin so standhaft und stark bleibst, dann wird Deiner auch bald mause(sorry) rattentot sein! Dieser Bursche ist zwar zäh und hartnäckig, hat aber auch eine nur begrenzte Überlebenschance und zwar hängt die ganz vom Auge des Betrachters ab! Jeder ist seines NICO's Schmied, heißt, je eher Du ihm Dein Hinterteil zeigst und ihm damit eindeutig Deine Abneigungshaltung beweist, umso schneller bist Du ihn los! NICO ist ein Stehaufmännchen, umbringen im klassischen Sinne wird man ihn nicht können, lediglich mit Verachtung strafen, ausweisen und Kündigungen aussprechen sodaß er von selbst das Weite sucht! Klar, auch morgen wird Töpfchen wieder hier stehen und wie dürfen uns bedienen, ganz nach Lust und Laune, die sind dann aber NUR für UNS, denn nicht nur Knuddelinchen sondern auch KnuBus, Umärmerlis und Kraulileins sind Eigenkreationen mit Copyright, somit leider auch nicht mal so zum verschenken an die SUCHTI's gedacht! :D Eine süßes Kraulilein bekommst Du jetzt schon, zusätzlich ein zuckersüßes Äpfelchenküsschen von Deinem Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Juppsidu mein Klausi, tja, im Schnee bin ich unsichtbar, wie hast Du das erraten?!? Okay, Winter ist doof, Schnee ist doof, Kälte ist doof, ist ja gut, ich habs kapiert ;-) Also, DEINEN Nico würde ich sofort gegen meinen tauschen. Deiner muss doch inzwischen wirklich tot sein, meiner zuckt noch. Aber es gibt im Forum ein paar Nicos, nö, die möchte ich nicht hier haben! Da müssen wir uns ein anderes Pfand ausdenken. Jau, das Töpfchen hat was. Mal sehen, was wir morgen reinpacken :wink: Wow, erst Knuddelinchen und dann auch noch ein Küsschen - heute verwöhnst Du mich aber, schööööön! Von mir gibts nur ein Küsschen - aber was für eins... Deine Bruni
03.12.2010
Hallo bruni, schnell mal Hallo sagen und kurz aber kräftig Knuddeln :wink: Liebe SchneeGrüsse die Fee
03.12.2010
Juhüchen mein süßes Brunilein, Du bist weiß? Hm, fällst Du also in den Schnee bist Du Huibuh ohne Laken? :wink: Ok, hast mich überredet, Winter ist schön, Schnee ist schön, Kälte tut soo gut, Eiszäpfchen an der Nase macht Sinn weil, kann als Schnäbelchen verwendet werden, überhaupt, alles wunderbar................. doof! :lol: :D :wink: Gut, die nächste Verdrescherausleihung findet nur noch gegen Pfand statt, geb' mir Deinen NICO, kriegst Du meinen NICO, meiner ist schon toter als Deiner, bei meinem zuckt nur noch das linke Beinchen, schau.. usw.!? Drisch noch mal drauf dann zuckt das auch nicht mehr!! :D Ha, das war doch jetzt ganz einfach vom Marzi auf dieses Töpfchen umzusteigen, oder? Dahinein kann täglich etwas anderes, heute sind es halt Knuddelinchen, zärtlich süß, lecker anheimelnd und verdammt knuddelig, schön, ne? :lol: Halt mal still, hier kommt gerade eins... hmmm und anschließend noch ein zauberhaftes Küsschen von Deinem Glässchenmann ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, ok packen wir ebend eine neue Pfanne auf den Forumstisch und da wir ja zu Hause irgendwie eine zuviel haben nehmen wir diese: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] und beenden das leidige Thema (aber die Würstchen haben trotzdem gut aus der alten Pfanne geschmeckt, deshalb behalt ich sie doch :lol: ) und dann lass ich euch mal wieder alleine knuddeln, wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr mir immer helft. Und morgen einen Sonntag voller Sonnenschein und ohne die Gelblichen und ohne denken an die. LG Uta
03.12.2010
Kuckuck mein Klaus!-Schatz!, hm, im Winter bin ich relativ weiss, das stimmt. :wink: Heiz Dir doch ein, dann hast Du warm und musst nicht vom Frühling träumen. Außerdem ist das nur eine Frage der Zeit. Nö, die Pfannensache ist eigentlich ganz einfach. Utas Mann hat das Teil zu den anderen Pfannen geräumt, und da steht sie bestimmt jetzt noch. Uta muss bloß mal gründlich nachsehen. Dass Minchen sie gehabt haben sollte, hat mich eh gewundert, davon war nämlich noch nie die Rede. Ach, Du weißt doch, wie das ist, brauchst Du mal einen Baseballschläger, ist keiner zur Hand. Lass die Pfanne ruhig mal auffem Tisch stehen, und irgendwann kommt bestimmt auch die Alte dazu. Oh, ein ganzes Töpfchen mit Knuddelinchen, wow, nix wie ran! Die hast Du aber wieder sagenhaft gut zubereitet - hmmmmmmmmmmmmm. Genau, ist immer eine Frage des Blickwinkels ob ! oder i, :wink: Ein zärtliches Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Schummdidüchen meine süße Bruni, Du weißt daß???, boah ey, so wie es diese Weißclowns gibt, gibt es auch die Weißmaus und sowas bist Du, toll! :D Na, besser ist relativ, aber es wäre WÄRMER, DAS ist doch schon ein Grund auf diesen doofen Winter zu verzichten, oder nicht? NaDu, das scheint ja eine verdammt verzwickte Geschichte zu werden mit dieser blöden Pfanne! Und je mehr hinterhergeforscht wird umso komplizierter wird es! Besser wäre echt wenn jeder sich sein eigenes Dreschwerkzeug ausguckt, paratlegt um es bei der passenden Gelegenheit anzuwenden! NICO's ätzende Birne wird doch von jedem etwas härteren Gegenstand den Kürzeren ziehen, wat meinste? Jau, enießen wir den Nachschlag und ich habe ein neues liebevolles Töpfchen Knuddelinchen zurecht gemacht, naschen wir es weg bevor sie noch mehr werden :D Ist das nicht niedlich was wir da wieder "erfunden" haben mit unseren "dreh dich nicht um denn das Pünktchen geht um", hihi! Eben, ist halt "Ansichtssache" den auch ein falschrumes i kann ein ! sein, :lol: Dein Dich allerliebst knuddelnder Sonnengläschenmann ! 8)
03.12.2010
Mein Klausi! ja, mein Liebster, ich weiß, dass Du schon vor mir unterwegs warst. Klar darfst Du Dir was anderes vorstellen. Ob es wirklich besser ist... warten wirs ab. :wink: Nö, die Pfannensache krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe. Die Uta hatte die Pfanne. Und als sie krank darnieder lag, hat ihr Gatte die Situation ausgenutzt und die Nico-Pfanne missbraucht, anschließend gereinigt und zwischen den normalen Pfannen im Küchenschrank versteckt. Wie sie von dort aus woanders hin gekommen ist, kann ich mir nicht erklären. Jau, der Abend gehört uns... lass ihn uns genießen! Hmmmmmmmm, die Knuddelinchen sind toll, kann ich noch einen Nachschlag bekommen? Noch mehr Küsschen von Deiner Brun! <<huch, das ist ja auch falsch rum
03.12.2010
Schummdidumm meine Bruni, ha, ich war auch heute schon spazieren, sogar VOR Dir, jau! Eisig war's da auch und könnte mir jetzt wirklich langsam was BESSERES vorstellen, ok, vorstellen darf man, oder? :wink: Ok, Eselchen hat Zwangsurlaub, das Arme! :( Keine Ahnung ob's Deine ist, ne neue, die von Sigi, oder doch vom Mann der Uta, oder war's andersrum?? Kannst Du's entwirren? :D Oha, es wird schon wieder dunkel, WO ist der Tag geblieben? WER hat ihn versteckt? Egal, JETZT fängt unser erst an, ok? Die zärlichsten Knuddelinchen mit Küsschen vermischt von Deinem Klaus i <<< das ist falschrum, hihi! 8)
03.12.2010
Juhuuu mein Liebster, oh ja, ich hab wundervoll geschlafen und bin fröhlich aufgewacht. Du auch? Also, Eselchenwetter ist hier auch nicht. Wir liegen immernoch bei minus 11°, sonnig aber eisig. Aber ich war zumindest schon spazieren :wink: . Genau, pass auf Dein Näschen auf, platt sähe das irgendwie - hm, sonderbar aus. Wie, die Pfanne ist wieder im Umlauf? Muss ich mal nachlesen gehen. Ein Samstag für uns? Klingt gut, ich bin dabei. Ein ganz doller Knuddler mit einem liebevollen Küsschen von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu mein Liebes, einen wunderschönen sonnigen Samstag wünsche ich Dir, hast Du gut geschlafen und den Tag mit einem Lächeln begrüßt? Ich schon, es war traumhaft nur kann und will ich bei den Schneeknubbeln auf allen Wegen kein Eselchen vor die Karasche zerren, das friert sich ja die Hufe ab, das! :wink: Außerdem würde ich auf die Nase fallen und dafür ist mir mein Zinken (noch) zu schade um plattgekloppt zu werden! Hee, Deine Pfanne ist irgendwie wieder aufgetaucht, Minchen hat sie, und Uta weiß nicht ob es die ist die wo sie verschlampt hat <<< boah ey voll das "ausländisch" oder?... und nun wohl bei Sigi gelandet sein soll, Hilf ihr mal! :D Heute ist ein SCHÖNER Tag, nutzen wir ihn... FÜR UNS aus! Allerliebste Knuddelküsschen von Deinem Sonnengläschen ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Bruni, danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr optimistisch, was mein Projekt angeht. Ich habe absolut nicht vor, mich irgendwann wieder von dem :evil: einfangen zu lassen und bin deshalb wie immer auch nach 10 Wochen noch mächtig auf der Hut. Ich habe auch nicht vor, hier völlig auszusteigen. Das ist mir gerade heute Morgen wieder sehr bewusst geworden. Samstag und Sonntag ist doch schon meine sehr lieb gewordene Gewohnheit, den Laptop neben der Kaffeetasse zu haben und Forum zu lesen und zu schreiben. Das will ich auch nicht missen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Ganz liebe Wochenendegrüße von Dagmar
Hilfe