14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Klöß? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Dann bitte lieber wieder Hochdeutsch. Und warum muss der Crashkurs eigentlich in der Garage stattfinden? Damit Eselchen auch mal jet zo laache kriegt? :wink: Rosenmontagszug? Bist Du etwa Karnevalsjeck? Und als was verkleidest Du Dich dann? Hans-Riegel-Kirschen-Bus zurück Bruni
03.12.2010
BRAVO BRAVO BRAVO, dat is ja faß pörfekt! Noh nem kleene Kräschkurs inne Karasch künnte ma met Dir op d'r Rosemondachszoch jonn und keener wöhd merke dat Du ussem schwatze Wälscha küß! Esch joht, dat kütt wejen dat Bönnsche Jeschwad, rischtisch? Ne tolle Marzijrößche vum Klöß ! Ok, das war jetzt nur mal so nebenbei, weiter geht's in NORMAL! Nochmehrmarzibusdiesmalmitknu vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Klausi, Leewje, isch glöw, ich sollt ming Luhrmaschin updon. Hab isch doch glatt jet nit jesehn. Datt kütt davon, wenn en aal wiev 2 Reschenmaschinsche hätt. Kann man das so in etwa durchgehen lassen? Ich liebe Deine Marziknubus! Bruni
03.12.2010
Hey liebstes Brunilein, geh' ich mal Recht in der Annahme Du hast noch NICHT in Deine Letterbox geluhrt? Dann mal los! Marziknu mit Bus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ja hallo, welche Überraschung, mit Dir hatte ich nicht mehr gerechnet, mein liebster Klaus. Du musstest noch etwas erledigen und das war wichtiger als Brigitte und ich? Na, das könnte mir jetzt aber auch weh tun... Marzis en masse? Okay, das versöhnt mich wieder :wink: Ganz liebe Knuddler Bruni
03.12.2010
Juhu Ihr Lieben Beiden Brigitte und Bruni, doch doch, heute hat man wohl ein Einsehen mit mir, obwohl eben so ein "Funnkloch" entstand und 6x neu eingewählt werden mußte, ich bleib da jetzt mal locker und entspannt, ansonsten kann ich ja immer noch nach Eschborn... Mußte noch was ganz Wichtiges und Wertvolles "erledigen", daher erst jetzt eine ganz liebe Begrüßung an Euch! Knubus und Marzisònmaß vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten Abend Bruni, bin nur kurz hier wenn die Sportschau zu ende ist gehen wir eine schöne Abendrunde mit Paul.Werde meine Erkältung nicht so richtig los aber ansonsten läuft alles gut,der :evil: meldet sich im moment kaum bis gar nicht und bei dir. Wünsche dir ein schönes WE Brgitte Klaus kommt wohl nicht rein ,hat er sich zu stark beschwert über A.....
03.12.2010
Hallo Klausischatzi, schön, dass die liebe Krötlinde es doch noch geschafft hat und Du hoffentlich unterbrechungsfrei hier rumturnen kannst. Mein Tag war schön, ich hatte einen netten Kundentermin, einige freundliche Telefonate und ein lustiges Treffen mit der sehr sympathischen Fee und sehr angenehme Post. Super, dass Dein Tag okay war. Wie siehts morgen aus, ist schönes Wetter angesagt? Eselchentime? Oder mal wieder das Moppy spazieren fahren? Hast Du jetzt eigentlich alle Einkäufe erledigt? Nicht dass Dir nachher wieder was fehlt. Herzallerliebste Knuddelbus von der Bruni
03.12.2010
Hallölein meine liebste Bruni, jetzt bin ich (hoffentlich) drin, die Schildi rennt wie'n D-Zug und ich muß sie ständig mit irgendwelchem Dope fütten daß sie mir ja nicht schlapp macht, die gute, alte Dame die! Bin echt gespannt wann der nächste Abkacker stattfindet! Tja, es hätte so schön sein können, aber meistens kommt's ja anders...! Leider ist es kein Kabelproblem, auf Baby mit XP funztes ja auch nicht! Eindeutige Eschborn Scheiße, wie immer! So, nu aber mal was erfreulicheres! Du hömma, es ist heute Weeky, der Tag war okydoky und auch die Sonne hat sich sogar blicken lassen! Ohmänno, mir blinkts schon wie irre vor den Augis, weil ich ständig auf diese Modemlämpchen glotze um zu sehen wann da mal wieder eines NICHT mehr blinkt! Total beknackt sowas! Wie war Dein Tag meine liebe Bruni, hat er sich gelohnt oder war er für die Tonne? Ganzliebeumarmungsknuddlerfürdich v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Bruni, hat das nun geklappt mit der Fee? Wünsch Dir alles Liebe. Knuddelgrüße von der Marion
03.12.2010
Hallöchen liebste Bruni, schau mal in dein E-mail Fach hat's diesmal geklappt?? Bin ungefähr noch bis 12Uhr zuhause! Knuddelies fee Klappt ja vieleicht doch noch mit Kaffeetrinken! :D
03.12.2010
Dann auch wieder Hasi wenn Du möchtest, auch Dir die knuddeligsten schlafgut Bus, die Dir zauberhafte Träumchen und ein erfrischendes Aufwachen bescheren mögen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv8.gif[/img] Ich FREU' mich jedenfalls... auf MORGEN! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc20.gif[/img] Gemeinsameinmarzimampfundsichdabei....kommknubus v. Klaus ! 8)
Hilfe