14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
300 ... booooaaaaah ej ... ich folge Dir unauffällig ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Juhuu mein liebstes Brunilein, zu Deinem heutigen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/b059.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/b056.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/b056.gif[/img] sten meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ein weiteres frohes, glückliches und vor allem RAUCHfreies Leben! Alles Liebe und Gute und die allerknuddeligsten Küsschen von Deinem Sonnen-Gläschen ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni, ja ja hab ganz klamm heimlich die 50 Tage erreicht. :oops: Bei den nächsten 10 werd ich mal wieder ne Party schmeißen. Dies mal war ich da einfach wergen Erkältung und nerven vom Gelblichen nicht zu in der Lage. Muß immer wieder ans Rauchen denken! Das nervt vielleicht..... So ich wünsche dir noch ein gaaaanz schönes Sommerwochenende! Glg das Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für Deine lieben Worte - es geht mir nicht schlecht - nur ein doofer Leberfleck der mutierte am Bauch weniger seit Mittwoch und da bin ich mehr als froh !! Flügelchen sprich Handgelenk ist Mitte Juli mit OP dran und auch da bin ich super froh (mit ein bisschen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif[/img] ... aber froh, dass ich endlich voran komme) Ich wünsche Dir und Klaus ein wunderschönes Wochenende wenn auch über eine dumme Entfernung nur sprirituell und virtuell verbindend. GLG Deine Angie
03.12.2010
[quote=brunhild]Huhu Lupinchen, kennst Du die Leute, die sich von ihrem Partner getrennt haben, aber noch Monate später von nichts anderem reden können, weil sie innerlich nicht los lassen können? So ein kleines bisschen erinnert mich Dein Verhältnis zu Nico daran. :wink: Entspann Dich und beschäftige Dich gedanklich auch mal mit was anderem als mit Nico, der A**** ist Geschichte und es nicht wert, dass Du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest! Kopf hoch Grüße Bruni[/quote] Hi Bruni, ja, da bin ich ja platt! Ich glaube tatsächlich, du hast da etwas den Nagel auf den Kopf getroffen! Was allerdings auch bedeuten würde, mich hier aus dem Forum etwas zurückzuziehen!! :( Das möchte ich eigentlich nicht, weil es nämlich durchaus auch Spass bringen kann! :lol: Dennoch, das Motto gilt: Gedanken auf andere, WICHTIGERE Dinge, richten! Danke! Sei herzlich gegrüßt, Petlupa P.S.: Ab Tag 100 plane ich aber auch den schrittweisen Ausstieg....
03.12.2010
Hey Bruni, ja ich weiß es doch aber es ist alles so neu. Mensch mensch mensch das ich nochmal so umgehauen werde hätte ich nicht gedacht. Es lief doch alles so gut. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0010.gif[/img] Lg Sabrina
03.12.2010
Hallo bruni, ein paar Grüsslies an euch beide!!Muss doch mal sehen ob hier im Forum noch alles i.O. ist :wink: !! Hoffe es geht euch beiden gut?? Knuddeleinheiten an euch beide die Fee
03.12.2010
[quote=brunhild]Hey Axel, Nobelpreis für Mathematik? Gibts den? Und nur damit Du das weißt, auch Männer dürfen ihre Meinung ändern, wenn Du Dir das mit dem Rückzug aus dem Forum also noch mal überlegen willst, nur zu. Grüßles Bruni[/quote] Hi Bruni, also, dass hat Biddy in Ihrem Thread gar nicht mehr nachgelesen. Sie war wohl zu sehr mit dem (Ihrem!? ;-) Feindbild des Macho´s beschäftigt. Die Antwort auf die Frage lässt sich jedoch allzu einfach googeln :D Meine Meinung muss ich gar nicht ändern, bin ja eben keine Frau **Grins**. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich aus dem Forum flüchte und nicht mehr zurückkomme, sondern kürzer trete und weniger Schreibe. Das wegen der Forumssucht und der zu vielen Zeit, die ich hier verbeacht habe. Wenn aber so wie heute Abend Frau Axel früh ins Bett geht (weil Sie unverständlicherweise sauer auf mich ist), dann habe ich ja etwas Freizeit um zu schreiben ... Peace Frau Axel ... Bei lauten Hilferufen würde ich natürlich sofort einschreiten und lesen tue ich eigentlich immer noch (zu!?) viel. In dem Sinne - schöne Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Bruni, las gerade, dass du bereits mal 7 Jahre nicht geraucht hast, um dann doch wieder anzufangen! Sag jetzt bitte nicht, dass man/frau 7 Jahre lang immer mal wieder an den Scheiß denkt! Das will und kann ich einfach nicht glauben! Ich kann und will mir eigentlich nur vorstellen, dass man ggf. nach einigen Jahren aus "Lust und Laune" mal eine raucht, weil man eh sich nicht vorstellen kann, jemals wieder abhängig werden zu können! Oder hat man nach so vielen Jahre tatsächlich immer noch Schmacht (sag jetzt bitte NEIN....)! Ängstliche Grüße, Petlupa :?
03.12.2010
Hi Bruni, ich werd dir dann mal verzeihen, ich hab mich schon gewundert, ist doch nicht ihre Art, einfach so zu verschwinden. Ich hoffe dem Rechner gehts wieder gut. GLG Deien Uta
03.12.2010
Juhu mein Liebster, das war irgendwie nichts heute, mein Rechner hat irgend ein Problem, ich weiß nur noch nicht, welches. Bin leider aus dem Chat rausgeflogen und kam auch nicht mehr rein, man möge mir den französischen Abschied verzeihen. Ganz viele Liebhabküsschen und ein Gute-Nacht-Knuddler von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhu mein Schatz, alle fragen sie wo das liebe Brunilein bleibt im Chat, was soll ich ihnen schreiben? :wink: Knuddelinchen mit dem niedlichsten Kraulilein krault Dich jetzt von Deinem Gläschen ! 8)
Hilfe