14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Habakuk, sooo lang war ich gestern Abend nicht mehr hier. Ich bin evangelisch, aber nicht mehr in der Kirche. Die Gründe hierfür würden wohl das Forum sprengen, aber falls es Dich interessiert, können wir gerne mal mailen. Danke Euch allen für die Glückwünsche, ganz besonderen Dank natürlich für das absolut treffende Gedicht. Ich klopf mir schon den ganzen Tag selbst auf die Schulter 8) Gefeiert wird am Wochenende, da hab ich ganz lieben Besuch, allerdings alles Raucher *hüstel* Einen wohlriechenden Tag wünsch ich Euch allen die 30er-Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, von mir auch herzliche Glückwünsch zu 30 Tagen. Das ist schon was! Das schlimmste ist vorbei und jetzt gehen die Tage schnell vorbei - ruck zuck sinds 50, dann 100 und plötzlich 200 Tage. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Bruni, Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu 30 Tagen rauchfrei! Das, was Robert geschrieben hat ist wahnsinnig treffend und ich kann mich dem nur anschließen. Von dem gesparten Geld, kannste dir ja heute richtig was Schönes gönnen. Weiterhin viel Durchhaltekraft! Liebe Grüße, Iris
03.12.2010
Hallo Bruni, Wisst ihr noch, das erste Mal? Was war das für eine Qual! Gehustet und geprustet, fast erstickt - Hauptsache cool dabei auch wenn man eigentlich nicht richtig tickt! Die Jahre plätschern so dahin und wir immer schön, nicht nur dabei, sondern mittendrin! Doch eines Tages, wir fallen fast von Stuhl, irgendwie ist das alles nicht mehr cool! Tagsüber wird die Puste knapp und nachts sind wir vom schweren atmen schon ganz schlapp. Uns schwant so irgendwie...... .....jetzt oder nie! Zum Glück haben wir hierhergefunden und helfen uns durch die schweren Stunden! Denn eins ist klar, wir werden die Sieger sein! Uns kriegen die Kippen NICHT KLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute zum 30. wünscht Robert
03.12.2010
Huh, jetzt wirds mir aber unheimlich, wenn Du hellseherische Fähigkeiten entwickelst. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif[/img] Manchmal hasse ich diese nonverbale Kommunikation, oder bin ich einfach nur zu blond dafür? Und nein, ich fühle mich nicht gekränkt. Und ich hab auch nicht vor, ins Kloster zu gehen. Aber evtl. komm ich mal nach Köln und mach Dir die Hölle heiß, wenn Du Dich über mich lustig machst. Jahaaaaaa, die Sonne ist hier bei mir, da warst Du wohl nicht lieb, wenn sie vor Dir abgehauen ist [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_153.gif[/img] Grüßles Bruni, die jetzt gerne einen Chat hätte, um dem Klausi in Echtzeit ein paar nette Worte zu sagen...
03.12.2010
Hallo Bruni,heute kann und darf ich gratulieren :D :D :D :D :D schönen rauchfreien Tag wünscht Brigitte :)
03.12.2010
Hallo Bruni, wow bist Du auch noch unterwegs!!!! Bist du evangelisch oder nicht in der Kirche? Musst nicht antworten, wenn es zu persönlich ist. Liebe Grüße und Knuddelis und alle Engel mögen dich behüten.... Marion
03.12.2010
Huhu Habakuk, also, Weihrauch stinkt. Wäre ein Grund aus der Kirche auszutreten, wenn ich katholisch wäre. Ja, Gratulationen wären verfrüht, mein 30. Tag fängt ja morgen erst an. Stinkfreie Knuddler Bruni
03.12.2010
und natürlich auch fremde Männer :badgrin: :badgrin: :badgrin:
03.12.2010
Hallo Bruni, danke für den stinkfreien-Abend-Gruß. Bei mir war er wieder stinkfrei - na ja war ja auch in der Kirche. :badgrin: - obwohl manchmal gibt's da auch Weihrauch - riecht auch nit so gut. Aber ich bin auch nicht so oft in der katholischen Kirche. Mit der Gratulation warte ich noch ein bißchen. Liebe Knuddel-Bussis (ich küsse manchmal auch fremde Frauen) Marion
03.12.2010
Huhu Klaus, nein, gut, ja, nein, danke, Details per Mail. :razz: Erfahrungsbericht für die Tabletten, tja, also: Teuer stimmt, die ersten 4 Wochen kosten 150 €, dann steigts auf 180 € für 4 Wochen. Entspricht bei mir also in etwa meinem früheren Zigarettenkonsum. Einnahmedauer sollen 3 Monate sein, ich hab sie aber nur 3 Wochen genommen, bin inzwischen also auch davon "entwöhnt". Ich hab die Dinger klasse vertragen, leichte Übelkeit in der ersten Woche (parallel wird noch geraucht), sehr plastische Träume, aber das wars dann auch. Mir haben die Dinger jedenfalls geholfen. Allerdings scheine ich da die Ausnahme zu sein, wenn man nach den Schauergeschichten im I-net geht. Und wenn jemand zu Depressionen neigt, sollte man die Finger auf jeden Fall weg lassen, sagt mein Doc. Wenns jemand noch genauer wissen möchte, einfach fragen. So, jetzt noch einen schönen Abend Euch allen Eure Bruni PS: Klaus, knutschst Du eigentlich alle fremden Frauen? Schäm Dich :lol:
03.12.2010
Huhu Bruni, nimmst Du eigentlich diese Tabletten noch? Und wie bist Du damit klar gekommen? Die sollen Scheißeteuer sein, hab' ich mir sagen lassen, stimmt das? Gab's bislang irgendwelche Probleme damit? Berichte doch mal kurz, wäre vielleicht 'ne Alternative zu Pflastern, Gummis und Bonbons für den einen oder anderen HIER!! Ok, ich halte mich zurück.... gratuliert wird erst morgen!! [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw09.gif[/img] Bussi und alles Liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe