14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bruni und Klausi ,ich war auch den halben Tag da draußen und habs soooooooooo genossen die Sonne auf meiner Haut zu spüren und diese ganzen gerüche !!!! Wahnsinn! Ok ich hab einem Lauf -Wettkampf teilgenommen und ich spüre jeden Knochen in meinem Körper ,aber ich habs einfach genossen !!!!! Im Moment möchte ich jedem zurufen ,schaut aus dem Fenster ,wer weiß wann Ihr so eine tief Rote Sonne wiederseht ???? Na klar wünsch ich mir jetzt auch mal wieder was ordentliches zu essen für die Geschmacksnerven ,das Gemüse macht einen ja noch ganz kirre, ich komm mir schon selbst vor wie ne Möhre *muahhhhhhhhh* Das macht mir Angst ,kein Nicomo ,kein Alkohol und nur gesundes Zeug, was soll denn aus mir werden ;-)))))))Ein Kanin oder was ????? Drückerlies an Euch beide biddy
03.12.2010
Hey Bruni Du mein allerliebstes Mampfbäckchen... jau, ich war mal wieder richtig schön unterwegs! Habe viele Abgase, herrliche Waldluft und sonstige "Gestänker" eingesaugt und mich sogar daran erfreut! :D Die Natur bereitet sich auf den "Urlaub" vor! Die meisten Bäume sind dabei sich auszuziehen und schmeißen ihre Klamotten einfach auf die Straßen und Wege! Viele Tiere, vor allem die HÖRNCHEN sammeln wie verrückt für die kalte Zeit und die noch vorhandenen Blätter lassen sich in herrliche Farben umlackieren bevor sie sich nicht mehr festhalten können und zu Boden schweben!! Um dann endgültig ein Fressen für diese ätzenden Laubsauger zu werden! Ich hasse diese Dinger :!: :mad: Ich habe es genossen, war aber auch ein wenig traurig daß es jetzt wieder ein ganze Weile braucht bis ALLES von NEUEM aus dem Schlaf erwacht! Dein Tag war sicherlich auch schön, hast Dir Deinen Salat und die Nudeln << (sind doch welche, oder?) munden lassen und freust Dich darauf UNS wieder zu "sehen"! Ok, dann mal los! 'Nen Knuddelgrußi vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, während Du die ersten Kilometer gestrampelt bist, hab ichs mir mit Lasagne und Feldsalat gemütlich gemacht, ätsch. Ich hoffe, Du hast genau so sonniges Wetter wie wir hier, und Du hast einen superduper Tag. Irin, das hattest Du mich schon mal gefragt, glaub ich. Nordschwarzwald, und Du? Einen wunderschönen und wohlriechenden Tag Euch allen Bruni aus dem Schwabenland
03.12.2010
BRUNI...huhuuu :D kommst Du aus dem Schwabenländle???? WOW! W0her genau oder möchtest Du das nicht schreiben?! Wir könnten Nachbarinnen sein! Grüß'le Die Irin
03.12.2010
Huhu liebste aller Brunis, MAAAAAAAAAAAAAAAAHLZEIT.... bevor ich losstrampel, megageilsonnigenerholdichgut Day Wünsche an Dich, gepaart mit lieben Grüßchen vom Klaus ! 8) Bis späääääääääääääter...
03.12.2010
Juhuuu meine liebe Bruni, jaaaaaaaaaaaaa, bin schon da und habe Dich soooooooooooo vermißt! Ich hoffe sehr Dir geht es gut und bist keinem Stressmenschen in die Finger geraten! Mein Tag war... naja! Ok, anstrengend und ernüchternd, hm! Joh! Aber jetzt ist Weeky, ich lese Dich und WIR können uns mal so richtig in den MARZItopf schmeißen, sich drin wälzen und ab und an ein Knabberchen nehmen! Ganz zum Schluß entschmaddern wir uns gegenseitig, na wie wär' das? Einevollgeschmaddertebruniistsowasvonsüßdashätteichmirniemalsträumenlassen... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Habakuk, nein, ich bin nicht krank, und das bleibt hoffentlich auch so. Schließlich hab ich ja ein Date in Frankfurt, gell? Klaus, gelobt werden sind wir hier im Süden nicht gewohnt, bei uns heißt es immer "net gmeckert isch globt gnug". Sowas verwirrt mich immer :oops: Danke für die Traumlandwünsche, da werd ich demnächst hin verschwinden. Nebelfreie Grüße Bruni
03.12.2010
Oh neeeeee das glaub ich auch nicht ,die Bruni sprachlos *hihihih* Nein einfach nur reif fürs Träumeland oder ???? So geht es mir auch heute ,die Woche war anstrengend ,also Euch allen Ihr liebsten aller Forumsschreiber eine schöne Träumenacht und Kraftschöpfend für den neuen Tag Von der Cuach ins Träumeland schwindende biddy Ach ja ein 20tel 100 Tag rauchfrei *woohooooooooooooo*
03.12.2010
Bruni sprachlos???? Das gibt es doch nicht!Oder doch? Liebe KnuddelBussies die Fee
03.12.2010
Einee wunderschöne Reise durch's TRAUMLAND mit anschließenden, vollen Durchstarten in einen herrlich tollen Tag wünscht Dir der Klaus ! 8) Liebste Bruni, Du und SPRACHLOS? niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals!
03.12.2010
Och jetzt net wirklich - die sprachlose Bruni - das gibt'S doch net. Bist Du jetzt auch krank? Liebe wunderliche Grüße Marion
03.12.2010
Huhu Ihr alle, die Fee hats auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Fühlt Euch alle mal ganz doll umarmt und gedrückt, und bis morgen hab ich bestimmt auch die Sprache wiedergefunden. Eure Bruni
Hilfe