14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Bruni, auch dir möchte ich ganz herzlich für die Glückwünsche danken und dir gleichzeitig sagen, dass auch du dir eine gehörige Portion meines Erfolges mit auf deine Fahne schreiben darfst. Meine anfängliche Angst hast du systematisch abgebaut und das fehlende Selbstvertrauen Stück für Stück gestärkt. Ich danke dir sehr. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] LG von Dagmar
03.12.2010
Kuckückchen mein crosser Kugel-Klausi, tja, so ist das bei dem Schmailies. Und falls die noch keine Gewerkschaft haben, werden sie garantiert umgehend eine verlangen, wo schon die Sklaven und so. Ich werd es erleben ob das oberfluffig und weich ist. Nussbaum? Dann war es kein T-Rex sondern höchstens ein T-Hörnchen. Rexe futtern nur Fleisch! Nö, Petze erschreckt sich nicht, die gröhlt immer so laut, die hört nix anderes. Und die Holzschuhe sind in Holland, nicht im Schwarzwald. Also, mit den linksdrehenden kann ich natürlich nicht mithalten, ich kann Dir nur ein paar Liebhab-Küsschen bieten - Deine Bruni
03.12.2010
Huhulinchen meine SÜSSE Bruni, ja nee is klar, jetzt haben die Schmailis also auch schon Prothesen, soweit sind wir also schon daß den kleinen Spaßmacherchen keine original Gliedmaßen die die eh nie haben und haben werden, mehr angepflanzt werden! Eine Schande ist das! Wir sollten uns bei der Schmailigewerkschaft (wo es doch auch eine Sklavengewerkschaft gibt) beschweren und Ärmchen, Beinchen, Körperchen für Knuddelköpfchenschmailis fordern, machste mit ? Ich erlebe NIX, weil das oberfluffig und weich ist, MEINS JEDENFALLS, hihi! Joh, der hat glatt das ganze Nußbäumchen kahlgefressen als ich meinen Arm blitzschnell wegzog! Wofür das Foto? Das könnte sein und daß Du immer noch mit den HOLZschühchen durch den forrest stampfen mußt ist auch nicht mehr IN, oder? Erschreckt sich Petze nicht ständig bei jedem Tritt auf den gefrorenen Boden, garluffel, garluffel, stampf plomm.... :D Flauderfluschige die sich auch noch linksdrehen von Deinem Kugelfischchen mit Sonne im Gläschen ! 8)
03.12.2010
Mein Liebster, leider hab ich noch keine Statistik von dem kleinen Kerl gesehen. Aber ich nehme an, es werden einige Liter sein. Und ganz bestimmt kocht und putzt er selber. Und das Händchen ist eine gusseiserne Prothese, da kann also höchstens dem Tisch was passieren. Okay, ich muss eh wieder Papier besorgen, aber wenn das kratzig ist, dann kannst Du was erleben. Ein T-Rex bei Dir im Garten? Bist Du sicher? Hattest Du ein Fahndungsfoto als Vergleich? Nö, hier bei uns im Wald hab ich keine gesehen. Ob ich zu viel trample und die damit verscheuche? Ein ganz fludderflauschiger von Deiner Bruni
03.12.2010
Ich will sofort einen FLUDDERFLAUSCHIGEN mein Schatz, achso, es geht also nur um den Schmaili, dann ist das logisch das der nur Kaff prustet, der Arme, wieviel Liter verprustet der denn so am Tag, in der Woche im Jahr??? Bestimmt viel und wer kocht ihm immer wieder neu und macht IHM den Bildi sauber? Außerdem haut der sich doch ständig das Händchen zu Klump, wo er doch immer mit dem Fäustchen auf den Tisch drischt, das Arme! Dila SÜD? Hm, is der neu? Gips hier nicht, oder doch? Und wenn Du mal beim schauen bist, dann schau auch gleich mal ob die nicht auch Kokett Recycling-Toilettenpapier, fluffig weich und nicht sandpapierig haben! BESTÖMMT! Gestern habe ich noch einen bei mir im Garten gesehen, sah zwar etwas angefressen aus war aber eindeutig ein Tirex << schreibt man das so? Ich wollt' ihm was zu fressen geben, da hat er glatt nach meinem Arm geschnappt der Pöse! Jetzt ist er im Zoo, hmm?! Scheint so, wenn bei Dir keine mehr durch den bläck forrest stapfen? :wink: Knuddelflauschigfluffige von Deinem Klaus ! 8)
03.12.2010
Juppidu mein sonniger Mann, einen wasserprustsmilie hab ich noch nicht gefunden, also muss ich das mit Kaffee machen, sonst wär es doch nicht realischtsch. Keine Ahnung, ob es die bei uns gibt. Aber bei Dir ist ja auch Dila Süd, also sollte es das bei uns auch geben. Ich schau mal. DU hast damit angegeben, jetzt will ich Beweise. Kannst ja mal im Internetz nach einer Anleitung schauen. Wie, die Dinos sind ausgestorben? Hab ich da irgendwas verpasst? :shock: Es sind ein paar vollfluffige dabei, eineige sind flummifluffig und wenn Du magst, gibts jetzt noch ein paar fludderflauschige von Deiner Bruni
03.12.2010
Und ich danke darum meine allerliebste Knuddelbruni, muß es denn immer Kaff sein den Du verprustest, ok, Limo oder Cola wären dazu noch klebrig, aber Wasser wäre gut, macht nur Kalkränder und lassen sich schnell wieder wisch und weg wischeln! :wink: Nein nein, die Pfanne hat nix mit dem Mann und dem Pferd und dem Hunt und dem Sonnenuntergang und dem Lagerfeuer und dem Fluppen zwischen den Zähnen und den... zutun, das ist eine Pfanne mit Kartoffelstreifen, Fleischleinstückchen, Mais, Böhnchen und weißnichtnochalles drin! Gips die im bläck forrest nicht? Besorgen kannste die gerene aber DAS kann ich nicht mehr, liegt schon zu weit zurück ich meine da war ich noch in der Schule, rechne mal, das war zu einer Zeit da hatten die Dinosaurier noch Kinder und erst die Kinder sind dann ausgestorben, seeeeeeeeeeehr lange also... :lol: Wie fluffig sind die denn so vollfluffig oder eher flummifluffig? :wink: Herzallerliebste mit dem Hauch von Druckilinchen von Deinem Sonnenmann mit Gläschen ! 8)
03.12.2010
Ich bitte darum, mein Sonnengläschenschatz, noch seh ich was, aber das kann sich schnell ändern, wenn Du mich weiterhin zum Lachen bringst. Westernpfanne? Klingt nach Marl****, und sowas isst Du? Oha, dann besorg ich mal Wolle und eine Häkelnadel für Dich, DAS will ich nämlich sehen! :razz: Ganz fluffige von Deiner Bruni
03.12.2010
Oha, das war nicht meine Absicht, mein Liebstes, ok, ich komme dann mal abkratzen, siehst Du denn überhaupt noch was auf dem Glotzelinchen? Dann gibt es noch diese Westernpfanne, aber die scheint was "fettiger" zu sein, ist aber auch lecker, ja! Stimmt, das ist arg lang her und meine Topflappen habe ich tatsächlich mal gehäkelt, das glaubst Du nicht, ha, da war ich spitze drin, der Topflappenking von... wo war ich da eigentlich? Nee, nicht im Knast, da wird nur geklöppelt... :lol: Wohlig kuschelige von Deinem ! 8)
03.12.2010
Daran bist nur Du Schuld mein Liebster, wenn Du immer solche Sachen sagst, mein Moni ist schon ganz Kaffeeverkrustet, schlömm! Ich meine, die hätte ich auch schon mal gegessen, war lecker, haste recht. Vor dem Internet? Pullover gestrickt und Bücher gelesen. Ist aber inzwischen schon einige Jahre her, kann mich nur noch schwach erinnern. Ganz Liebevolle von Deiner Bruni
03.12.2010
Du sollst doch nicht immer mit vollem Kaffeemund gegen den Moni prusten, Du mein allerliebstes Knuddelbrunilein, fein, dann darfst Du jetzt wieder ausatmen! Die habe ich heute gegessen, da gibt's beim Aldi so'ne leckere Spätzlepfanne auß'm Beutelchen, die esse ich oft und gern, daher kam ich drauf daß die doch aus Deiner Gegend "kommen" müßte! Stimmt, was haben wir eigentlich die ganze Zeit VOR der es das INTERNET noch nicht gab gemacht? Wollsocken geklöppelt? Zuckersüßeäpfelchenküsschen von Deinem Sonnenmann mit Gläschen ! 8) Der Mond ist aufgegangen, Die goldnen Sternlein prangen Am Himmel hell und klar; Der Wald steht schwarz und schweiget, Und aus den Wiesen steiget Der weiße Nebel wunderbar. Wie ist die Welt so stille, Und in der Dämmrung Hülle So traulich und so hold! Als eine stille Kammer, Wo ihr des Tages Jammer Verschlafen und vergessen sollt. Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, Und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, Die wir getrost belachen, Weil unsre Augen sie nicht sehn. Wir stolze Menschenkinder Sind eitel arme Sünder Und wissen gar nicht viel; Wir spinnen Luftgespinste Und suchen viele Künste Und kommen weiter von dem Ziel. Gott, laß uns dein Heil schauen, Auf nichts Vergänglichs trauen, Nicht Eitelkeit uns freun! Laß uns einfältig werden Und vor dir hier auf Erden Wie Kinder fromm und fröhlich sein! Wollst endlich sonder Grämen Aus dieser Welt uns nehmen Durch einen sanften Tod! Und, wenn du uns genommen, Laß uns in Himmel kommen, Du unser Herr und unser Gott! So legt euch denn, ihr Brüder, In Gottes Namen nieder; Kalt ist der Abendhauch. Verschon uns, Gott! mit Strafen, Und laß uns ruhig schlafen! Und unsern kranken Nachbar auch! Quelle: Wikipedia
03.12.2010
Och menno, da kann ich doch vor Lachen nicht mehr, das weißt Du doch ganz genau, Du Kugelfischilinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif[/img] Hm, ich dachte, blau gefällt Dir? Okay, dann halt ich die Luft nicht mehr an... puh. Äpfelchen? Mundgerecht? Wir beiden? IMMER! Jau, Spätzle sind absolut typisch schwäbisch. In Bayern gibts zwar auch was, das sich so nennt, aber das sind eigentlich Knöpfle. Wie kommst Du darauf? Ich meine es wäre "die goldnen Sternlein prangen" und jetzt wieder Du... Ein liebevoller Knuddler und die Allerzärtlichsten von Deiner Bruni
Hilfe