14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine liebe Bruni, das buddeln war nicht die Schwierigkeit, Probleme bereitete mir die blöde Schüssel auf dem schwammigen Untergrund zu befestigen, da mußten erstmal Kübelweise Beton rein in den Schlamm, eklig! Rohre? Rohre gibts keine, es befindet sich ein großer Hohlraum unter dieser Parzelle, muß früher mal Bergbau betrieben worden sein, oder die graben da noch nach dem schwatten Gold, nur wenn dann das "andere Gold" noch dazukommt, weiß nicht ob das toll ist?! :wink: Auja, ich lasse mich von Dir im Fliwatüüt rumschrappeln, das wird bestimmt lustig! Gibts da auch Service an Bord? Is ja doch etwas eng da drin, aber man kann gut rausschau'n! Schau mal hier, da gibt's nochmehr von diesen TV-KUlts: http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=575 und sieh' mal der zweite von unten ist Wickie wie süüüüß! :wink: Ochjetztsindwireinmaldabeinulassunsweitermachenmitleckereien...bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Klausilein, na, die Konstruktion im Häuschen möcht ich mal sehen... Hast Du den ganzen Hof aufgebuddelt um die Rohre zu verlegen? Oder hast Du selbige einfach nur in den Morast gedrückt? :wink: Also an Deiner Stelle würd ich die Sänfte ja nur noch vom Fliwatüt fliegen lassen, dann musst Du keine Träger aus dem Morast ziehen. Ich stell mich auch als Pilotöse zur Verfügung, kann nur anfangs etwas holperig werden bis ich mich "eingeflogen" hab. Wirmüssenjanichtöffentlichweitermachen..... knu Bruni
03.12.2010
Juppsidu Brunilein, na, zum Glück bin ich vom Fach und konnte mir inzwischen ein Wasserklosett einbauen, aber trotzdem muß ich immer noch raus... ins herzige Häuschen, tja! Aber natürlich darfst Du mit dem Fliwatüt mal fliegen! Aber Du weißt, das Teil hat einer pinkante Steuerung, ganz vorsichtig, damit Du mir nicht abschmierst und Dir das Näschen verbeulst! Schlömm wär das! Rischtisch, die Probleme haben nur die Träger, die ja gleichzeitig als Stoßdämpfer fungieren, meist aber nur einmal, weil sie dann erst aufwändig aus dem Morast gehievt werden müssen, tztzt! Unflätiges Personal halt, wollen immer nur spielen und schmaddern! :wink: Jenau, do losse ma och nix drup kumme un mehr losse d'r Dom in Kölle, ohjoh! Wennwirsoweitermachenversündigenwirunshierinalleröffentlichkeitnochaberdasistjetztauchegal... grinsebus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein liebster Klausi, also wissen wir jetzt bezüglich des Häuschens genau so viel wie vorher? Oh, leihst Du mir das Fliwatüt mal? Damit wollt ich schon immer mal fliegen. Ach, Du bist einfach immer so praktisch veranlagt. Und in so einer Sänfte hat man ja auch keine Probleme mit Schlaglöchern. Klar, in Kölle hätt et noch immer joht jejange, also bitte nur in Köln klettern, sonst nirgends. DasistderultimativeGenussgrenzenlosleckerundmitSuchtpotential... Bus Bruni
03.12.2010
Heihölein meine liebe Bruni, GENAU das Häuschen mein ich! Nach dem Herzchen in der Tür habe ich mal geforscht, aber da gehen die Meinungen stark auseinander, einerseits Belüftung, dann wieder Licht, dann wieder ein Spruch, oder gar eine Mogelpackung, somit sehr widersprüchlich das Ganze! Ich habe mir eine Sänfte gebaschtelt und lasse sie von Robi und Tobi, ab und an auch vom Fliwatüt tragen oder fliegend transportieren, das geht schneller als mit den Hopsern und Wägelchen Außerdem müssen nur die Füße der Träge gereinigt werden, nicht die Speichenräder der Wagen, was immer recht mühselig ist! Als Bangebuxiger Gerüstkletterer war es mir immer sehr wichtig ANGST vor dem Runterfallen zu haben, und schau', bislang ist es immer noch joht jejange! Auch halbblinde Tucktuckhühnchen finden mal ein halbes Körnchen, hihi! Undwieichgeradegeniessekommmalnähernochnähergaaaaaanznahleeeeeeeeeeeecker... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Och mein armes Klausilein, bei diesem Wetter zum Häuschen in den Hof? (Du meinst doch das, wo das Herzchen in die Tür geschnitzt ist? Warum eigentlich ausgerechnet ein Herz?) Und so schlechte Straßen? Wie kommst Du denn da überhaupt zu Deinem Viadukt? Mit Pferd und Wagen? Sei bloß vorsichtig bei der Kletterei, nicht, dass Du mir noch abstürzt. :shock: Ich dachte, Du bist ohne Brille halb blind? Hast Du da etwa geschummelt, Du Schlingel? :wink: Nichtfragensonderneinfachgenießenhmmmmmmmmmmmmmmmm... Bus Bruni
03.12.2010
Mein liebes Brunilein, ja, Köln ist eine alte Stadt, da kommt es schon mal zu Unregelmäßigkeiten im Straßenbelag, vor allem wenn die Ochsenkarren mit dem Geschmeide des Königs zum Dom (der ja immer noch nicht fertig ist) unterwegs ist, rumpelt und pumpelt es ganz schön in den arg verrotteten Holzhütten längs des Weges! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig49.gif[/img] Das Häuschen im Hof ist auch nicht immer so prickelnd, gerade jetzt wo's abends schonmal recht schattig werden kann! Auch ist oft das Viadukt der römischen Wasserleitung verstopft, da muß ich dann ran und wieder Durchfluß schaffen, verdammt anstrengend diese Kletterei! Aber sonst läßt es sich hier ganz gut leben, joh! Ja, einerseits sehe ich bei Wärme besser und zum anderen schwitzt das Luhrmaschinchen auf der Nase wenn's Tempris hat, somit muß es auch OHNE zum sehen gehen! :D Woistdennschondasmarzihinundwasistdasoschönweichundzartkanndasbereitsdas...sein... knubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo mein Klausi, na da bin ich ja froh, dass Köln so eine moderne Stadt ist und schon geteerte Strassen hat. Das wär ja schrecklich, wenn Du im Morast versunken oder mit dem Schirm verweht worden wärst... Viel erlebt? Eigentlich nicht. Eingekauft, Schühchen gequält, jemandem eine klitzekleine Freude gemacht, das war es auch schon. Und windig war es hier auch, aber zumindest trocken. Öhm, was hat die Brille mit den Temperaturen zu tun? Siehst Du bei Wärme besser? HmmmmeinLeckerchenwartetschondannlassunsknabbernunddann... Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, bist Du da? Joh, es spuckt noch immer und draußen ist es mehr als schmadderig, geht schon eher ins moorige über, so mit Schühchen versenken und Klausis verschlucken und so, zum Glück sind in Köln die Straßen geteert, da kann das eher nicht passieren! :wink: Wie war Dein Tag meine Liebste? Alles ok, viel erlebt und gesehen? Ich war heut' niergends, nur mal rüber zum Essensverkäufer und bin dabei fast weggeweht worden, hing ständig an dem umgeklappten Schirmchen und kämpfte mit den Naturgewalten, huuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiwusch!... Dafür konnte ich aber ohne Brille gehen weil's so warm war, 12° und keine Sonne, Mist ne? Einleckerchenhabeichfürunsbereitgelegtundwartetdassduesaufzwirbelstdamitwirgemeinsamlosknabbernkönnenichkannskaumnocherwarten... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Juuuuuuuuuuuuuuuhu liebe Bruni, es ist Wochenende, das Wetter ist mehr als Scheiße aber das ist mir wuhuurscht, weil, ja weil es mir auch so töllchen geht und mit Dir noch tölliger! Laß uns an diesem "tollen" Tag mal was tollen! Hast Du gut und ausgeschlafen? Zum schmaddern ist es noch zu früh und lassen die Kleblinge bis heute Abend liegen! Laß es Dir heute gut gehen, denn nur so geht's einem GUT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi, naja, im Marzi-Topf schmaddert man sich nunmal voll, das wussten wir beiden doch vorher, oder? Okay, dann beatme ich mal ganz vorsichtig den rechten Flügel - besser? Lieber, ich glaub nicht, dass die Glasheimer irgendwie das Wetter beeinflussen können, also lass den Lügenbolden ihre Ruhe, auch wenn sie jedwede Quälerei - egal wie hinterhältig - verdient hätten. Und ich glaub eh nicht, dass Du das wirklich schaffen würdest, netter Mensch der Du bist. Nölassdasruhigsoganznatürlichschmecktsdochehambesten... Knu Bruni
03.12.2010
Heihöchen Bruni, achwas, da muß Dir nix leid tun, immer abwechselnd, mal Wir mal Ihr Sönnchen, joh! Aha, Bequemfutter, so heißt das also, aber gut, ein bequemer Clown hat auch was! Ich weiß noch nicht was es als Alternative gibt, muß mich mal umschau'n, werd' schon was finden! Uuups, da winkt schon wieder eine mit dem Schüppchen, heute aber zum vorerst letzten Mal, dann hat der erstmal "Hausverbot"! :wink: Laß uns mal 'ne Runde durch die Nacht wandern, träumerisch und schwerelos, morgen in aller Frühe "landen" wir dann wieder und sind erholt und zufrieden! Bis morgen und einen ruhigen und gelungenen Tag wünscht Dir der Klaus ! 8)
Hilfe