14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, ich gebs ja zu, ich hab die [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img] verborgt, ich dachte zwar an den Pascal, der meldet sich auch nicht mehr, aber dem hab ich ja die Nicokaugummis geschenkt, tut mir echt leid, ich weiß nicht mehr wers war. Kann dir aber eine von meinen borgen, musst aber bis morgen warten, sind grad alle in der Spüli. Ihr habt ja doch noch was vom Leckermarzipan übrig, lassts euch schmecken. Eure Uta
03.12.2010
Schau an, Klausi, aber das war ja wie immer zu erwarten, dass Frau Stratmann bei Dir auch im Bücherregal steht. Und ob das zum Kugeln war. Schade, dass die Heidenrich inzwischen völlig anders ist. Hm, ob wir Nico dann mal eine Nuss anbieten sollen? Vielleicht ist er dann abendfüllend beschäftigt? Hast ja recht, wichtig ist nur, dass Pfanne dort hinkommt, wo sie grade gebraucht wird. Und als Paddel wird sie doch keiner missbrauchen? IchbinzwarauchdafürdasswirdastestenabernichtinallerÖffentlichkeitDuweißtwarum... Bus Bruni
03.12.2010
Huhu Brunilein, türlich kenne ich dat Else, von der hab ich mehrere Bücher wo sie in herzerfrischendem Ruhrpottslang die Geschicke ihres Gatten und die Abartigkeiten inne Könichshäuser abklatscht! Herrlich zu lesen und zum sich kugeln und biegen!! Na, bei den Tempris hängt der bestimmt wie dieser Scrat mit Zunge oder anderen Gliedmaßen an irgendwelchen eisigen Gegenständen fest! Somit dürfte wenig Gefahr von ihm ausgehen! Und solange die Pfanne nur zum Braten und Verdreschen benutzt und nicht als Kanupaddel oder Auffangbehälter für Kühlflüssigkeit mißbraucht wird, isset doch ok! Wennwirjetztganzleichtdasöffnenwovonwirglaubendasesdasistwasesistdannschmeckenwirdanochganzwasanderes... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Langwortschreiberin, wie gehts? Die Frau Startmann saß doch immer mit 'nem Kissen am Fenster, oder? Hmmm, die war toll! LiebeGrüßeundeinengutenRutschbeiPunschinsNeueJahr, Peter
03.12.2010
Mein allerliebster Klausi, da hab ich mich wohl etwas in der Region verhauen, ich meine, das mit dem rum am moppern hätte die Metzgersgattin Else Stratmann immer gesagt. Kennste die? Naja, irgendwann war sie bei der Uta, die hat sie dann glaub ich zum Würstchen braten missbraucht und dann weiter verliehen. Ach, so schlimm ist das aber auch nicht, ich hab noch eine, und in letzer Zeit ist Nico sowieso selten da. Und wenn er mal kommt, sieht er recht alt aus. Vielleicht geht er ja demnächst an Altersschwäche ein? DasistauchkeinMarziundirgendwieschmecktdasverdammtleckerundnachvieeeeeeelmehr... Bus Bruni
03.12.2010
Meine liebste Bruni, ahaaaaaaaaaaaaa, warum schreibst Du das nicht gleich und dann auch noch in meiner fast - Muttersprache! Aber für alle NICHT Kölner, es handelt sich dabei NICHT um das Schängen(er) Abkommen, weil das erstens mit E geschrieben wird und zweitens es sich um sowas wie "rumpupen" handelt! Ähm, wo die Pfanne steckt? Ist die nicht in Deiner Küche? Wo hast Du sie zuletzt gesehen, und ich sach auch noch, Bruni sach ich, mach Dich ne Liste woße draufschraibs wennße dat Teil verleihen tus, abbe nee, einfach wechgebn und gezz simma se am suchen, tztz! Mach' mal'n Aufruf, oder ich mach das, vielleicht haste anschließend 5 :wink: Ichhabeschonlangekeinenougatmassemehrzwischendenlippendafürabersowasganzweichesverführerischesundzarteswasaufkeinenfallmehrmarziseinkann... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Mein Klausilein, wenn Du moppern nicht verstehst, dann versuch ichs doch mal mit schänge. Besser? :wink: Egsl, womit sie ihm gedroht haben - es hat gewirkt. Sag mal, hast Du eigentlich noch eine Idee, wo meine Pfanne derzeit rumschwirrt? Ich hab da keinen Überblick mehr. DeshalbmachtdasjaauchsoeinenriesenSpaßmitDirMarzizuknabbern... bus Bruni
03.12.2010
Huhu mein Brunilein, ömpf, wat is denn jetzt moppern schon wieder! tztzt, Ausdrücke habt Ihr da im bläck forrest, lernen die Kinder das in der Baumschule, oder ist das wat ganz normales? :D Ja, es sieht wirklich so aus als ob sie alle dem NICO mit Deiner Pfanne gedroht haben und er sich daraufhin verpisilisiert hat! Der Schlingel der ! Diesegemeinsameknabbereihatjaauchseinabsolutgutesmanfraukommtsichsoverdammtnahedabei... schööööööööön... knu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Kuckuck mein Klausilein, tja, über die Weihnachtstage haben anscheinend alle was Anderes vorgehabt - wir ja auch, also mopper nicht hier rum :wink: Meinst Du, das hat überhaupt jemand gemerkt, dass wir selten hier waren? Egal, Hauptsache ist doch, dass alle rauchfrei geblieben sind, und danach sieht es ja aus. Oh, Du hast noch von den absolut leckeren Stämmchen? Hmmmmmm, das lassen wir uns auf der Zunge zergehen... LassunsganzlangsamundmitGenussdranknabbern... KnuBus Bruni
03.12.2010
Hey meine liebste aller Brunis, boah is ja mächtig wat lose hier, wo die nur alle gesteckt haben die ganze Zeit, hihi! Ich hatte schon Bedenken daß sie von bereits jetzt rieselnden Tannenbäumen zugerieselt wurden, aber glücklicherweise ist dem ja nicht so! :wink: Du, hömma, wir haben uns hier ebenfalls verdammt rar gemacht, die Suchti's dachten bestimmt schon, mit den zwei Marziwegspachlern stimmt etwas nicht, die sind garantiert schon geplatzt oder im Heim für Marzisüchtige! Ha, da haben wir denen aber einen tollen Schrecken eingejagt, was? Ich habe hier ein Exemplar von ganz besonderer Güte, da gehen selbst mir die Augen nicht nur über, sie gehen gleich zu, weil, ja weil ich so geblendet wurde von dem verführerischen Anblick dieses edlen Schokikörpers, der sich darunter verbergenden Marzifüllung und dem erlesenen Nougatkern, der sich zartschmelzend auf unseren Zungen laben wird und wir es einfach nicht übers Herz bringen werden diese himmlische Zuckerbäcker-Gabe runterzuschlucken! Boahisdateinschmackhaftesedelmarzigenießenwiressolangeesnochdavongibt... bus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bruni,auch im Netz ? Du solltest doch schööön feiern zu zweit ? ICH HAB NEN NEUEN SUPIIIIIIIIIIIIRechner :) Deshalb online zum testen ;-) Schöne Weihnachten Euch Eure biddy
03.12.2010
Hallöchen bruni, hab gerade gesehen das du hier auch rumgeisterst: Deshalb ganz schnell:Fröhliche Weihnachten an Dich!! Lass auch Du es Dir in diesen Tagen gut gehen! Ganz dicken WeihnachtsKuss für Dich von Herzen die Fee
Hilfe