14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Klaus, jou, bei mir ist alles in Butter. Diese Fliegerei geht einem ja schoin vom lesen tierisch aufn Sa.. . Das liegt einfach daran, dass es heute nur noch ums Geld verdienen geht. Qualität - watt is dat? Ich bin bei der Tele... - weiste, die mit dem Datenschutzproblem. Naja, meine Verbindungsdaten waren wohl im Internet veröffentlicht, aber dafür kann ich ins Internet und fliege nie raus. Vielleicht ist Konservativ in der Beziehung doch besser? Ich ahbe einen Nachbarn, der hat bei OneAndOne (auf deutsch) einen Abnschluß, der hat genau die selben Probleme. Ständig Verbindungsunterbrechungen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hey Peter, erstmal NAAAAAAAAAAAAAAMT, oh, ja es sollte eigentlich Pilotöse oder Pilötse heißen, sind mir wohl die Wurstfinger inne Wurst gefallen tztz!! :D Alles KLARO bei Dir? Bis auf diese elende Fliegerei bei mir alles roger! Beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Peterle, ich hab das jetzt als Pilotöse interpretiert, kann aber sein, dass ich mich irre :D
03.12.2010
Klausi, hast Du denn gar keine Phantasie? Und kannst Du an der Augenklappe nicht unten rausspinken oder so? Haben die eigentlich schonmal die Leitungen durchgemessen? Kam dabei was raus? Und was für ein Modem haste denn? Das erste, was ich von denen hatte, war zugegeben auch zum wegschmeißen. Ich hab seit Jahren eins von "Friedrich von Preußen", das klappt hervorragend. Tröstedrückerlies (die weichen mit Perw*** gewaschenen, nicht die aus der Muckibude) Bruni
03.12.2010
Hallo Klaus, wass ist eine Plötse? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Bruuuuuuuuuni, bei diesen speziellen Rundflügen bekommt man AUGENKLAPPEN aufgesetzt, damit man die häßliche Plötse nicht sieht! Kapische? 8) Wie soll ich also damit eine belichterte Großstadt "sehen"?
03.12.2010
Hallo, Du Telefonverweigerer, also Leute ohne Fernseher kenne ich ja, aber Du bist echt der erste ohne Telefon. Dann war das natürlich eine dumme Frage. Hömma, Nachtflüge über großen Städten sind doch super. Musst Du Dich zurücklehnen und genießen. Schade, beim an die Wand schmeißen hätt ich gerne geholfen, baut bestimmt ungeheuer gut Spannungen ab. Verbindungsstabilisierende Knuddler Bruni
03.12.2010
Juppsi liebste aller Brunis, aber nein, ich REG MICH DOCH GAR NICHT AUF, ich bin die RUHE in Persona! Isch abe gar keine Telefon, woher soll ich dann wissen ob es das tut?! Ne, diesen sprechenden Knochen habe ich abgenabelt und in die Mottenkiste verbannt! Es reicht wenn mich ständig dieses elende Firmenhandy vollsülzt und dumpfbackig zulabert! Da muß ich das nicht auch noch zuhause haben! Juhu, gerade eine erneute Runde über Köln, voll toll, nur verdammt dunkel da unten!!! Das ist ja gerade das doofe, man weiß ja gar nicht wo man den Fehler suchen, bzw. lokalisieren soll! Zumindest kenne und verstehe ich die "Morsecodes" meines Modems schon in und auswendig, ein falscher Blinki und ich weiß, DAS WAR's DANN WIEDER...! Danke für Dein Hilfsangebot, das anne Wand schmeißen bekomme ich noch alleine hin! :wink: Knuddelinchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Schatzilein, büdde büdde nicht aufregen! Tuts eigentlich Dein Telefon, oder steigt das auch aus? Ich hatte bisher einmal Leitungsprobleme, aber da war das Telefon genau so instabil wie DSL. Und das hatten die A*** schnell im Griff. Kanns am Modem liegen? Kanns am PC liegen? Microschuft macht da ja auch manchmal Zicken. Ganz doll trösterliche KnuBus von der Bruni PS: Kann ich Dir irgendwie behilflich sein?
03.12.2010
Hey meine liebste Bruni, wenn's hier gleich mal kräftig Donnert, dann bin ich das der diesen Saftnasen von A**** eine Stange Dyna in den Arsch geschoben und die Lunte angezündet hat! Drin - Draußen - Drin - Draußen... und das jetzt schon wieder 6 Mal! Da kann man doch nur... werden! DonnerfreieKnubus für Dich vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Du wirst es auch gleich merken, ich habe auch an Dich gedacht. Knuddler von der Marion
03.12.2010
Ich bin dann jetzt mal weg! Träum' was tolles und erLEBE einen schönen Tag! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img] Bis morgen, ganz liebe Knuddelchen vom Klaus ! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi88.gif[/img] << Die andere ist in Reparatur, mußte mir diese mal ausleihen!
Hilfe