14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Bruni, wie ich kidnappe das Feechen?? :shock: Das hab ich doch gar nicht geschrieben, oder doch?? :roll: :question: Wie soll ich kleines Bienchen den die große Fee kidnappen?? Das geht doch gar nicht! :lol: Ich wünsche dir einen schönen Tag! Glg das gaaaanz brave und liebe Bienchen :wink:
03.12.2010
Schallalüchen mein liebstes Brunilein, ok, als Forrestbewohnerchen scheint diese Vorliebe angeboren zu sein, meine Gene wenden sich da eher den wärmeren Gefilden zu, hat ja auch was, oder? :wink: Und wenn das Kullerchen nicht schon wieder wie wild im Kühli rumkullern würde um rausgelassen zu werden, wüßte ich gar nicht daß es schon wieder Heiatime ist, ok, dafür rückt das Weeky immer näher! Freuu! :D Bis späterchen und Kraulileins mit Schmuselinchen von Deinem Gläschenmann ! 8)
03.12.2010
Schummdidu mein Liebster, okay, zugegeben, das Glatteis find ich nicht so prickelnd und die Schüpperei nervt etwas, aber diese herrlich klare Luft, die verschneiten Wälder, das find ich immer noch wunderschön. Strählchen hatten wir heute hier, okay, der Eismann wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, obwohl, ein Eiscafé hat hier offen. Soll ich Dir eins holen gehen? :lol: Leckermarzigeschmackknuddelküsschen nehme ich selbstverständlich gerne an, hhmmmmm, schmeckt nach mehr... Allerliebste Knubus von Deiner Bruni
03.12.2010
Huhuuu, nochmal ich :D Hab ja ganz vergessen:Die Hanghühner haben für die andere Seite immer ne Gehhilfe in greifbarer Nähe :lol: ansonsten würden die ja immer umkippen!!!! knuddelies die Fee
03.12.2010
Hallöle bruni, uns geht es gut in'ner Eifel!!! Ja Biene hat's mit mir ja zusammen ausgeheckt :badgrin: !!! Ob du Angst haben musst???????Also,mich kennst du ja :wink: und mutiert :!: nicht das ich wüsste!!!! Aber wer weiss :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie sieht es denn bei dir aus,musst du mal wieder Schnee schippen?? GLKG aus der kalten Eifel die Fee
03.12.2010
Jappseldappselduh mein Schatz, sieh' mal einer spinks, da hamwa uns hier wieder ins Getümmel geschmissen, wobei es ja bekanntlich in Gesellschaft eh immer was "wärmer" ist als wenn man alleine auf einsig weiter Flur runsteht! :wink: Wie war's denn heute so? Ich habe dank Wattenes nicht gefriert und festgefriert bin ich schon gar nicht, da immer in Bewegung! Mittlerweile geht mir diese Eiszeit aber mächtig auf den Senkel und ich sehne mich nach Strählchen und glöckelnde EismMÄNNER, die so lecker Küjelscha verkaufen, hmmm! Apropos, magst mal am Mosi beißen? Hab' auch noch ein Marzi aus Waldi, kannst auch beide haben! :wink: Kraulibeknuddelteundleckeramschokinuckelinchenschmusiküsschen von Deinem ! 8)
03.12.2010
Guten Morgen Bruni, :lol: du bekommst Angst!!! Ich denke mal wenn ich beim Feechen bin hab ich schon gut die hälfte bis zu dir hinter mir, oder? Dann mach ich bei Ihr Boxenstop lad Sie ein und wir sausen weiter!! :lol: Ja, ich werd das aber noch mit deinem Teechen ausprobieren nur leider komme ich derzeit Zeitlich nicht dazu mir so einen zu holen! Arbeit, Umzug und dann noch alles mögliche was ich nebenher mache und organisiere.... Ja da schwirren mir so manches mal doch so einiges an Bienchen dur den Schädel! :lol: Na das mit dem Schlafen klappt immer noch nicht so. mehr wie jetzt 5 Stunden klappt einfach nicht! Mal sehen wie lange mein Körperchen das noch so mitmacht! :doubt: Sonntag bekomme ich dann die Schlüssel zur neuen Wohnung und am 6.02. ist dann der Umzug! :) Oh wie ich mich da schon drauf freue!! Ich hoffe bei Dir ist alles im Lot!? Ich wünsche Dir nun einen wundervollen Tag!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, ich danke dir für deine Glückwünsche! Tja, das ich nun nach über 300 Tagen wieder ab und an Gelüste habe, überrascht mich auch nicht wirklich. Gehofft hatte ich indes was anderes.... :roll: Eines finde ich schon seltsam und geradezu pervers: Ich habe seit einiger Zeit endlich wieder das Gefühl, befreit und "richtig" durchatmen zu können. Parallel dazu entwickelt sich so diese Idee, jetzt mal wieder eine "durchziehen" zu können! Abartig! Aber NEIN, ich tue es NICHT! Mache es gut und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Grumpf - und schon wieder hat mich dieses Schildkröteninternet rausgeschmissen :( Also auf ein Neues ! Hallo liebe Bruni, dankeschön für Deine lieben Willkommen-Wiederzurück-Grüße und Deine Glückwünsche zum Einjährigen von meinem IGM und mir ! Ja - auch wir hatten den einen oder anderen oder gar viele Zweifel daran, ob wir diese Aktion überleben würden ! Gab es doch vor allem beim gemeinsamen Küchendienst mehr als ausreichend[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_073.gif [/img] oder [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_177.gif [/img] ... Aber es ist vollbracht - 366 Tage rauchfrei und mein IGM und ich leben immer noch (wenn auch leicht frierend in der südländisch isolierten Wohnung ...) Ich wünsche Dir und Klaus - bitte ganz liebe Grüße und Danke für seine Willkommensworte an ihn !!! - ein super entspannendes und schönes Wochenende ! Viele liebe Grüße an Euch beide Deine Angie nebst IGM
03.12.2010
Huhu Bruni. Komm mal schnell vorbei gehuscht und wünsche dir ein wunderschönes,rauchfreies Wochenende. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallöle Bruni, ja mir geht es wirklich saugut und ich hab mich echt so was von gefreut, dass der Befund mehr wie gut ausgefallen ist. Wenn auch das mit der Atmung noch nicht ganz wech ist, beruhigt es doch ungemein wenn ein wichtiger Teil des Körpers (Immerhin der am stärksten vom Rauchen belastete) soweit super in Ordnung ist. Alles weitere ist jetzt nur noch Ausschluß-Diagnostik und ich hoffe ja, dass es sich alles in allem doch nur als ein geistiges Hirngespinnst rausstellt. Wenn ja ist es sicherlich stressbedingt und in gewissem Masse selbstverständlich Selbstverschuldetes übertriebenes Gesundheitsbewußtsein? Nun ja Hauptsache es ist nichts ernstes und alles andere kann man recht gut behandeln. Wünsch Dir auf jeden Fall ein superschönes und vor allem entspanntes Wochenende bei hoffentlich schönerem Wetter wie es die letzten Tage hier war. GLKG vom Justy
03.12.2010
Hey Bruni, sag das ist aber doch wohl nicht son lecker Teechen Empfehlung wie vom Feechen?? Wirkung nur beim Feechen und nicht beim Bienchen!! Bist du dir also sicher das ich es damit mal versuchen sollte??? Du weißt eine misslungene Tee-Empfelung zieht einen prompten Besuch von mir mir sich!! :lol: Im Gepäck dat lecker Teechen!!! Glg dat Bienchen Ps: Verfasst in Zusammenarbeit mit der guten Fee! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g080.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k010.gif[/img]
Hilfe