14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Klausi, es freut mich für Dich, dass Du heute früher fertig warst, es tut mir leid, dass Du schon wieder zu nachtschlafender Zeit aus den Federn musst, also fühl Dich mal kräftig geknu und gebu von Deiner bruni PS: Schade, dass ich Dich verpasst hab.
03.12.2010
Heyhöchen Brunilein, ja doch, heute habe ich mich mal etwas früher aus den Klauen des Werkeltuberkels befreien können und mich sofort vor die "bild-ende Röhre" gehockt um auch mal der Erste zu sein, aber... da war'n schon wieder welche vor mir, heul... :( Na, dafür ist dann morgen mal wieder um 3 die Nacht zuende, jääähhhhhy und Tuberkelchen schnappt erneut zu um mich in's große Rad zu setzten wo ich mich dann mindestens für ...einige Stunden "austoben" kann/darf/muss/will???, RIIIIIIIIEEEEEESIG, ne? Will hoffen Dein Tag war heute FEHLERFREI??? KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Bruni, nee ich hab meinen George Clooney zuhause :D Den kriegt auch kein anderer!Hatte da vor 2Jahren so ein Erlebnis :roll: Da hat doch glatt ne 25jährige meinen Mann angebaggert :shock: !!!!!Wusste garnicht das man nach so langer Ehe noch sooooo eifersüchtig sein kann!Kannte mich ja selbst nicht wieder :oops: Die anderen fandens lustig,ich nicht! Gut's Nächtle die Fee
03.12.2010
Juhu Liebes, sooooooo, heute bin ich aber mal wieder dran 'ne gute Nacht Geschichte zu erzählen: Also, es war einmal ein kleines Teufelchen namens NICO, das hatte mächtig was zu tun den vielen abermillionen Suchtis täglich SEINEN Stempel aufzudrücken um sie daran zu erinnen daß sie auch weiterhin unter SEINER Knute zu agieren haben! Eines Tages jedoch war es ein Menschenkind im tiefsten, schwarzen Wald sowas von leid dieses elende, stinkende Spiel weiter mitzuspielen und schmiß dem kleinen Teufelchen die klebrigen Spielsachen vor die behuften Füße! Das erzürnte den Gelblichen so dermaßen, daß er zu schnauben, prusten und zu toben begann! Gar aberabgründige Flüche überspülten seine zitternden Lippen und sein heftiges Gepolter war bis nach Köln zu vernehmen! Noch etwas verunsichert ob dieser Wutausbrüche des "ehemaligen Wegbegleiters" machte sich das Menschenkind auf den Weg um ein viel beworbenes aber ziemlich verstecktes "GELOBTES LAND" zu suchen! Auf seiner Wanderung kam es immer wieder zu angehauenen Ellbogen, zerschürften Gesichtshälften und hautlosen Kniescheiben! Doch das Menschenkind hatte ein Ziel vor Augen, eine Vorstellung eine Vision! Wie's weitergeht... weiß ich noch nicht, müssen wir mal 'ne Nacht drüber schlafen! Kannst ja wenn Du möchtest weitererzählen! Ich wünsch' Dir 'ne knuffelige Nacht, einen filmrißfreien Taum und ein kaffeduftendes Aufwachstehen! DIE KnuBus schlechthin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Keiner :oops: :wink: Wünsche dir schon einmal eine Gute Nacht,schlaf gut und angenehme Träume!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Jahaaaa, Teebeutel in heißes Wasser hängen kann ich perfekt! :wink: Wart mal ab, ob nicht noch ein paar angekrabbelt kommen. War gestern ja auch so. Clooney, pffffff, wer will den schon? Zurückknuddel Bruni
03.12.2010
Gut dann komm ich jetzt raus!! Da haste aber einen leckeren Tee gemacht!!mhhh Heute Abend ist es ruhig im Forum,wo die wohl alle stecken?? Gucken bestimmt alle Goerge Clooney!! Knuddelies die Fee
03.12.2010
Feechen,klar kannst Du raus kommen, dann trinken wir zusammen einen heißen Tee und lachen uns schlapp. :lol:
03.12.2010
Da bin ich aber froh!!!Kann ich aus meinem Versteck wieder rauskommen?? :wink: Drückies die Fee
03.12.2010
Liebes Feechen, war doch klar, dass die Story für allgemeine Erheiterung sorgt. Sonst hätt ich sie ja gar nicht erzählt :wink: . Danke, die Decke war warm und hat gut getan. Angstvertreibende Grüße Bruni
03.12.2010
Danke alle Fragen beantwortet!! Na wenigstens war die gereichte Decke warm,oder?? Ach ja bruni das Sprichwort hier kennste doch bestimmt:Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen!! Schnell weg renn Grüsse die jetzt verängstigte Fee
03.12.2010
Bin drin! Danke, Ihr Spottdrosseln, das tut ja so richtig gut, wie Ihr mitleidet [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif[/img] Aber um ehrlich zu sein, ich fands auch zum Kichern. Wurde bloß doof, als ich jetzt so langsam mal wohin musste... Bißchen zerstreut heut Morgen? Bruni-Zeitrechnung: Geistiger Tiefschlaf bis 1 Std. nach dem Aufstehen und/oder der ersten Tasse Kaffee, einsatzfähig ab 2 Stunden nach dem Aufstehen und/oder 2 Pötten Kaffee. Tja, und heute früh war eine Stunde und eine Tasse. Noch Fragen?!? Aufgewärmte Grüße Bruni
Hilfe