Juhu Liebes,
sooooooo, heute bin ich aber mal wieder dran 'ne gute Nacht Geschichte zu erzählen:
Also, es war einmal ein kleines Teufelchen namens NICO, das hatte mächtig was zu tun den vielen abermillionen Suchtis täglich SEINEN Stempel aufzudrücken um sie daran zu erinnen daß sie auch weiterhin unter SEINER Knute zu agieren haben!
Eines Tages jedoch war es ein Menschenkind im tiefsten, schwarzen Wald sowas von leid dieses elende, stinkende Spiel weiter mitzuspielen und schmiß dem kleinen Teufelchen die klebrigen Spielsachen vor die behuften Füße!
Das erzürnte den Gelblichen so dermaßen, daß er zu schnauben, prusten und zu toben begann! Gar aberabgründige Flüche überspülten seine zitternden Lippen und sein heftiges Gepolter war bis nach Köln zu vernehmen!
Noch etwas verunsichert ob dieser Wutausbrüche des "ehemaligen Wegbegleiters" machte sich das Menschenkind auf den Weg um ein viel beworbenes aber ziemlich verstecktes "GELOBTES LAND" zu suchen!
Auf seiner Wanderung kam es immer wieder zu angehauenen Ellbogen, zerschürften Gesichtshälften und hautlosen Kniescheiben! Doch das Menschenkind hatte ein Ziel vor Augen, eine Vorstellung eine Vision!
Wie's weitergeht... weiß ich noch nicht, müssen wir mal 'ne Nacht drüber schlafen! Kannst ja wenn Du möchtest weitererzählen!
Ich wünsch' Dir 'ne knuffelige Nacht, einen filmrißfreien Taum und ein kaffeduftendes Aufwachstehen!
DIE KnuBus schlechthin vom Klaus ! 8)