14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Heike, danke für die Glückwünsche, und ist doch klar, dass die vom hohen Norden bis in den tiefen Süden eine Weile brauchen :wink: Nönö, den heutigen Ehrentag lass ich dem Feechen ganz allein. Ich hab gestern gefeiert :D Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, nun hast du die 50 und ich habe es vergessen. Aber besser später als nie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Kannst ja mit der Fee anstoßen. Schönen Abend wünscht dir die Heike
03.12.2010
Huhu Biddy, juhu, das hört sich doch wieder so richtig nach unserer starken Biddy an! Supi, dass Du dem Hörnchen und mir weiter nachschleichst. Nächstes Mal stell ich vor dem schwarzen Loch ein Umleitungsschild auf, bitte unbedingt beachten, ja? Danke für Deine Glückwünsche! Zurückdrückerlies Bruni
03.12.2010
Hey Bruni , nachträglich noch die allerliebsten Wünsche zu deinem halben Hundert Tag !!!!!!!!!!!!! Grandios ,hervorragend ,Super Klasse !!!!!!!!! Ich folge egal auf welchem Weg ;-)))))))))) Drückerlies biddy
03.12.2010
Huhu Feechen-Liebes, das beruhigt mich jetzt aber ungemein. Dann bin ich ja entweder normal, oder zumindest nicht alleine bescheuert.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_13.gif[/img] Erleichterte Grüße Bruni
03.12.2010
Bruni Schätzchen, mach dir nix draus!!Hab auch schonmal die Finger zum Mund geführt weil ich dachte da steckt ne Zigi zwischen! :roll: Das ist doch noch bescheuerter,oder?! Liegt allerdings schon eine Weile zurück!Daran kann man erkennen wie automatiesiert wir doch waren/sind,gell!! Heute halbwegs normale Grüsse die in Feierlaune Fee
03.12.2010
Liebster Klausi, als ich das Konterfei gesehen hab, bin ich[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/maus/maus1003.gif[/img]. Was bin ich froh, dass ich den nicht gestern vor dem Schlafengehen gesehn hab. Aber Du hast recht, eine geweisse Ähnlichkeit ist da. Hm, ich hab ihn gelblicher in Erinnerung, aber es kann sein, dass er inzwischen grün vor Neid ist, weil Du ihn schon seit über 400 Tagen nicht mehr anschaust?!? Heute hab ich nach getaner Arbeit im Auto nach den Zigaretten gegriffen. Erst als da keine waren, fiel mir ein, dass ich ja nicht mehr rauche. Wie es aussieht, hab ich wohl einen an der Waffel. :roll: Voll bescheuerte Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Marion, tja, das hab ich auch gedacht, aber unser Helferlein senkte die Glühbirne Richtung Boden, begutachtete seine Hüftscharniere und die Stahlblech-Beine mit den Rostflecken und sprechblaste dann "watt - Hose????" und dann hat er gekniffen. Ganz liebe Knuddelgrüße Bruni
03.12.2010
Hallo Bruni, wie war die Wattwanderung mit Klausi? Bestimmt hatte er dazu WATTSCHUHE und WATTHOSEN an - oder? Wünsche Dir einen guten Tag. Liebe Knuddler Marion
03.12.2010
Huhu Brunilein, was meinst Du, ist DER >>> [img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/monster/monster1019.gif[/img] [b]NICO[/b] nicht wie aus dem "Gesicht" geschnitten, oder sollten wir ihm noch etwas mehr GELB aufpudern ????? Jetzt aber... Gute Nacht und weg! Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhüchen Liebes, bin noch nicht ganz weg, nur so halb! Eine HALBE Stunde OHNE Verbindungsabbruch, boaaaaaah ey, ich fasses nit! Auch Dir ein erlesenes Schläfchen, wunderschöne Träumchen und einen vernünftigen Tag! Mach's GUT, bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Okay, wo treffen wir uns? Dauert aber 5 Minuten, ich muss erst in Keller, Gummistiefel holen. Gibts den Apfel täglich? Und muss ich jetzt über die Gründe für den Apfel nachdenken? Gibts den Grund auch täglich? Sumpfige Grüße Bruni
Hilfe