14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu liebstes Liebe, aber was ist denn ein Berliner Hamster? Ich lach' mich schlapp bei der Vorstellung einen schlitzaugigen, zähnchenvornerausteh Hamster verpflichtet zu haben mir das I-Net am leben zu erhalten! Ja stimmt, der ist dieses rauhe Klima HIER nicht gewohnt, obwohl, ich heize doch noch gar nicht! Sollte ihm evtl. auch die kaum zugeführte Kost zum Problem geworden sein? Ich habe ihm jetzt Bettruhe verordnet und renne selbst, pruuuust, hechel! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p014.gif[/img] Ja doch, neben meinen anderen Tätigkeiten, wie arbeiten, radeln, putern, schlafen, essen, arbeiten, radeln, putern, schlafen, essen usw. habe ich noch ein privates Leben, welches aus arbeiten, radeln, putern, schlafen und essen besteht! Doch eine Neuerung hat sich hinzugesellt! Eine Tätigkeit welche ich schon lange als verschüttet erachtet hatte und sie nun wieder aus iher Gruft emporgestiegen ist und LEBT! Wie schön ist das denn? Magst Du eigentlich Weihnachten? Huuuuhibuigemitternachstsbusverfeinertmitgespenstischenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Hm, Hamster wieder umgekippt? Oder schreibst Du jetzt ein Buch über Deine Erfahrungen mit dem großen A? Oder bist Du etwa eingeschlafen? Huhuuuuuuuuuuuuuuuu?
03.12.2010
Klausi, herzallerliebstes Wesen, das ist jetzt aber nicht nett. Das arme Hamsterchen hat treu und brav seine Arbeit gemacht, so gut er konnte. Du hättest Dir eben nicht irgend so einen Reis-Hamster holen sollen, sondern einen, der unser Klima gewohnt ist. Einen Berliner Hamster zum Beispiel. Wenn Du den armen Kerl in die Deluxe-Hamsterklinik geschickt hast, dann ist mir das schon klar, dass er da verwöhnt wurde. Und mich könntest Du auch nicht mit Käsebrot ernähren, da bin ich wie Hamsterchen. Die Radel-Reparatur war also ein voller Erfolg? Und Du bist nicht wirklich übern Lenker in die Pampa geflogen? Sowas gibt ganz fiese Platzwunden an der Stirn oder den Lippen. Wie - Du hast ein Privatleben hinter meinem Rücken? Naja, es sei Dir gegönnt, und ich will auch garnicht neugierig sein und weiter fragen. Und wenn das so gut getan hat, dann nochmal ganzliebdemKlausdenRückenmassier Bruni
03.12.2010
Aber nein Bruni Liebes, ich mache mich nicht lustig, immerhin tut er was er tun kann in seinem Zustand und das rechne ich ihm hoch an... dem Weichei! Was glaubst Du wohl warum der jetzt ein Gipsbein hat? Der hat das extra gemacht, der war's satt ständig rennen zu müssen und ist mit der linke Hinterhaxe zwischen die Drahtstäbe gekommen, wurde mit rumgeschleudert und kracks, war's hin das Bein! Wie der auf der Trage lag habe ich genau gesehen wie er noch gegrinst hat und zum Doc meinte, wird das lange dauern bis ich wieder fit bin? Ha, das der heute schon wieder an seinem Arbeitsplatz ist kann der ja nu gar nicht verknusen, aber.. da muß der durch! Sollte er die Nacht nicht durchhalten, werde ich wohl einspringen müssen! Irgendwie halten wir das Rad in Schwung, ok? Mit Käsebroten läßt der sich übrigens nicht abspeisen, der ist besserers gewohnt, hat man ihm wohl in dem Laden angewöhnt! Außerdem, wann soll der denn essen wenn er nur rennt? Oh, das ist aber lieb, eine neue Luhrmaschin, echt süß, aber etws zu modern! Schau mal diese spitzen Ecken, sowas trug, bzw. trägt man doch nur in Snopkreisen, oder? Will kein Snop sein! Wie mein Tag war möchtest Du wissen? Wir schreiben dies hier in einem öffentlichen für jeden den's interessiert zugänglichen Plattform und da meinst Du wirklich ich soll Dir schreiben, daß ich einen wunderschönen, sunnygen, Eselchen"quäl"day erlebt habe? Ja, es war wirklich schön nach langem mal wieder ausgiebig zu radeln und die "sterbende" Natur zu erschnüffeln, bzw. zu inhalieren (im Gegensatz zu Deinen Duftbäumchen:wink:)! Der neue BremsBACKENHÖRNCHENzug erwies sich als korrekt montiert und sehr spack im Anzug! Von 6 auf 0 in knapp... ganzverdammtschnell! Mußte echt aufpassen, daß ich nicht vornüber...!! Und dann war da noch diese andere Sache, welche mir am meisten Freude bereitet hat! Doch das gehört dann doch nicht hierher, da wir uns ja hier auf einem öffentlichen Silbertablett befinden dann doch zu privat ist, das! Dastutjetztaberverdammtgutundichkönntegarnichtgenugdavonbekommenknu v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Herzallerliebster, jetzt war ich doch tatsächlich kurz abgelenkt, musste einen komplizierten Sachverhalt in möglichst klare Worte fassen. Soso, Du machst Dich über den armen Hamsti lustig, obwohl der trotz Gipsbein und Krücken an seinen Arbeitsplatz zurückgekehrt ist? Klar, gib ihm Deine Brille ab, dann gehts ihm bestimmt gleich besser. Ich hab hier auch ne Neue für Dich [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif[/img] . Und ein Käsebrot könntest Du dem armen Kerl auch mal machen, der ist doch bestimmt halb verhungert. Krötlinde ist also platt. Die Arme. Aber wenn sie noch nicht unter der Tür durchpasst, gibts vllt. doch noch Hoffnung? Au ja, lass uns die Nacht durchmachen. Aber meinst Du, der Hamster schafft das? GanzliebdemKlausidenRückemassier Bruni
03.12.2010
Ja mein Liebes, es hat sich mal wieder erwiesen, daß man uralte Damen nicht mehr körperlich so rannehmen darf! Krötlinde ist nun platt, nein, nicht so platt daß man sie wie einen Brief unter einer Tür würde herschieben können, sie ist fix und foxi, die Arme! Der Notarzt meinte ich solle schon mal die passende Urne aussuchen, bzw. mir NICHT einfallen lassen welches Restaurant noch immer Schildisuppen anbietet! Bei diesem Exemplar würde es lediglich zu Schildpattstaub reichen, wenn überhaupt! Dafür ist Hamsti wieder da! Sieht zwar voll Scheiße aus wie der mit Gipsbein und Krücken durch das Drahtrund hechelt, aber mit etwas Training wird er mir schon die ausreichende Power zum sicheren Surfen liefern! Oha, gerade ist er hingefallen und dreht sich nun auf dem Rücken liegend mit dem Rad immer im Kreis! Mist, wenn der da gleich rausgetaumelt kommt braucht der wieder 'ne halbe Stunde um geradeaus zu gucken! Mal schau'n ob ich ihm nicht doch mal meine Sunglasses drüberstülpen sollte! Hee, Hamsti, wat is, ich will surfen, mach' ma hinne, keeeeer! Hab' gleich gewußt, die Viecher aus'm Patshop, nix drauf, alles Wackelpuddinge und Hohlbirnen! Da war Krötlinde doch aus ganz anderem Material... Ja Liebstes, wir können uns die ganze Nacht wenns sein muß, haben ja auch einige nachzuholen, wöllchen? Keine Ahnung, ich habe im Grunde nix gemacht, zumindest nix erkennbares machen können! Die haben in Eschborn einfach ihre Abkackphasen und da stehste nur blöd neben, peng! Sichjetztmalwiedernachstundenetwasbewegsonstnichtmehrrunterkommvomstuhlknubus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Och Schatzi, nicht weinen, noch lebe ich ja. Und seit ich nicht mehr rauche, ist die Luft hier doch relativ gut, also gibts keine Probleme. Und meine Treterchen sind einfach die Größten. Naja, gut, der Ei-Pott ist eine Petze, wahrscheinlich erlauben sie sich deshalb keine Dummheiten. Heut hab ich mir bei Diedl übrigens ein paar Ersatzschühchen geholt. Mal sehen, vielleicht zeig ich denen morgen den Weg? Du meinst echt, dass frische Luft nicht giftig ist? Und dass ich so frech zu alten Männern sein soll? Okay, ich überschlaf es. Aber wie Dein Tag war, weiß ich jetzt immer noch nicht! Trösterlicheküsschen von der Bruni
03.12.2010
Meine Beste, na, das scheinen mir ja ein paar coole Treter zu sein, haben Ohren in Schuhbandlöchern, rennen durch Laubbaumabraum, schleppen Ai-Pött's durch die Gegend und finden auch jedesmal brav den Weg zurück nach Hause! Leute leute, tolle Teile sind das, da kann sich so manche Bellerina, oder Stifelette, ganz zu schweigen von den Birkenstöckchen mal ne MEGAscheibe von abschneiden, jau! Aber wieso hast Du mit Hunden zutun, wo man doch nie genau weiß wessen Besitzer gerade zu welchem Hund gehört? Und außerdem, von alten Herren sein Hinterteil "begutachten" und dann auch noch gedanklich verarbeiten zu lassen, wobei dann sowas wie: "Boah ey, haste gesehen, in diesen geilen Hintern würd' ich ja gern mal reinzwicken, wenn ich... was jünger wäre"! Dann drehst Du Dich um und sagst: "Tja Oppa, Pech gehabt, wat vorbei is is vorbei, woll"? Was machst Du denn wenn der Zulieferer für die Sauerstoffflaschen mal pleite macht und Du keine mehr bekommst für zuhause! Dann MUSST Du ja zwangsläufig raus an die Luft! Dann stirbst Du doch wohl nicht, oder? Mach' mir mal keinen Quatsch mein Liebes, wäre sehr schade... Heulsusigeumbruindanntrauermussbus v. Klaus ! 8)
03.12.2010
Oh, darf Klausi-Schatzi länger aufbleiben? Ja, das freut mich aber. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif[/img] Wie war denn Dein Tag? Sonnig und gerädert? Und wie hast Du Dein A**** jetzt wieder ans Laufen bekommen? Ist die Krötlinde am Werk oder ist der Hamster schon aus der Klinik zurück? Freudige Drückerlies Bruni
03.12.2010
[size=20]BRUNILEIN, es ist Weekend, heute darf' ich was länger... ! [/size]8)
03.12.2010
Herzallerliebster, da bin ich ja beruhigt. Ich gestehe, dass ich dem rheinischen Karneval wenig abgewinnen kann. Wenn es denn überhaupt sein muss, bin ich Anhänger der schwäbisch-allemannischen Fasnet mit Hexen und Hästrägern. Meine Schühchen haben jeweils einen Ohrdödel in einem der Löcher der Schuhbänder. Der Ei-Pott selber ist meist am rechten Schuh befestigt, hat so eine Klammer dran. Ab und zu will der Linke auch mal, aber selten. Und die Jungs hören Musik, was sonst? Obwohl, ich hab die Illuminati auch noch als Hörbuch, ob ich das mal draufspiele? Das liest meine ich der Typ, der Harrison Ford synchronisisert. Die Stimme find ich sehr angenehm. Ich Couch-Potatoe soll draußen rumlaufen? Auf meinen eigenen Füßen? Im Herbstlaub? Pfui Bah, was sind das denn für unanständige Gedanken! Da müsst ich mich ja ständig über die doofen Radfahrer aufregen. Und ich hätte laufend mit Hunden und ihren Besitzern zu tun. Und müsste mich von alten Herren anmachen lassen, die sich dann lautstark Gedanken über mein Hinterteil machen, sobald ich sie überholt hab. Nönö, nicht für Bruni. Du schmeckst nach Äpfelchen? Ich mag den Geschmack ja gerne, aber das heißt dann, dass Du auf dem Weg in die Heia bist? NochganzbvielliebereKnu und Bus Bruni
03.12.2010
Um Joddes Wille, leeev Bruni, nein liebste aller Brunis, laß uns das mal schnell wieder abhaken mit dem Dialekt, dat bringt nix! NEIN, ich bin keine Pappnase welche sich auf Kommando (niemalsnienicht) zudröhnen (könnte)! Ich hasse es mittlerweile, da mir diese aufgezwungene Fröhlichkeit regelrecht auf den Sack geht, Tschingbumtäterä! Wie ich es verabscheue, buääääääh! Nein, das lassen wir dann besser auch gleich! Wie war eigentlich Dein Tag? Hinter den Laufschühchen mal hergegangen? Durch's Laub getappselt? Frischluft getankt anstatt krankmachende Heizungsluft zu inhalieren? Übrigens was "hören" Die eigentlich so auf ihren Wanderungen wenn sie den Ai-Pött auf.. welchen Ohren eigentlich haben? Haben beide Schuhe dann einen Hörer oder wechseln sie sich ab mit dem Headset und wie wird der Ai-Pött überhaupt transportiert? Jawohl, ich das wissen will böddeeee!! Gaaaaaaanzliebeknuddeligenachäpfelchenschmeckbus v. Klaus ! 8)
Hilfe