14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Bruni, danke für die Glückwünsche. Wenn ich bei Dir mal so wühle. Naja 3. September 2008. Das ist doch auch einen Suuuuuuuuuuuuper Glückwunsch wert. Geht es Dir auch so? Die Freude übers Nichtrauchen ist nicht mehr so groß, weil es schon normal ist, nicht zu rauchen. Dafür liegt jetzt grad ne Tafel Schokolade, äh nen Viertelchen noch vor mir. Macht nix. Durchs REF geht an mich momentan sowieso kein Gramm ran. Von den 5 kg mehr sind noch 3 da und die sind stabil. Die dürfen aber gerne bleiben. Danke nochmals für Deine Anwort. Hab mich gefreut, dass ich nicht vergessen bin bei Euch. Ist halt blöd. Aber wenn andere Refis im Forum sind, die wissen was "Leid" ist. Und meine zwei Mäuse hab ich ja auch noch. Genug gewimmert. Bis denn und liebe Grüße Jumida
03.12.2010
Hey Bruni, nee, leichtsinnig werden wir nicht. Mein Tag 6 ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben; da hat mich das fiese :evil: so überfallen, das war mir eine Lehre. So, jetzt möchte ich gleich noch ein bißchen den Pokerspielern zusehen - vielleicht kann ich ja noch was lernen! :D Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hey Brunhild! Das ist aber lieb! Danke für die Glückwünsche. Ich kann nur wiederholen, dass ich es eigentlich für mich als gar nicht so große Leistung ansehe, weil ich das unendliche Glück habe, mich wirklich so gar nicht zu quälen (bis auf meinen Tag 6, aber der kam NIE wieder). Es ist für mich schon totale Normalität geworden nicht zu rauchen. Und ich kann es kaum fassen, aber meinem Mann geht es jetzt bei seinem 2. Versuch tatsächlich genau so! Er hat auch gar keine Schwierigkeiten mehr damit - selbst, wenn sein Kollege so stark raucht. Wir sind soo stolz auf uns, trauen uns aber schon gar nicht mehr so wirklich hier ins Forum, weil es so viele gibt, denen es so schwer fällt und das tut uns so unendlich leid! Wir können auch nicht wirklich gute Tipps geben, weil wir 1. gar nicht mit diesem Programm hier aufgehört haben und 2. es so leicht bei uns war! Allerdings werde ich trotzdem immer wieder hier sein, weil ich ja alle soo nett finde und ich eine kleine, aber feine Suchtverlagerung hier ins Forum habe! Und ich werde auch sicher jedes einzelne Jubiläum gerne mit Euch feiern, weil [b][color=blue] schön ist es ja doch so ohne Nico- :evil: !!![/color][/b] Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hallo liebe Bruni, ich sehe grad mal, dass du da bist. Danke für deine Zeilen, die ja immer seltener werden. Ja die [i]armen Raucher[/i], die zur Zeit draußen frieren und dagegen an rauchen müssen, [i]tun mir auch leid[/i].:doubt: :doubt: Du hast gar nicht reagiert auf mein "Angebot", meine nächste Reise in den Schwarzwald zu unternehmen und dich als Fremdenführerin zu "buchen". - Bist du soooo abgeneigt, dass du es totschweigst? :( LG von Dagmar :D :D :D
03.12.2010
Hallo bruni, sehe du bist auch da!!Bist du zuhause?? Dann ruf ich dich mal an,okay!? GLKG die Fee
03.12.2010
Hi Bruni, der Weltverband der Schweine dankt dir für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement! :) [img]http://smilys.net/smiley_tiere/smiley3263.gif[/img] Lupinchen PS: Habe eine schöne Woche und danke für die heiteren Momente!
03.12.2010
[img]http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/32.gif[/img] noch einmal schlafen, dann steigt die Party [img]http://www.smilieportal.de/smilies/musik/13.gif[/img] Bist herzlichst eingeladen[img]http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif[/img] Cinderella
03.12.2010
Oh ja, Bruni, natürlich kannst Du noch gratulieren! Und natürlich freue ich mich darüber! Ja, es war schon schwierig , das Jahr, umso mehr freue ich mich, daß das nun ausgestanden ist und ich auf "festen" Füßen stehe! Ich wünsche Dir ein Super-WE und eine rau ch- und streßfreie Woche LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen Bruni. Ich wünsche dir und Klaus ein wunderschönes,rauchfreies We. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
[quote=brunhild] [i]GEKÜRZT!!!:[/i] PS: Eine Vertreterin der Schweinegewerkschaft hat sich übrigens bei mir gemeldet und betont, dass sich Dein Niko höchstens als Schwein tarnt, aber ganz sicher nicht zu den Schweinen gehört [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_154.gif[/img][/quote] Habe das gerade erst gelesen und wirklich schallend gelacht! DANKE! Du haust hier wirklich manchmal Sprüche raus, die sind klasse! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Brunichen. Klar ist Stuttgart schön. Schade nur das es den ganzen Samstag geregnet hat.Wir hatten soviel vor.Sind dann bloß im Porsche-Museum gewesen.Und natürlich im Stadion.Deswegen waren wir ja hauptsächlich da.Aber schön war es. Bis hoffentlich bald mal wieder. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Bruni, hey natürlich übertreibe ich nicht! Ich fange ganz langsam und locker wieder mit allem an! Aber irgendwann muss man ja wieder los legen! Und da ich bis Samstag Antibiotika nehmen musste bin ich ja auch erst gestern erste mal wieder los gelaufen. So ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und bis bald! Glg dat Sabrinsche :wink: PS: Ich freu mich immer wenn ich wieder lese das du mir eine Nachricht geschrieben hast!
Hilfe