14.12.2010 10:51

56 Stunden "trocken"

1815
1815Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Bruni - hallooooooo hast Du heute 50? Habe ich was verpasst????? Lieben Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Bruni, wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht und morgen wieder einen super rauchfreien Tag. Alle Engel mögen dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken. Knuddelgrüße von der Marion
03.12.2010
Aber nein, Klausi-Schatzi, Albernheiten würden wir doch garnienicht von uns geben. Wir doch nicht! (Psst, Klaus, was haben wir dann eígentlich den ganzen Tag hier gemacht????) Also, Knolle lass ich mir ja noch gefallen, aber Zitadelle ist jetzt doch etwas übertrieben. Und von einem Mann, der ein Buch besitzt und gelesen hat - auch wenns von Stephen King ist - hätte ich schon erwartet, dass er Willi Shakespear kennt. Und, so langsam Bettzeit? Dann wünsch ich Dir einen erholsamen Schlaf, unterhaltsame Träume und gute Erholung für Deinen geschundenen Po. Tiefschlaffördernde Grüße Bruni PS: Du warst schneller!
03.12.2010
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... suuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmdi duuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm!! Ja Bruni, so langsam werde ich meinen Finger mal auf diesen berüchtigten AUS Knopf abstützen! Beim genaueren Hinsehen steigen bereits leichte Qualmwölkchen aus Puter und Bildi, solange am Stück haben die noch nie "werkeln" müssen! Ich werde noch einen Apfel essen und dann meinen Kadaver Richtung Koje bemühen! Eine tolle Nacht, leckeres Aufwachen, einen fruchtigen Tag und 'nen erfreulichen Abend! Man liest sich! Bis danni und tschüskes vom Klaus ! 8) Und noch'n KnuBu obenauf!
03.12.2010
Puuuuuuuuuuuh, Liebes, freue mich... >Hm< ist gut, aber nicht ausreichend! Sieh mal die Fragezeichen auf meiner Brille, die fangen jetzt auch noch an sich zu drehen, schadumm, schadumm!! Ok, das war... von DIR! Bruni die Zitat/elle, ne, das ist jetzt albern! Wo wir uns doch beim Fuße des Forumsaufsichtmoddys geschworen haben hier niemalsnienicht Albernheiten zum Besten zu geben! Ich fasses nicht, wie konnte ich nur... tz! Albernnachuntenschiel Knutschis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausi-Schatzi, wenn Dir nicht schlecht dabei geworden ist, dann ist ja alles okay. Der letzte Satz mit der Rose? Das war ein Zitat (kann sein, dass es nicht ganz wortgetreu war *schäm*), das besagt, dass Namen Schall und Rauch sind - ob Rumpelstilzchen oder Wicki oder Bruni. Tja, und vom wem stammt das? Hm? Rätselhafte Grüße Bruni
03.12.2010
Juppsi Bruni, übelst geturtelt kann man so nicht sagen, denn zum einen ist mir dabei nicht einmal schlecht geworden und zum anderen habe ich mal nachgeschaut und NIX, rein garNIX gefunden was auch annähernd nach einer Feder aussehen könnte, somit bin ich kein VOGEL und verstehe nix vom turteln, rukkuduguu, oder so ähnlich, das war... taubisch!! Ja schade, daß ich Dich mit meinen platten Plattfüßchen enttäuscht habe, die bleiben halt... platt! Ein Gutes haben die aber, damit kann ich über Wasser geh'n, jep!! Na, Wicki liest sich jedenfalls angenehmer als "Schlägerschmaili", wa? Den letzten Satz mußte mir dann mal auseinanderverpusematukeln, ja, so für ein ohne Thäne? Rosige Knuddler vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebster aller Klausis, dass Helferlein keine Hosen trägt ist MIR schon klar, aber da wir hier wirklich übelst geturtelt haben, könnte so eine Äußerung von einem nicht Düsentrieb-Sachverständigen leicht falsch ausgelegt werden. *klugscheissmodus off* Jetzt hatte ich sooooo gehofft, dass ein Mann, der nicht nur ein Buch besitzt sondern es auch gelesen hat, auch tanztechnisch von der breiten Masse abweicht, aber nein, in der Hinsicht ist der Klausi Durchschnitt, schade! [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif[/img] Okay, dann ist der kleine Schläger jetzt getauft und heißt Wicki. Aber was sind schon Namen. Du weißt ja, was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften… Knuddelige Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Brunilinchen, och hömma, Du bist aber auch nicht ohne, seit heute Vormittag turteln wir zwei beiden "Hübschen" hier auf dieser Plattform rum und sind noch kein einziges Mal ausgerutsch, is aber auch verdaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhmmt........... glatt hier, fffllllllutsch>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>wo wir dann auch gleich beim Tanzen wären, nämmich nich linke, sondern geborchene Haxe, außerdem, das kann ich dann nu wirklich nicht, Tanzen... heuli! :( Hm, Du meinst weil "Drahti" gar keine Zunge hat, hi, ok, erwischt, dann war's wohl doch was anderes was da gesteckt hat, tja! Zur Zeit arbeitet Daniel an einer Titanium-Kobaldlegierung auf Kryptonitbasis! Weiß zwar noch nicht was das werden soll, aber vermutlich werde ich demnächst SUPERMAN persönlich kennenlernen dürfen! Das wird was, 2 verschiedene Comics in einem Film, hi! Schau doch bitte nochmal nach, ein Helferlein hat keine HOSE an, lediglich weiße Handschuhe und rote (ohne Hände):question: an den Füßchen! Ich hatte hier ja schonmal mein Konterfei drinstehen, das haben die pösen Moddys ja wieder rausgeixt, diese pösen die! Dann heißt der eben JETZT Wicki, hat doch auch diesen viel zu großen Helm(ut) an, das paßt schon! Vonderdröhnungschonganzwuschigsei Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Klausischatzi, heute gibst Du Dir aber die volle Forumsdröhnung. :) Kannst Du mir mal sagen, wie Du die Zunge irgendwohin stecken willst? Hä? Ha, beim Schummeln ertappt. Auf die Tatsache, dass ich Dich noch nie mit Hose gesehen hab, geh ich jetzt nicht näher ein, nicht dass sich da noch ein Schelm was Schlechtes bei denkt. Aber von Daniel bin ich echt enttäuscht - Stahlblech! Und da heißts immer, dem Ingenör ist nix zu schwör. Also ist Schwimmen auch nix. Tanzen wär auch noch eine tolle sportliche Betätigung, wär das was für uns? Aber jetzt kommt wahrscheinlich gleich der typisch männliche Spruch mit den linken Füßen... Du hast keine Vorstellung, was es für ein Horror ist, mit mir unterm Schnuffeltuch einen Film anzusehen. Da brauchst Du keinen Stephen King mehr! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif[/img] Knoblauchbereithaltende Grüße Bruni PS: Keine Ahnung, wie der kleine Schläger heißt, aber ich mag ihn. Wie Wicki sieht er aber nicht aus, oder?
03.12.2010
Hollodriooo liebste Bruni, bin wieder da und habe den Arcor Brüdern 'ne Abreibung mit Deinem Keulen-Schmaili (ist das Wicki der Winzige?) angedroht! Scheint bis jetzt gefruchtet zu haben, aber diese Abbrüche kommen meist dann wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann und völlig unverhofft und ohne Vorwarnung! Ookay, abwarten! Ähm, um auch sämtliche Fragen korrekt zu beantworten mache ich dann mal da oben... äääääähm, such... Zunge zwischen die Lippen steck... hmmm, mitte Fettfinger auf Bildschirm rumschmier... JA, 03:16 PM weiter! Als Daniel an meinen Gelenken rumgewerkelt hat lag ich ihm in den Ohren (ha, wo ich doch gar nicht reden kann), also so Sprechblasenvirtuellohrmäßig nimm V2A, wir beide werden mehr von mir haben, aber was macht der Dussel, nimmt verzinktes Stahlblech und meint auch noch, is ganauso gut! Ha, siehste ja, überall Bräunlinge.. Rostflecken natürlich, nicht was Du denkst, Denki! Hast Du mich schon mal MIT Hosen gesehen? Ab und an mal 'ne neue Birne, das reicht! Wollten dir mir kürzlich so'ne Energiesparlampe draufschrauben, diese altmodischen noch mit den "Kringeln"! Abba hömma, sind wir hier im Gruselkabinett oder bei den Coneheads? Nixda, es glimmt weiterhin meine 53 Jahre junge Birne, da weiß man(n) was man hat! Horrorfilm mit Schnuffeltuch! Eine etwas abstruse Vorstellung, findste nich? Ein Versuch wär's aber wert! Gruselknuddlis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Brigitte, tja, die Rechnerei ist so eine Sache. Morgen um 13 Uhr beginnt mein Tag 50. So richtig hinter mir hab ich die 50 also erst am Dienstag um 13 Uhr. Also bitte keine Vorschusslorbeeren, ich bin abergläubisch :oops: Deshalb auch 13 Uhr :oops: :oops: . Nein, ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ich so weit komme. Die 13 hat also gewirkt. Und noch so diverse andere Sachen, wie Marions Engel, Feechens Staub und ganz viele andere "helfende Hände" hier im Forum. Auch Dir einen rauchfreien, wohlriechenden Restsonntag die (in jeder Hinsicht) noch nicht 50 Bruni
Hilfe