Juhu mein allerliebstes Brunischätzeken,
hast auch Du Dein Tagwerk vollbracht und widmest Dich nun den wesentlich schöneren Dingen im Leben, z.B. SUCHTIS beim Ausstieg aus ihrer Sucht behilflich zu sein, WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN??? :question:
Mein Tag war richtiggehend GUT! Ich hatte relativ "wenig" zutun, bin auch heute wieder etwas früher in die immer noch offenen Läden und habe natürlich wieder mal MÜSLI vergessen! Ok, für ein Becherchen reicht's noch...
In Köln hat heute die Sonne gescheintet und ich hatte und habe noch immer sehr gute Laune, woran das wohl liegen mag, hmmmmmmmmm???
Ich wage mal die Vermutung daß es Dir ebenfalls nicht übel ergangen ist und auch im schwarzen Walde der glühende Feuerball zu sehen war, oder?
Ich finde diese Zeitumstellung total doof, voher konnte ich wenigstens noch ein wenig nach Feierabend mit Eselchen raus, jetzt sitzt man mal gerade drauf, isses auch schon zappenduster und ich muß die Kerze in seinem Auge anzünden, welche mir bei dem rasanten Ritt den Eselchen immer an den Tag legt wieder ausgeblust wird!
Wie wird's denn am Weekend, jupppppsidu, noch einmal Schlafen... dann... isses... wieder soweit.... Weeky!!!
Nocheinganzfrischeingepacktesmarzinurfürdasliebebrunirüberreich v. Klaus ! 8)